Nico Schäfer

  • " ... Mit Nico Schäfer konnten wir einen exzellent ausgebildeten Fachmann für den kaufmännisch-organisatorischen Bereich der Lizenzabteilung gewinnen, der über wirtschaftliche Kompetenz verfügt und exzellent vernetzt ist", kommentiert Union-Präsident Dirk Zingler


    Das ist wohl der springende Punkt.

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Auch wenn der Name absolut nichts sagt, der Werdegang klingt schon beeindruckend.


    Die Zukunft wird zeigen ob diese Entscheidung uns weiter nach vorn bringt.
    Bis dahin: Viel Erfolg, Herr Schäfer!

  • Reklame:
  • Herr Schäfer könnte bei uns Fans zum Einstand ja mal damit ne Menge Punkte machen, in dem er den unverzüglichen Ausstieg aus der Medienpartnerschaft mit der BZ verkündet... :thumbup:

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Eine gewisse Kompatibilität mit unseren Werten ist da schon raus zu lesen. Ich entnehme der Mitteilung, dass sein Kompetenzbereich ist: kaufmännisch-organisatorischer Leiter der Lizenzabteilung. Damit ist sein Aufgabengebiet klar abgegrenzt von den anderen Bereichen des Vereins. Die Medianpartnerschaft wird er also nicht beenden dürfen.
    Mal sehen wie es sich entwickelt.

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • was klingt denn an seiner Vita sooo dolle???


    Also TeeCee mal ehrlich - wieviele Menschen kennst Du, die in Essen Betriebswirtschaft studiert haben?
    Das ist doch schon mal recht "dolle"!
    Ich meine dies nicht wertend!
    Herzlich Willkommen kann ich nur sagen!
    Viel Erfolg und ein glückliches Händchen!
    Der Boss wird schon wissen was er macht und nun gibt es noch klarere Verantwortlichkeiten!



    PS. Ich wusste bisher nicht, dass es in Essen überhaupt eine Uni gibt! Wieder etwas dazu gelernt!

  • Reklame:

  • Also TeeCee mal ehrlich - wieviele Menschen kennst Du, die in Essen Betriebswirtschaft studiert haben?
    Das ist doch schon mal recht "dolle
    PS. Ich wusste bisher nicht, dass es in Essen überhaupt eine Uni gibt!


    Hätte ich das mal vorher gewusst, aber nach Berliner Betriebswirten fragt ja keiner ;(
    Ich versichere mit mir wäre es nieeeeee langweilig geworden :D

  • PS. Ich wusste bisher nicht, dass es in Essen überhaupt eine Uni gibt! Wieder etwas dazu gelernt!



    Also Essen ist jetzt keine Kleinstadt. die sind 5 mal größer als Cottbus und selbst die haben ne Uni oder ist das ne FH???


    Essen hat die 10 größte Uni in Deutschland...

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Herr Schäfer könnte bei uns Fans zum Einstand ja mal damit ne Menge Punkte machen, in dem er den unverzüglichen Ausstieg aus der Medienpartnerschaft mit der BZ verkündet... :thumbup:

    Damit hat er GAR NIX zu tun.


    Hört einfach die PK dann wird vieles klarer !

  • Reklame:
  • "...
    Nun verlässt Nico Schäfer Rot-Weiss Essen und wir, die wir zurückbleiben, können uns nur noch bedanken:


    Wir bedanken uns für seriöse Arbeit und die Zeit, die Du für Rot-Weiss Essen aufgebracht hast!


    Wir bedanken uns für das Vertrauen, das du durch deine Arbeit in der Wirtschaft erzeugt hast!


    Wir bedanken uns dafür, dass der Skandalverein RWE nicht mehr so schlecht beim DFB gelitten ist!


    Wir bedanken uns für Deine immer freundliche Art im Umgang mit Menschen, egal ob Sponsor oder Stehplatzfan!


    Wir wünschen Dir alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg!


    ..."


    Quelle: "frboe" und


    Eisern!
    Pill

  • Reklame: