• Habe auch per Mail geantwortet:


    "

    Lieber Präsi,

    dit sehr geehrter... klingt etwas steif.

    Vielen Dank für diese uns vermittelte Klarheit im Denken und im beabsichtigten Handeln!

    Ich begrüße es, gezielt dieses Mittel - E-Mail- gern öfter, dann einzusetzen, wenn es uns allen darum geht Klarheit zu erlangen aber uns Mitglieder auch in die gute Postion bringt, als wissende Multiplikatoren auftreten zu können.


    Weiter so!


    UNVEU !"

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Auch wenn ich absolut Deiner Meinung bin, muß nicht jeder dem Präsi schreiben ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Auch wenn ich absolut Deiner Meinung bin, muß nicht jeder dem Präsi schreiben ;)

    Selbstverständlich tat ich es nicht nur für mich... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich hatte die Äußerungen unseres Präsis auf der MV im November 2016 bezüglich der Ausgliederung der Profiabteilung und auf dem letzten Fantreffen in Bezug auf die 50+1 Regelung genau so verstanden, wie er es jetzt in dieser Mail zum Ausdruck gebracht hat. Folglich wundert mich an dieser klaren Positionierung jetzt NICHTS. Daß einige seine Worte zur 50+1 als schwammig empfanden, - ach lassen wir das....:oops

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Sonny , wohl niemand wundert sich jetzt über die positionierung, die ja so unbekannt zu diesem thema sicher nicht war. aber sehr wohl freut man sich halt, dass man es auch (auf der mv war ja nicht jeder) mitgliederfreundlich per mail tat.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Habe keine Mail;(

    Solltest Du GoogleMail nutzen kiek bei de Werbung nach da isse , war bei mir och so.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Frag das doch endlich mal den MalerMario persönlich, oder biste dazu zu feige und reißt immer nur das Maul im Internet auf?

  • Reklame:
  • Und auf welchem Weg erfährt das der Maler?

    ;)

    Frag das doch endlich mal den MalerMario persönlich, oder biste dazu zu feige und reißt immer nur das Maul im Internet auf?

    Du bist einfach inzwischen mal nur ein mich persönlich ablehnender Provokant!

    Der MM und ich hatten verschiedene direkte Kontakte (2016-17) im Stadion!

    Doch höre, er ist und bleibt ein PC-User mit Auswärsts -(mit) fahrer-Gen, er, MM, steht für --AJ,


    ich für !!!Union-immer...!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Provokant, ist das nicht Willy-Wichtig?

  • So du hast recht und ich gebe auffff! :dash:thumbdown:,


    ---Wie tief wir sinken, hängt von unserer, auch deiner Art der "Selbstbefriedigung"ab, du bist auf einem schlechten Weg,



    Verbündete nich mehr wahrnehemn zu wollen...

    ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • lasse Dich nicht Ärgern. Hier in Lankwitz tropfte die Nachricht auch aus

    Luft in mein Handy.

    Absolut Geheimnis umwittert;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: