Michael Parensen

  • Starke Partie heute von Michael.
    Zudem unser Glücksbringer, wenn er in der Startelf steht. Wer kann das von sich behaupten.
    Heute Spieler des Tages.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Starke Partie heute von Michael.
    Zudem unser Glücksbringer, wenn er in der Startelf steht. Wer kann das von sich behaupten.
    Heute Spieler des Tages.


    Lob durchaus GERECHTFERTIGT !!!
    Aber bitte immer im Blick behalten, er ist nicht unsere Zukunft... :(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wer zu sehr an die Zukunft denkt, verpasst die Gegenwart und Fußball ist nun mal ein Tagesgeschäft. Micha sollte in der kommenden Saison erstmal bis Weihnachten immer in der Startelf stehen. Wenn wir dann 51 Punkte haben, dann würde ich natürlich auch in der Rückrunde voll auf ihn setzten. Auf alle Fälle ist Micha für mich "Mr. Union" und an sogenannten Serien ist immer was wahres dran.

  • Reklame:
  • Wer zu sehr an die Zukunft denkt, verpasst die Gegenwart und Fußball ist nun mal ein Tagesgeschäft. Micha sollte in der kommenden Saison erstmal bis Weihnachten immer in der Startelf stehen. Wenn wir dann 51 Punkte haben, dann würde ich natürlich auch in der Rückrunde voll auf ihn setzten. Auf alle Fälle ist Micha für mich "Mr. Union" und an sogenannten Serien ist immer was wahres dran.


    Ich gebe dir in sofern recht, wenn die durch die Medien-(Hypertonie) nicht so heftig erwartete "Wir steigen auf" Hysterie ab 19.8.2017
    uns alle versucht, zu sich ins Boot zhu ziehen... ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ab der kommenden Saison sollten Unioner keine Interwiews mehr geben, keine Fernsehauftritte haben und Micha sollte wie geschrieben immer in der Startelf stehen. Pressekonferenzen mit dummen Fragen von diesem BZ-Koch sollten natürlich auch abgesagt werden. Dann steht umserem Aufstieg nichts mehr im Weg.

  • allet jute, unserem mr. union, micha parensen, zum heutigem jeburtstach. geniesse heute im stadion die glückwünsche von tausenden unionern. und für die neue saison.....ick zähl uff dir. :birthday

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Zitat

    Baby-Alarm bei Parensen


    Michael Parensen verlässt das Trainingslager im spanischen Oliva und fliegt noch heute zurück nach Berlin. Aber nicht, weil etwas passiert ist, sonder weil etwas passieren wird. Seine Frau Toni steht kurz vor der Geburt des zweiten Kindes. Logisch, dass Unions Zweitliga-Rekordspieler dabei sein will, wenn seine Tochter das Licht der Welt erblickt.

    Quelle: https://www.berliner-kurier.de/22953976 ©2018

    :thumbup:

  • Reklame:
  • Glückwunsch und alles gute euch gewünscht:)

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame: