• unverhofft kommt oft.


    blöd für uns, weil zeitlich erst nach dem trainingslager. optisch sehr niedrig wirkt die ablösesumme, geschuldet auch der tatsache, dass sein vertrag eh im sommer ausgelaufen wäre.


    alles gute, markus.




    für uns eröffnen sich damit neue chancen. primär denke ich da an jopek. beim abgang von peitz hat der verein schon bewiesen, dass er solche situationen sogar zu seinen gunsten nutzen kann.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Dazu kann ich nur sagen: Aufstieg jetzt und / oder Lautern abfangen :schal:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • :( Gerade bei ihm dachte ich, er wird das Gesicht der Mannschaft über Jahre hinweg entscheidend prägen. Nun ja... :S


    Alles Gute auf jeden Fall, Markus! Ob Du für Dich die richtige Entscheidung getroffen hast?

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Einen Leistungsträger läßt man in der Winterpause zu einen Konkurenten ziehen. Na super. :opi:


    Der geht doch nur als fünfte Kolonne da hin. Zwei, drei bis vier Eigentore und wir haben die fünf Punkt aufgeholt. Ein agnz clevere Schachzug von UN. ;) Wir sparen Gehalt - scheinen wir nötig zu haben :cursing: - und kriegen auch noch um die 100 000 €, damit wir die Sitze austauschen können. (Passen farblich eh eher auf den Betze :love: ).


    Ne mal ehrlich, das letzte Mal, als wir einen Mittelfedlspieler für Kleingeld verscherbelt haben (Fiel) ging es von da an berg ab.

  • Einen Leistungsträger läßt man in der Winterpause zu einen Konkurenten ziehen. Na super. :opi:


    Von "ziehen lassen" kann doch gar keine Rede sein... :thumbdown:


    Union hat sicher versucht den Vertrag zu verlängern, aber ein Blick auf die Tabelle zeigt doch deutlich warum er nach Lautern wechselt.
    Karl wird ja auch nicht jünger (er wird jetzt 27), klappt es mit dem Aufstieg bei Union auch in der nächsten Saison nicht läuft ihm ganz einfach die Zeit davon. :rolleyes:


    Wenn er sich in der 1. Bundesliga beweisen will muss es jetzt mit dem Aufstieg klappen sonst ist er irgendwann auch einfach zu alt dafür. Ich kann ihn schon verstehen auch wenn ich als Unioner traurig bin... ;(

  • für Kleingeld verscherbelt


    ich denke, das ist der einzige punkt, den man an dem wechsel hart kritisieren kann. der preis ist doch viel zu niedrig...?!


    oder wurde dieser preis nur für die galerie veröffentlicht (sonst zumeist "stillschweigen"), um die pfälzer steuerzahler zu beruhigen?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:

  • Von "ziehen lassen" kann doch gar keine Rede sein... :thumbdown:


    Union hat sicher versucht den Vertrag zu verlängern, aber ein Blick auf die Tabelle zeigt doch deutlich warum er nach Lautern wechselt.
    Karl wird ja auch nicht jünger (er wird jetzt 27), klappt es mit dem Aufstieg bei Union auch in der nächsten Saison nicht läuft ihm ganz einfach die Zeit davon. :rolleyes:


    Wenn er sich in der 1. Bundesliga beweisen will muss es jetzt mit dem Aufstieg klappen sonst ist er irgendwann auch einfach zu alt dafür. Ich kann ihn schon verstehen auch wenn ich als Unioner traurig bin... ;(


    Wir sind auch nur 5 Punkte hinter dem Reli Platz und das bei noch 15 Spielen. Es könnte bei uns theoretisch ja auch noch klappen. Lautern ist auch noch nicht aufgestiegen. Aber Wir schwächen uns ja lieber selber. :(

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Union hat sicher versucht den Vertrag zu verlängern, aber ein Blick auf die Tabelle zeigt doch deutlich warum er nach Lautern wechselt.


    Also wenn ich mir die Tabelle so ansehe, dann gehe ich davon aus das Lautern auch in der nächsten Saison in Liga 2 spielen wird. 10 Punkte holen die so schnell nicht auf. Und dann in der Relegation gegen Hoffenheim dürfte auch nix zu holen sein.

  • Spieler kommen und gehen, wir Fans bleiben und wir machen den Verein aus.


    Spieler kommen und gehen, wir Fans bleiben und wir machen den Verein aus.


    janau Jens, wie kann man nur zu diesem Beezlebub Verein gegen, die 6er von Union überschätzen sich alle ganz schön, wieder ein Bankdrücker mehr, aber beim FCK hat er bequeme Reservesitze, wie gehabt Worte und Taten, mitten in der Winterpause zu gehen, heißt für mich nur Söldner, er hätte hier auch noch eine saubere Rückrunde spielen können oder ist unser Verein so klamm...

  • lautern versucht mit aller macht, noch zweiter zu werden. mit sehr vagen erfolgsaussichten. nächstes jahr sind sie wieder pleite und wundern sich dann, dass günter beckchen nicht mehr da ist um das staatliche füllhorn über ihnen zu entleeren.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • , aber ein Blick auf die Tabelle zeigt doch deutlich warum er nach Lautern wechselt.


    2:0 schon wieder vergessen,jetzt will sich das P.aus dem W.ne gute Manschaft zusammen kaufen,aber die muß dann auch harmonieren zusammen,auch ohne Karl ist Union stark genug, um unter die ersten 5 zu kommen,soll er gehen,wer hier nicht spielen will, muß es ja auch nicht.Genug Beispiele hatten wir ja in letzter Zeit,man holt uns einfach nur die Spieler weg,ich sag lieber nichts ,bevor ich hier wieder an gegangen werde.Aber trotzdem... :grumble Die wollen keinen Ostverein in ihrer Wunderliga,oder hat schon mal ein Spieler gespielt in der 1 Liga der von uns weg gegangen ist ?( Ede 20 Min.das wars.Ich könnte :kaputt: und das noch vorm Fette Tante Spiel alles. :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:

  • Reklame: