• *Sarkasmus an*


    Bitte immer weiter dopen und weiter Proben ziehen! Das sichert meine berufliche Existenz :opi: Zumindest im Prinzip. Sollte jemals mein jetziger Arbeitgeber pleite gehen, könnte ich sofort bei der Doping-Analytik anfangen.


    *Sarkasmus aus*


    Worüber ihr euch alles den Kopf zerbrecht. Die einzige Konsequenz ist doch, diese versiffte Tour zu ignorieren.


    :thumbup:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • st doch nicht nur der Radsport.Da werden im Schwimmen Zeiten unterboten die im Anzug geschwommen wurden und für auf Jahre unantastbar galten.
    Soll man da den Hut ziehen oder die Spritze?

    A wie Arsch:zu leckendes Körperteil auf die Frage ob ich mir ein Herthaspiel angucken will :schal:

  • Heute wird der Frauen-Weltrekord im Hochsprung durch Stefka Kostadinowa 25 Jahre alt (2,09m), was noch nicht mal der aelteste ist, der 800-m-Rekord wird naechstes Jahr 30, Jarmila Kratochvilova haelt ihn.


    Da gibt es noch viel ältere Weltrekorde. Nur was hat das mit Doping zu tun?

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Au Backe... der hat doch nicht etwa wirklich...??? Wie naiv ist die Sportwelt und was wollte man wirklich wissen? Halten die uns tatsächlich für so blöde?
    Mich würde eher interessieren, wann es den letzten ungedopten Toursieger gegeben hat. War ich damals schon auf der Welt? ;)

  • ich guck radsport mittlerweile auch nur noch extrem selten. vielleicht, wenn man wieder mehr vertrauen in diese szene bekommen sollte, schalte ich da wieder öfter rein.


    nun stell man sich vor, die dafür verantwortlichen vom radsportweltverband würden den mehrmaligen zweitplatzierten der armstrongzeiten, sportskamerad jan ullrich, rückwirkend zum sieger erklären. dieser möchte das zwar nicht (annehmen), aber es könnte theoretisch ja so kommen.
    dann sollen sie lieber, so wollen es auch die verantwortlichen der tour, keinen sieger dieser jahre haben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Guter Kommentar :thumbup:


    Noch besser die Kommentare darunter. Mitnichten stimmt übrigens der Satz, dass da eine Sportart nicht wahrhaben will, dass sie in Trümmern liegt. Das mag in deutschen Medien so rüber kommen, das mag man (auch angesichts der fehlenden Stars nach Ulle) in Deutschland so fühlen, ABER die vollen Straßenränder in Frankreich und die Bewerbungen aller möglichen Länder und Regionen um Teilnahme an diesem Spektakel sagen dann doch etwas ganz anderes.

  • Also, ich sehe das noch immer gern ... dann eben auf Eurosport. Denn da ackern Männer in tollen, imposanten Landschaften - toll von den Kameras eingefangen - zwei Wochen lang, und powern sich aus. Wer die Bilder sieht, weiß, daß das nicht "ohne" geht. Bei allen. Der Best(gedopt)e gewinnt. Basta.

  • Also, ich sehe das noch immer gern ... dann eben auf Eurosport. Denn da ackern Männer in tollen, imposanten Landschaften - toll von den Kameras eingefangen - zwei Wochen lang, und powern sich aus. Wer die Bilder sieht, weiß, daß das nicht "ohne" geht. Bei allen. Der Best(gedopt)e gewinnt. Basta.


    das verstehe ich nicht. könnten die radsportler etwa ohne doping gar nicht mehr radfahren? kämen sie dann nicht mehr über die berge? wäre die tolle, imposante landschaft dann eine andere? ich behaupte mal ganz frech, dass auch ohne doping eine tour de france und auch andere radsportereignisse (dann vielleicht eben nicht mehr ganz so schnell unterwegs) interessant wären und genauso viele zuschauer an die straßen locken würde. zu einem ereignis, wo der beste gewinnt. basta.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Die vorne dopen um zu jewinnen, und die "Wasserträger" um durchzuhalten-ist leider so.
    Keiner hört damit auf, weil die anderen machen doch ooch weiter.Ist echt schade um den für mich schönsten TV-Sport.
    Mir als Fan würde es nix ausmachen wenn die 100 km am Tag weniger fahren, oder langsamer aber mich fragt ja keener.
    Ick gucke trotzdem weiter, wenn es sich ergibt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • das verstehe ich nicht. könnten die radsportler etwa ohne doping gar nicht mehr radfahren? kämen sie dann nicht mehr über die berge? wäre die tolle, imposante landschaft dann eine andere? ich behaupte mal ganz frech, dass auch ohne doping eine tour de france und auch andere radsportereignisse (dann vielleicht eben nicht mehr ganz so schnell unterwegs) interessant wären und genauso viele zuschauer an die straßen locken würde. zu einem ereignis, wo der beste gewinnt. basta.

    :daumen: Ist vielleicht naiv, aber mir wäre es auch lieber sportliche Wettkämpfe würden nicht im Labor entschieden.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • :radeln:

    Also, ich sehe das noch immer gern ... dann eben auf Eurosport. Denn da ackern Männer in tollen, imposanten Landschaften - toll von den Kameras eingefangen - zwei Wochen lang, und powern sich aus. Wer die Bilder sieht, weiß, daß das nicht "ohne" geht. Bei allen. Der Best(gedopt)e gewinnt. Basta.


    :daumen:
    Wenn mich der sportliche Ehrgeiz erfasst, setze ich mich auf das das Ergometer vor die Glotze und stelle es so ein, dass ich ungedopt eine Chance habe. Aber ich manipuliere die Etappenkilometer und steige erst auf den letzten 10 km auf´s Ergo. Dann habe ich allerdings schon einen gewaltigen Vorsprung, kann dabei die Landschaft genießen ohne mich zu überanstrengen. Und über die Kommentare kann ich mich auch noch belustigen. Ich fürchte, meine Ergometersiege fallen zwar nicht unter Doping aber unter Wettbewerbsverzerrung. :radeln:

  • Diesen Sport - so wie derzeit leider ausgeführt wird - noch zu unterstützen, ist wie Fußball im Sitzen zu gucken, dabei ein Plakat "DFB" hochzuhalten und anschließend mit Klatschpappen zu applaudieren. Oder in einem Wort: Scheiße.

  • armstrong will sich nun auch freiwillig einem lügendetektortest unterziehen, um seine unschuld zu beweisen. es fällt mir schon arg schwer zu glauben, dass die unzähligen aussagen ehemaliger teammitglieder und andere ziemlich deutliche beweise seiner schuld alle bestandteil einer verschwörung gegen ihn sein sollen.
    der mann weiß einfach nicht, wann es genug ist.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • armstrong will sich nun auch freiwillig einem lügendetektortest unterziehen, um seine unschuld zu beweisen. es fällt mir schon arg schwer zu glauben, dass die unzähligen aussagen ehemaliger teammitglieder und andere ziemlich deutliche beweise seiner schuld alle bestandteil einer verschwörung gegen ihn sein sollen.
    der mann weiß einfach nicht, wann es genug ist.


    Vielleicht hat er es sich selber mittlerweile so oft erzählt, dass er wirklich glaubt, clean zu sein.


    Ich sage nur Christoph D. : "Mir wurde heute eine Schamhaarprobe entnommen, um meine Unschuld zu beweisen...." Der Rest ist bekannt.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Diesen Sport - so wie derzeit leider ausgeführt wird - noch zu unterstützen, ist wie Fußball im Sitzen zu gucken, dabei ein Plakat "DFB" hochzuhalten und anschließend mit Klatschpappen zu applaudieren. Oder in einem Wort: Scheiße.


    Richtig, Sohle. Und Geh- oder Stehbehinderte haben im Stadion nichts verloren, nicht wahr, Sohle? Gelungener Scheißbeitrag. :schal:

  • Reklame: