• Nachdem ich das Preis-Leistungs-Verhältnis dort im September wahrgenommen habe, gehe ich dort nur noch mit zumindest angemessen gefülltem Magen hin.
    Wenn nichts mehr verkauft wird, kann vom Erlös auch niemand bezahlt werden...



    ...manchmal könnte es auch die Menge machen. Aber für die Kalkulation sind andere zuständig. Unsereins kann daraus nur seine eigenen Schlüsse ziehen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Kibi, bei aller Kritikwürdigkeit der Göße der Buletten im Verhältnis zum Preis, eine Frechheit ist in meinen Augen etwas Anderes.


    ... während des Fantreffens in die Diskussion ständig von aussen hineinzurufen !!!


    ich denk die feinen Herren und Damen VIP speisen und trinken für umme...?


    Es gibt nichts für "umme" !!! Auch bei Union nicht! Warum auch ? Du kannst aber davon ausgehen, dass VIP's demensprechende Pakete von Union/Stadion AG nutzen, die auch Deren Verpflegung beinhaltet.


    siehe:

  • Eine "VIP" Bulette (schräges Wort :D ) ist schon etwas teurer.


    Ein kleines Bier für 2,50 Euro finde ich übrigens auch nicht unbedingt preiswert.
    Allerdings gehe ich zu Fantreffen um mich zu informieren.


    Das Getränke-und Imbiss Angebot nutze ich auch gern mal, aber es ist für mich Nebensache.

  • man(n) hat`s ja und ist ja auch wer!



    EISERN ;)

    :schal:
    noch 26 Pkt`e!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • war nicht da, bin nicht so gut zu Fuß...
    aber die Preise sind ganz schön happig...



    EISERN :nixweiss:

    :schal:
    noch 26 Pkt`e!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Welcher Preis happig ist, ist ja subjektiv. Ren- und akzeptabel scheint er zu sein, wenn ich mir ins Gedächtnis rufe, wie viele Teller da quer durch den Raum getragen wurden. Warum hat eigentlich nie jemand danke gesagt, als es andere, ungleich üppigere Mahlzeiten gab...zum gleichen Preis?


    Und ja André...nur in Verbindung mit Stadionführungen.

  • Reklame:
  • Und ja André...nur in Verbindung mit Stadionführungen.


    Find ich aber doof. Was soll ich mir die mir vertraute Stadionrunde antun, wenn es mir doch alleinig um die Ausstellung geht. Kann ja auch drei Euro kosten, und zwei-dreimal in der Woche für zwei, drei Stunden .... Vielleicht überdenkt man das nochmal ... :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Konnte man sich da och Buletten koofen, zum mitnehmen? ?(


    Hätte wohl keiner was dagegen gehabt, wenn Du die Bestände aufgekauft hättest. :)


    Was soll ich mir die mir vertraute Stadionrunde antun, wenn es mir doch alleinig um die Ausstellung geht.


    Denke mal, um den 20. Januar rum wird noch Gelegenheit sein. ;)

  • Find ich aber doof. Was soll ich mir die mir vertraute Stadionrunde antun, wenn es mir doch alleinig um die Ausstellung geht. Kann ja auch drei Euro kosten, und zwei-dreimal in der Woche für zwei, drei Stunden .... Vielleicht überdenkt man das nochmal ... :rolleyes:


    Kann ich nachvollziehen, André...und die Idee mit den 2-3mal in der Woche gab's bei den Entscheidern bestimmt auch. Ist momentan halt scheinbar nicht machbar...was es in Zukunft aber auch nicht ausschließt ;)

  • Reklame:
  • Die Eröffnung der Ausstellung fand doch nach dem Fantreffen statt oder?
    Und das Fantreffen fand ohne Medien statt.
    Aber flugs zur Ausstellungseröffnung sind Fotografen und Kameras da?
    Ein Schelm wer böses dabei denkt ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die offizielle Eröffnung mit Presse war vorher, also keine Macht den Schelmen... ;o)
    Die Bulettendiskussion ist komisch. Von der Sache her macht man da ja nichts falsch, das Geld bleibt ja bei den Guten. Die müssen sich aber echt einen Kopf machen, ob sie 50 oder 500 Teile vorproduzieren. Vom Wagnis abgesehen, kann man ja mal eine Eigenkalkulation für 50 Stück machen.
    Einkauf, machen, Verkauf, Nebenkosten und so nebenbei mal mit den Preisen bei dem großen M z.B. vergleichen.
    Um meinen Senf aber dazuzugeben; geschmeckt haben sie nicht, weil Salz fehlte ( Fett dafür nicht ) und etwas Pfiff, aber eine zweite holte ich mir dennoch..;o)
    Vielleicht war es aber auch nur das ausgesprochen nette und witzige Verkaufsteam, welches mich wieder lockte....
    Wir brauchen also wieder echte Probleme, die von solchen Diskussionen abhalten.

  • Vielleicht war es aber auch nur das ausgesprochen nette und witzige Verkaufsteam, welches mich wieder lockte....


    Ick konnte leider keene Bulette essen, weil wir @MalerMario @Tom78 ja Quatschen mussten!!! Als ick dann eene hätte essen können, hatte uns ja Mäuser schon zweemal druff hinjewiesen, das nun doch mal bald Feierabend sein müsste. Wat die Stewardessen anging, so stell ick mir een ordentliches Airlineoutfit vor. Vielleicht sollten wir jetzt nach Stadion AG in Unionflug o.s. investieren :nixweiss:


    Die Ausstellung finde ick persönlich super, wenn da nicht dit eene Programm mit St.Pauli :cursing: gewesen wäre :rofl:


    Ausserdem vermisste ick bei so vielen schönen Erinnerungen in Pokal, Wort und Foto - den entscheidenden Sieg in der Stadt mit den drei "o's" auf einem Foto

  • Reklame: