nofv oberliga nordost

  • Sonntag 14 Uhr, Freiheitsweg,
    mit Fußweg zu erreichen ab S Alt-Reinickendorf (S25) oder U8 Residenzstr.


    Vollzahler 8€, ermäßigt 4€

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:

  • inprinzip aber schon alles entschieden
    union zweete und ein punkt und tebe steigt damit ab :rofl:


    Wie meinen? ?(


    "Lese" (rate) ich da den Wunsch heraus mit Vorsätzlichkeit gegen die Reinickendrofer Füchse nicht als Sieger den Platz zu verlassen? Dieses Vorhaben fände meine Wenigkeit zutiefst unsportlich. :thumbdown:
    Außerdem könnte sich jenes Unterfangen um einiges schwieriger gestalten als gedacht, bekamen doch eben jene Reinickendorfer Füchse letzte Woche in einem für sie ebenfalls überlebenswichtigen Spiel die nicht unerhebliche Anzahl von sieben Treffern eingeschenkt. Eine solcherart schwache Leistung mit dem Ziele gegen diese in Fachkreisen als Gurkentruppe bezeichnete Mannschaft der Reinickendorfer Füchse nicht den erwarteten Erfolg zu holen, wäre von der in letzter Zeit durchaus erquicklich aufspielenden U23 meines Vereins, des 1. FC Union Berlin e. V., also nicht so ohne weiteres in unauffälliger Weise im Areal der Possibilität situiert.
    Ich hoffe und bin mir ganz sicher, dass sich mein Fussballverein, der 1. FC Union e.V., für eine derartige sittenwidrige, niederträchtige und obendrein strafrechtlich relevante Manipulation des Spielergebnisses zum Zwecke des Begünstigens des Abstieges des ungeliebten Tennisvereins Borussia zu schade ist.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Eine solcherart schwache Leistung mit dem Ziele gegen diese in Fachkreisen als Gurkentruppe bezeichnete Mannschaft der Reinickendorfer Füchse nicht den erwarteten Erfolg zu holen, wäre von der in letzter Zeit durchaus erquicklich aufspielenden U23 meines Vereins, des 1. FC Union Berlin e. V., also nicht so ohne weiteres in unauffälliger Weise im Areal der Possibilität situiert.

    Vor allem die Schreie der Entrüstung im lila Kanal.. Das wäre allerdings wieder lohnenswert..

  • Der 1. FC Gera zieht seine erste Mannschaft aus der OL Nordost-Süd sowie aus dem Thüringenpokal zurück. Es ist bereits der dritte Rückzug nach Türkiyemspor im Norden und Borea Dresen im Süden.

  • Reklame:
  • Zwei Spieltage vor Saisonende und dem Aufstieg Halles in Liga 3, darf sich Lichtenberg 47 als aktueller Tabellenzweiter Hoffnungen auf eine Rückehr in die Oberliga machen. Mit fünf Punkten Vorsprung auf den 1.FC Wilmersdorf , haben sie es, laut turus.net selber in der Hand. :thumbup:

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Altglienicke ist als Erster schon aufgestiegen.




    Li47 hat zwei Spieltage vor Schluss 3 Punkte und 8 Tore Vorsprung


    auf Wilmersdorf.




    Brisant ist der letzte Spieltag, Li47 gegen Altglienicke.

  • Reklame:
  • Die sympatischen Randköpenicker haben nur noch eine theoretische Chance, wenn die Greifen zurückziehen.

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Da am Sonnabend das erste Relegationsspiel zwischen VfB Fortuna Chemnitz und Torgelow stattfindet, ist das relativ unwahrscheinlich. Schöneiche dürfte dann in der neuen Saison zu den Aufstiegsfavoriten gehören.

  • Da am Sonnabend das erste Relegationsspiel zwischen VfB Fortuna Chemnitz und Torgelow stattfindet, ist das relativ unwahrscheinlich. Schöneiche dürfte dann in der neuen Saison zu den Aufstiegsfavoriten gehören.


    natürlich neben dem riesigen schläfer......äh, schlafenden riesen ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: