Mi., 20.04. Spanisches Pokalfinale...

  • @herrmannw
    ich hab ja mitbekommen, du bist u.a. bayernfan. aber kannste dich errinnern das die bayern ne zeitlang genauso auf den schiedsrichter gegangen sind,bei jeder entscheidung?
    schiedsrichterbeeinflussung stand ganz oben auf ihrer "taktikliste". ganz besonders ist mir auch damals der mir besonders unsympathische co-trainer henkel aufgefallen. man, war der widerlich.

  • Ich nehme die Bayern da nicht aus. Aktuell solche Leute wie Robben und Ribery sind keine Unschuldslämmer (früher war es van Bommel), allerdings muss man sich in der Bundesliga auch nicht auf die Bayern stürzen oder es auf sie reduzieren. Wenn ich mir einen Maik Franz so angucke, oder Thomas Schaaf und Allofs wenn es um Trainer und Offzielle geht...


    Sowas sollte generell unter Strafe gestellt werden. Wie gesagt, genug Beispiele aus anderen Sportarten sind vorhanden, dass es funktionieren kann.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • auch wenn manche das nicht wahr haben wollen, bayern hat die rudelbildung als prinzip perfektioniert.
    als beispiel dient nur das spiel in frankfurt, muss man sich mal ansehen. normalerweise wandern da spieler für vom platz.
    aber egal, hier gehts ja ums spanische pokalfinale. also back to topic.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ja schon klar, die Bayern sind die bösesten, unsportlichsten und fressen kleine Kinder. :D


    Keiner ist so gemein wie die.


    Gääähhhn.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Hattest du den gleichen Witz nicht schon im WM-Thread 5 mal gerissen? :gamer

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • ich guck einen stream mit lustigen osama bin laden sprachigen kommentar. echt lustig :D
    dieses vierte classico ist, meinem empfinden nach, das beste bislang. so gut wie keine fouls und schon gar keine bösen. keine schauspielerei, kein gemecker, keine rudelbildung. völlig ungewohnt. real bisher mit mehr offensive als in den anderen spielen, dadurch für barca mehr platz und die viel besseren und häufigeren möglichkeiten. eigentlich müssten sie führen. messi stark.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • ich gucke das gleiche! vielleicht sind wir hier in der innenstadt nur etwas flotter. :rofl:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • dieses jahr wird wohl real madrid meister. leider, aber irgendwie auch logisch. barca muß auch mal in ein "loch" (auf hohem niveau) fallen.


    Soso. :rofl: In so ein Loch möchte Union bitte demnächst auch fallen, aus dem man Real Madrid zu Hause noch 3:1 abschießt.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • die unendliche geschichte geht (im pokal) weiter. und wem es noch nicht genug ist, auf laola1.tv ist heute abend ab 22 uhr das hinspiel aus madrid zu sehen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: