Pro Dirk Zingler - Pro Union

  • Ich halte von dem Ansinnen der Mitgliederbefragung jetzt auch nicht viel.

    Weil wer glaubt denn ernsthaft, dass „die Lager“ im Großen anders verteilt sind, als im Kleinen (diesem Forum) - hier schreiben doch schließlich sicher viele, viele Mitglieder.

    So wie ich.

    Seit über 20 Jahren.

    Mir geht es darum, das die ganzen 2G Anhänger doch das Oly hätten vollmachen können.

    Ist aber nicht geschehen. Und sicher nicht aus Angst vor den Ungeimpften.

    Die Argumentation nur 2G macht die AF voll zieht bei mir nicht.;)

  • Bin ich bei Dir - trotzdem eignet es sich aber prima als Behauptung und daraus abgeleiteten Vorwurf.

    Wo waren all die Ausgesperrten eigentlich beim Freundschaftsspiel gegen St. Gallen….?

  • Könnte es sein, dass man als Geimpfter einfach mal ein bisschen sauer und neidisch ist, dass man sich impfen lassen hat, um die Freiheit wiederzubekommen und nun wollen sie die Umgeimpften auch?

    LOL. Ich lasse mich impfen, weil ich mich vor einem schweren Verlauf / Tod durch COVID 19 schützen will und nicht wegen irgendwelcher Versprechen auf Freiheiten.🤦‍♂️


    Wieso soll ich sauer auf dich sein? Es ist deine Gesundheit und nicht meine.


    Alle sollen ihre Freiheiten wieder erlangen. Das steht doch außer Frage (außer für Schwurbler). Die Frage ist nur, wie kommen wir da hin.
    btw gehen die Zahlen seit heute wieder stramm hoch, wir werden sehen, was das mit der Hospitalisierung macht in nächster Zeit.

  • ganz anderes Thema....auch mit 3G wird die AF fast immer mit 50% Auslastung nicht voll...Klubs, Theater, Marathonläufe, Konzerte...alle haben, wenn endlich wieder was stattfindet, Probleme die Plätze zu verkaufen....

  • Reklame:
  • ...


    Alle sollen ihre Freiheiten wieder erlangen. Das steht doch außer Frage (außer für Schwurbler).

    ...

    Na, das ist doch ein Wort. Nun muss der Terminus "Schwurbler" nur noch genauer definiert und in Gesetzesform gegossen werden. Dann können die geeigneten Maßnahmen zur Absonderung dieser schädlichen Elemente vom gesunden Volkskörper beginnen.


    Mensch, merkst du eigentlich, was du da geschrieben hast!?

  • Mir geht es darum, das die ganzen 2G Anhänger doch das Oly hätten vollmachen können.

    Außer die, die aus Prinzip nicht zum Heimspiel ins Olympiastadion wollen und die denen es mitten in der Woche zu spät war und die, die arbeiten mussten und die Exiler und die, die irgendwie was anderes vor hatten und die die einfach keine Lust hatten.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Mir geht es darum, das die ganzen 2G Anhänger doch das Oly hätten vollmachen können.

    Außer die, die aus Prinzip nicht zum Heimspiel ins Olympiastadion wollen und die denen es mitten in der Woche zu spät war und die, die arbeiten mussten und die Exiler und die, die irgendwie was anderes vor hatten und die die einfach keine Lust hatten.

    Am Ende alles Ausreden…

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Außer die, die aus Prinzip nicht zum Heimspiel ins Olympiastadion wollen und die denen es mitten in der Woche zu spät war und die, die arbeiten mussten und die Exiler und die, die irgendwie was anderes vor hatten und die die einfach keine Lust hatten.

    Am Ende alles Ausreden…

    Nö, gar nicht. Nur eine Aufzählung von Gründen, warum das Oly z.B. mit 2G nicht voller gewesen wäre, als es mit 3G war...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Du hältst die Aussage, man könne Menschen ihre Grundrechte einfach mal so entziehen, daran wäre ja weiter nichts schlimm, für vernünftig?

    Ich verzichte darauf, hier auszuführen, was das über DICH aussagt.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Oly nicht wollen ist keine Ausrede sondern ein Prinzip.

    Nackend, schweigend und unrasiert in der Wüste sitzen, ist auch ein Prinzip.....bis einem einer auf den Fuß tritt.

    Eine Bewertung über Gewinn oder Verlust eines solchen Verhaltens ist unmöglich, aber auch zu vernachlässigen.

  • lange hier nicht sowas vernünftiges gelesen...volle Zustimmung...

    Du hältst die Aussage, man könne Menschen ihre Grundrechte einfach mal so entziehen, daran wäre ja weiter nichts schlimm, für vernünftig?

    Ich verzichte darauf, hier auszuführen, was das über DICH aussagt.

    Wo haste das denn gelesen?

  • Reklame:
  • Du hältst die Aussage, man könne Menschen ihre Grundrechte einfach mal so entziehen, daran wäre ja weiter nichts schlimm, für vernünftig?

    Ich verzichte darauf, hier auszuführen, was das über DICH aussagt.

    Wo haste das denn gelesen?

    In dem Text, den Saarotti zitierte und als vernünftig bezeichnete. Stand da natürlich mit anderen Worten:

    Und es kann eben sein, dass ich ohne Impfung nicht immer und überall dabeisein kann in Zukunft. Das kann schon sein. Und ist dann so. Und auch nicht weiter schlimm, finde ich.

    Bedeutet aber dasselbe. Auch wenn ihr das nicht verstehen wollt und dafür zur Beweisführung wieder einmal eine Umdeutung der Begrifflichkeiten vorzunehmen versucht.

    Auch die Teilhabe am gesellschaftlichen Leben gehört zu den Grundrechten. daß das Fassungsvermögen und womöglich die Preisgestaltung dem oft Grenzen setzt, ist wohl unvermeidlich. Menschengruppen aber grundsätzlich auszuschließen, bedürfte aber einer stärkeren Begründung, als "Na die könnten sich ja auch impfen lassen."

    Aber das Grundgesetz ist ja inzwischen nur noch dann gefragt, wenn es den eigenen Interessen dient...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Stand da also nicht, sondern ist deine Interpretation. Alles andere ist eh ausdiskutiert. Dein Satz "Auch wenn ihr das nicht verstehen wollt und dafür zur Beweisführung wieder einmal eine Umdeutung der Begrifflichkeiten vorzunehmen versucht." würgt jeden weiteren Diskurs ab. Hast ja ohnehin schon alle Andersdenkenden wieder in ne Schublade gesteckt.


    Jute Nacht

  • Oly nicht wollen ist keine Ausrede sondern ein Prinzip.

    Was den für ein Prinzip?

    Wir waren Auswärts-Aufsteiger in die zweite Bundesliga . Wir waren die erste Mannschaft die im sanierten Olympia-Stadion ein Pflichtspiel gegen die Charlottenburger ausgetragenen haben (1:1 das gefangene Tor in der Nachspielzeit gegen uns) Union hat in der Schüssel noch nie ein Spiel mit Zuschauern verloren. Und ich bin erleichtert das das Rückspiel gegen Feyenord nicht in unser geliebten Alten Försterei ausgetragen wird . So wird die nich von den zu erwartenden Unrat verschmutzt und Köpnik bleibt sauber . Also greift euch unter die Schultern am 04.11. Opa Vater Sohn alles für Union , Mutter Tochter auch dabei alle drehen frei. Die werden hier vorgeführt bekommen was die Liebe für einen Verein bewegen kann. EISERN UNION ✊

  • Reklame: