Jahresabschluss im Schwarzwald

  • Eiserne Grüße an alle!
    Bald ist es wieder so weit, eine durchwachsene Saison nähert sich dem Ende. Da der Virus bis zum heutigen Tag noch keine Reise zum Auswärtsspiel in Karlsruhe geplant hat, nehme ich das jetzt privat in die Hand. Ich habe mich in meiner Region umgehört (Barnim) und in Erfahrung gebracht, das eine Bus-Reise zum Karlsruhe-Kracher für jeden Teilnehmer so um die 50€ kosten würde (vorausgesetzt der Bus ist ausgebucht). Wer also interesse an dieser Fahrt hat kann mir per PN bescheid sagen. Ich würde das ganze dann organisieren und wir würden dann am Samstag Abend,14.05.2011 in Bernau(S-Bhf) oder S-Bhf Köpenick losfahren. Die private Versorgung ist natürlich gestattet (in Maßen) ausreichend Raucherpausen würden natürlich auch eingeplant werden. Im Bus werden mindestens 3 Ordner mitfahren, so das Ich allen Querschlägern den sofortigen Rausschmiß bei daneben Benehmen garantieren kann. Ich möcht eine entspannte Fahrt in eine wunderschöne Region und ein würdigen Abschied der laufenden Saison feiern. Bitte habt Verständniss dafür, das ich Personen die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben nur in Begleitug eines Erziehungsberechtigten mitnehmen kann (Jugendschutz). Interesse geweckt? also schnell melden, so das wir in den nächsten 14 Tagen alles über die Bühne bringen können. :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: