• Richtig, Sohle. Und Geh- oder Stehbehinderte haben im Stadion nichts verloren, nicht wahr, Sohle? Gelungener Scheißbeitrag. :schal:


    Ich denke schon, daß du in der Lage gewesen wärst, zu verstehen, was Sohle sagen wollte. Wenn du denn gewollt hättest...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld


  • Ich denke schon, daß du in der Lage gewesen wärst, zu verstehen, was Sohle sagen wollte. Wenn du denn gewollt hättest...


    Ja, ich habe verstanden. Deshalb habe ich diesen Beitrag geschrieben. Du , Sonny, hast da sicher andere Informationen, sonst würdest du mir nicht im Konjunktiv unterstellen, ich hätte was falsch verstanden.

  • Und Geh- oder Stehbehinderte haben im Stadion nichts verloren, nicht wahr, Sohle? Gelungener Scheißbeitrag.

    Das letzte Mal als ich gesehen habe wie jemand eine Aussage absichtlich so völlig verdreht sehen wollte, war in einer Doku zum Nationalsozialismus.

  • Diesen Sport - so wie derzeit leider ausgeführt wird - noch zu unterstützen, ist wie Fußball im Sitzen zu gucken, dabei ein Plakat "DFB" hochzuhalten und anschließend mit Klatschpappen zu applaudieren. Oder in einem Wort: Scheiße.[quote='Sohle','index.php?page=Thread&postID=392840#post392840']Diesen Sport - so wie derzeit leider ausgeführt wird - noch zu unterstützen, ist wie Fußball im Sitzen zu gucken, dabei ein Plakat "DFB" hochzuhalten und anschließend mit Klatschpappen zu applaudieren. Oder in einem Wort: Scheiße.[/quote


    Sohle: merkst du garnicht, wie du in deinem vielleicht leichtfertig dahingeschmierten Beitrag Minderheiten arrogant abwertest?
    Es wäre schön gewesen, wenn du ernsthaft darauf eingegangen wärest anstatt auf einen Beitrag zu einer "Doku zum Nationalsozialismus" zu verweisen.
    Was willst du eigentlich mit diesem Hinweis sagen? Ich kenne diesen Beitrag nicht.

  • Reklame:
  • Radi
    Ich werte überhaupt keine Minoritäten ab. Indem du meine Aussage absichtlich falsch interpretierst, versuchst du einen Graben aufzumachen, der von meiner Seite gar nicht existiert. So ne Leute kann ich ja leiden. :thumbdown:

  • Das letzte Mal als ich gesehen habe wie jemand eine Aussage absichtlich so völlig verdreht sehen wollte, war in einer Doku zum Nationalsozialismus.


    Das letzte Mal als ich gesehen habe wie jemand eine Aussage absichtlich so völlig verdreht sehen wollte, war in einer Doku zum Nationalsozialismus.


    Hey Radi, man kann, wenn man sich mal vergaloppiert hat, auch anhalten und umdrehen.


    Stimmt, Jon. Aber wen meinst du damit? Ich stelle keine Schuldfragen.
    Der Eine vergreift sich im Ton, der Andere reagiert überempfindlich. :beer :schal:

  • Diesen Sport - so wie derzeit leider ausgeführt wird - noch zu unterstützen, ist wie Fußball im Sitzen zu gucken, dabei ein Plakat "DFB" hochzuhalten und anschließend mit Klatschpappen zu applaudieren. Oder in einem Wort: Scheiße.


    Ja Motorsport ist echt fürn Arsch

  • ... aber pustekuchen, denn die glorreichen titel der frankreichrundfahrt werden nicht neu vergeben.
    ja warum eigentlich nicht, gibt es etwa zweifel an jan´s glaubwürdigkeit ???


    bin mir ziemlich sicher das daraus noch mal son richtiger yankeeschinken aus hollywood wird. :D

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • kann es sein, dass der radsportverband und die tourorganisatoren nichts, aber auch gar nichts gelernt haben? weil sie es nicht können, weil sie aus den strukturen nicht rauskommen? strecke 100. tour de france
    "Angesichts des Programms entsteht das Gefühl, dass die Tour-Organisation durch einen spektakulären Kurs, den Fokus der Rad-Öffentlichkeit wieder auf die sportlichen Belange lenken will."
    bzw ablenken von der dopingproblematik...

  • Scheint so.Ist einfach hoffnungslos.
    Hier ist die Hoffnung schon jestorben.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • kann es sein, dass der radsportverband und die tourorganisatoren nichts, aber auch gar nichts gelernt haben? weil sie es nicht können, weil sie aus den strukturen nicht rauskommen?


    Kann es sein, dass sie auch einfach nur genervt sind?! Von heuchelnden Journalisten, von erfolglosen Nationen, die sich dann eben gern am Thema Doping aufreiben. Kann es vor allem sein, dass es für die Macher der Tour gar keinen Grund gibt, etwas in der Praxis zu ändern? Weil die Straßen entlang der Tour voll mit jubelnden Menschenmassen sind, weil die Stimmung unverändert großartig ist und weil auch das Geschäft mit dem Radsport gut läuft (äh fährt)... Die Fahrer, die vorne mitfahren, fahren dort ALLE nicht nur wegen der guten Vitamine... Der Radsportfan weiß das und so weiß er aber auch, dass dennoch der Beste gewinnt! Armstrong mag man nun verteufeln und ihm alles aberkennen - er war dennoch der mit Abstand beste Fahrer seiner Zeit! Die Offensichtlichkeit des Dopings beim Radspoprt macht diesen Sport eigentlich sogar ehrlicher, als andere Sportarten. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass Tennisprofis täglich irgendwo in der Welt stundenlang auf den Filzball dreschen, ohne etwas "Vitamine" zu nehmen? Oder dass der Deutschlandachter so gut ist, weil die Luft in Grünau und Potsdam usw. so gesund ist... Wer so etwas glaubt, glaubt auch daran, dass UEFA und FIFA sauber arbeiten und sich reformieren lassen. Neee, die kommen auch aus ihren Strukturen nicht raus und dennoch pilgern Millionen Menschen Woche für Woche in die Stadien...

  • Die Tour de France ist schließlich die Formel 1 des Radsports. Sie ist das bedeutendste Radrennen der Welt. Deswegen wollen die Organisatoren der Tour de France den Zuschauern bzw. Fans ein Spektakel bieten. Keiner will eine Kaffeefahrt sehen. Die Radsportler sollen an ihre Grenzen gehen, bei dem sich die Spreu vom Weizen trennt.

  • Reklame:
  • ok, dann oute ich mich mal...
    ich find doping scheiße. punkt. auch wenn es "alle" machen - ich würde mich für den sport (wieder) interessieren, wenn irgendwie auch nur der leiseste ansatz ersichtlich wäre, daß an dem punkt etwas getan würde. ich würde mich auf die bilder freuen, wenn es ein halbwegs "sauberer" sport wäre. ist doch scheißegal- schulljung, ob die dann 'ne stunde länger brauchen bis zum ziel oder ein berg weniger "genommen" wird...
    ach, ick oller romantiker... hing halt früher vor dem radio, zur "Friedensfahrt". das die auch durchweg gedopt waren... ja, weiß ich - jetzt.
    ejal, muss ick durch...
    (is ja auch alles schon x-mal durchgekaut hier ^^)

  • korrox: Dann sei nur vorsichtig, dass du am Ende nicht erst dann wieder zum Fußball gehst, wenn es dort garantiert keinen Wettbetrug usw. mehr gibt. Nicht, dass du am Ende noch ein Hobby weniger hast ;) :beer

  • Wer hat denn nun nach dem 4-4 von den Wikingern oder dem 2-3 des FCs den großen Reibach jemacht.Würde mich schon interessieren.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • korrox: Dann sei nur vorsichtig, dass du am Ende nicht erst dann wieder zum Fußball gehst, wenn es dort garantiert keinen Wettbetrug usw. mehr gibt. Nicht, dass du am Ende noch ein Hobby weniger hast ;) :beer


    mach ick. das ausmaß des betruges hat aber beim radsport meine toleranzgrenze überschritten - beim fußball nicht. warum das so ist... mir egal, ich will fußball, und zwar bei union! :beer

  • Falls für die Zeit von 1999 bis 2005 noch ein Toursieger gesucht wird, ich war in dieser Zeit auch häufiger mit dem Fahrrad unterwegs und nachweislich ungedopt. :grumble


    Ich habe noch nicht mal Asthma, also her mit den gelben Trikots... :pump

  • Reklame: