Nico Schäfer

  • Icke jetzt mal ne Frage an dich, hast ja wirtschatliches Wissen: weißt du welche Position er bei der VVA hatte bzw. wie lange er da war? bzw. was dort gelaufen ist? Wenn nicht solltest du bissl vorsichtig sein.


    Ich kann verstehen, dass du angefressen bist und die Entscheidung muss man sicherlich nicht verstehen, aber dafür Schäfer verantwortlich zu machen ist sehr fragwürdig.


    Ich glaube Wassermann hatte es in dem anderen Thread schon geschrieben. Als er zu Essen kam 1997 standen sie vor dem Konkurs die Schulden waren schon da und sie spielten Oberliga. Dort ist sicher viel schief gelaufen, aber die Schuld allein bei Schäfer zu suchen, halte ich auch für falsch.


    Die PK finde ich übrigens durch aus interessant und aufschlussreich.


    Man darf gespannt sein, ob es so klappt wie es sich die Verantwortlichen vorstellen, aber trotzdem heiße ich Herrn Schäfer herzlich Willkommen und wünsche ihm viel Erfolg für seine Aufgaben!!!

  • Meiner Meinung nach wird er die Fehler, die er in der Vergangenheit gemacht hat, bestimmt nicht noch einmal machen.
    Naja und Lehrgeld hat von uns ja bestimmt auch jeder schon mal gezahlt. ;)

  • Bei allem Bauchgrummeln, auch bei mir, betreiben wir alle hier doch mehr oder weniger Kaffeesatzleserei. Für mich ist in diesem Zusammenhang nur eines ganz klar, Dirk hat meinen absoluten Vertrauensvorschuss. Und den hat er nicht, weil ich ein unkritischer Zeitgenosse bin, sondern weil er sich diesen Vertrauensvorschuss in den zurückliegenden Jahren mehr als redlich verdient hat. Die zum Teil niveaulose Art und Weise der Kritik (1. FC Zingler etc.) ihm gegenüber sagt da mehr über die "Kritiker" aus, als über den Kritisierten.


    Messen wir Herrn Schäfer an seinen Taten und Ergebnissen. Solange von mir- Herzlich Willkommen Herr Schäfer und viel Erfolg. Verdienen Sie sich unser Vertrauen.


    Eisern Union- sportlich und fair und danke Beecke für alles.

  • Reklame:
  • Finde es auch mehr als angebracht, unserem Präsi bei seinen Entscheidungen einen entsprechenden Vertrauensvorschuß zuzugestehen. Ich glaube, das hat er sich aufgrund seines in den bisherigen Jahren seiner Präsidentschaft gezeigten Engagements auf allen Ebenen mehr als verdient. Und auch darum -auch wenn ich mir zu Herrn Schäfer noch absolut kein Urteil erlauben kann- ein herzliches Willkommen dem Neuen aus dem Ruhrpott, der möglichst schnell bei uns heimisch werden möge und Union genauso intensiv mit dem Herzen zu leben lernt, wie das CB über viele Jahre für den Verein getan hat. Auch ihm an dieser Stelle nochmal ein eisernes Danke für alles, was er für den Verein geleistet hat! U.N.V.E.U. :schal:

  • Reklame:
  • der frust, daß der von den fans geliebte beeck gehen muß, ist ja nachvollziehbar. aber das ist ja nicht schäfer's schuld. er hat nun die schwere aufgabe, aufgaben von beeck besser bzw. erfolgreicher zu machen. ersetzen soll und kann er ihn nicht. seine vorgeschichte, egal ob positiv oder negativ, interessiert mich erstmal nur zweitrangig. wichtig ist, daß er taten folgen lässt, denn daran wird er jetzt gemessen werden müssen.
    aber die chance dazu sollte er von jedem von uns eingeräumt bekommen. jeder unserer großen helden war mal neu im verein und dann später ein held in unserer unionfamilie. 12 jahre war schäfer in essen, beständigkeit ist also kein fremdwort für ihn. von daher, wieso sollte er nicht viele erfolgreiche jahre in unserem verein verbringen und auch ein teil der unionfamilie werden? ich mag die voreingenommenheit vieler hier im forum nicht. natürlich gehört kritisches hinterfragen und auch eine gewisse portion skepsis immer dazu. aber nico schäfer ist jetzt hier und sollte sich nicht vorher schon für dies und das verteidigen müssen. willkommen im verein und viel erfolg im sinne union's und seiner fans.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • der frust, daß der von den fans geliebte beeck gehen muß, ist ja nachvollziehbar. aber das ist ja nicht schäfer's schuld. er hat nun die schwere aufgabe, aufgaben von beeck besser bzw. erfolgreicher zu machen. ersetzen soll und kann er ihn nicht. seine vorgeschichte, egal ob positiv oder negativ, interessiert mich erstmal nur zweitrangig. wichtig ist, daß er taten folgen lässt, denn daran wird er jetzt gemessen werden müssen.
    aber die chance dazu sollte er von jedem von uns eingeräumt bekommen. jeder unserer großen helden war mal neu im verein und dann später ein held in unserer unionfamilie. 12 jahre war schäfer in essen, beständigkeit ist also kein fremdwort für ihn. von daher, wieso sollte er nicht viele erfolgreiche jahre in unserem verein verbringen und auch ein teil der unionfamilie werden? ich mag die voreingenommenheit vieler hier im forum nicht. natürlich gehört kritisches hinterfragen und auch eine gewisse portion skepsis immer dazu. aber nico schäfer ist jetzt hier und sollte sich nicht vorher schon für dies und das verteidigen müssen. willkommen im verein und viel erfolg im sinne union's und seiner fans.



    :thumbup: Sehr guter Beitrag!




    Rot Weiss biste ja schon und der Virus wird auch dich befallen Nico! :schal:


    Eisern Willkommen Nico!

  • Reklame:
  • Danke das ist auch das einzige was ich gefunden habe, aber da öffnet sich kein player oder so. da won film loofen sollte ist alles weiß und seite ist zu ende geladen.



    Dann sollteste dir mal den Neuesten Flashplayer runterladen... oder haste nen Mac??? Dann haste natürlich nen Problem :D

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Zitat eiserner ritter
    ...aber die chance dazu sollte er von jedem von uns eingeräumt bekommen. jeder unserer großen helden war mal neu im verein und dann später ein held in unserer unionfamilie.... [/quote]
    Das möchte ich mal aus dem Beitrag vom eisernen ritter besonders hervorheben. :daumen:
    Auch von mir Herzlich Willkommen Nico Schäfer.

  • Reklame: