Uwe Neuhaus

  • Und was bist Du ??? Für manche Kommentare kann man sich einfach nur schämen.


    EU


    Ein UNIONER der in der 2. Liga bleiben möchte. Ich will keinen Trainer der unbequeme Spieler entlässt und Beecke und keine Verantwortung übernimmt. Neuhaus Raus uns das nicht erst seit heute , wenn du mal nachliest @Stachel

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • ...immerhin, bei dem Alibifußball.
    3000 Leute vor Ort, tausende in den Kneipen.
    Und dann diese Vorstellung?
    Angestellte unseres Vereines: Habt ihr die Signale nicht gehört?
    Dresden hatte eine Taktik, bei uns habe ich keine gesehen.
    In der Falle kippte die Stimmung...
    ...und ich glaube, dass wir in nächster Zukunft da unten nicht rauskommen werden.
    Abstiegskampf olé!

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Hab bis jetzt zu diesem Thema immer nur mitgelesen.....aber denk mir schon mindestens seit anderthalb Jahren dass er raus muss.....und ich würde es nicht verstehen wenn es nicht nach ner mindestens 0:2 Niederlage gegen Bochum passiert........Zingler trau ich aber wiederum nicht zu diesen Schritt zu wagen. :thumbdown:

  • Reklame:
  • wenn man bei,lt.Sky,67Prozent Ballbesitz 3x aufs Tor schießt hat auch m.M. nach der Trainer versagt.Auch wenn man alles rot-weiß sieht,muß man doch den Realitäten ins Auge sehen.Union spielt unter Neuhaus Fußball von vorgestern.Alles durch die Mitte,ohne Inspiration.Die neuen Spieler haben bis jetzt alle versagt.
    Also wäre ein Trainerwechsel eigentlich unumgänglich,aber wer solls machen.?

    A wie Arsch:zu leckendes Körperteil auf die Frage ob ich mir ein Herthaspiel angucken will :schal:

  • Er möchte irgendwann mal in die 1. Bundesliga am liebsten mit Union, haben wir jetzt auch eine Schachsektion die Spiele sehen so aus.
    Die Mannschaft schiebt sich von einen Fleck zum nächsten. Angriffsfußball wie die zweete unter Theo gibt es nicht deshalb musste Theo weg, weil das Spiel für UN zuschnell ist und er den Kopf schneller bewegen müßte.Der schafft es noch nicht mal in der Frauen-Bundesliga
    die spielen nämlich auch schneller als er denken kann.


    Bitte, Bitte Geh


    Ich liebe meinen Verein mehr wie UN :rot:

  • Das größte Problem, es werden immer wieder Spieler abgegeben oder müsse gehen, so kann eine Mannschaft eben nicht Spielen.


    Keine Stammspieler von mindestens 9 Spieler, wie es fast jede Mannschaft hat.


    Immer wieder Umstellungen.


    Schüsse aus der 2. Reihe (vor allem bei Nassen Rasen, lernt man schon in der Kreisliga) seit Jahrzehnten nicht bekannt. Immer den Ball in das Tor tragen wollen.


    Das mitlaufen mit dem Gegenspieler, das Angreifen fehlt und lieber nur mitlaufen , wie heute wieder zu sehen.


    Anbieten, Freier Raum wird nicht gesucht. Spielt die Mannschaft gegen UN? Wenn ja, großer Misst.


    Es gibt doch ein Mannschaftsrat, dann solle dieser beschließen, wenn es so ist, das UN bei den Spielern (gründe nennen) nichts mehr bewirkt und


    eine weitere Zusammenarbeit aus Sicht der Spieler unmöglich ist, wenn es so sein sollte.


    Aber deswegen den Abstieg Riskieren Jungs? Tut uns das nicht an. Danke !!!

  • so ausgerechnet gegen dd so eine klatsche...okay frustriert,aber schwam drüber,mund abputzen und weiter machen...aber... bitte nicht mehr mit ihnen herr neuhaus!denn ab dem 8 spieltag der aufstiegssaison vor zwei jahren solch ideenlosen unterdurchschnittlichen fussball zu sehen,tut schon weh.ich glaube schon,das sie als trainer sicher taugen,allerdings nicht in dieser spielklasse und diesen satz,verwende ich nicht das erste mal...ich glaube fest daran,das jeder zur verfügung stehende spieler individuelle klasse besitzt,aber wenn der leitwolf fehlt,geht mal garnichts... nen haufen ungeschliffene diamanten vor sich zu haben und ehr zu verschmutzel als zu schleifen,kann es nicht sein...ich fordere sie auf,falls ihnen an dem verein,den wir alle so lieben etwas liegt(und ich spreche hier vom 1.FC Union Berlin) ihren hut zu nehmen und den platz frei zu machen für einen trainer,der mit herzblut das team formt und von den jungs die leistungen abruft,zu dennen die spieler in der lage sind...herr zingler ich bitte sie, schreiten sie in den wahnsinn endlich ein

  • Reklame:
  • Ich habe die Hoffnung spätestens am Mittwoch in den Nachrichten zu Hören:Der 1FC Union Berlin trennt sich mit sofortiger Wirkung von U.Neuhaus und stellt ihn frei. :schal:

    A wie Arsch:zu leckendes Körperteil auf die Frage ob ich mir ein Herthaspiel angucken will :schal:

  • Guido: was meint denn der Kleene? :rofl:


    Für den Kleenen gibt es eigentlich Union nur mit UN genauso wie es für Ihn auch nur Union mit CB gab. Aber die Zeiten ändern sich und Er wird sich genauso an einen neuen Trainer gewöhnen. Karim war natürlich auch für Ihn Union. :schal:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Man sollte nicht alles vorschnell beurteilen.Dresden hat sich wohl mit den 3 Nationalspielern echt verstärkt, aber trotzdem kann ein Trainer der Mannschaft ja sagen, das sie auch Fußball spielen können bzw. dürfen und vorallem der Kampf dazugehört.Wenns gg Bochum genauso läuft dann bin ich für einen Rauswurf.Wenn wir gewinnen (was ich nach dieser Leistung nicht befürchte) wär für mich ein Aufschub okey. Und Silvio und Terodde würd ich gleich in die Wüste schicken, die haben die Bezeichnung Sttürmer nicht verdient.Sind seit 5 Pflichtspielen Totalausfälle und somit durchgefallen.Also ab auf die Bank mit diesen beiden Nieten.Naja, Tusche kann wenigstens noch ab und zu gute Freistöße schießen.
    Aber wie gesagt, gg Bochum sollte er noch ne Chance kriegen.

  • Reklame:
  • ...mit einer weiteren "niveauvollen" leistung wird die mannschaft es ja wohl (endlich) geschafft haben,ihren übungsleiter los zu werden ;) ...


    Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube! Wenn wir jetzt den Trainer wechseln müssen wir -1. Glück haben, dass beim "Neuen" der Psycho-Effekt am Anfang gleich zieht 2. Glück haben, dass er es schafft, der Mannschaft das technische/taktische Verständnis und die Fähigkeiten für einen modernen Fussbal zu vermitteln (dauert mind. 2-3 Monate) 3.Glück haben, dass er Typen mit Charakter herausfiltern und motivieren kann 4.Glück haben, dass er die Mannschaft Mental auf ein Fussballspiel auf Zweitliganiveau vorbereiten kann!


    Ich bin dafür ,dass wir Glück haben und es versuchen!!! 8)

    "Eine Krise kann jeder Idiot haben. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag." A. Tschechow

  • ....oh oh oh, der Silvio würde selbst im Dixi Klo den Ball verlieren! Der "Wunschspieler"Karl soll den Peitzer ersetzen...
    da ist er Lichtjahre von entfernt! Zoundi...wärst du doch in Düsseldorf geblieben!!! Terodde...nicht der Rede wert!
    Und was zum Henker ist mit Tusche und Stuffi los, die offensichtlich so was von ne Antiform das das Zuschauen echt weh tut. Der Moskito hat nach wie vor eine konstante Quote von NULL.
    Der einzige der im Moment Spass macht, ist der kleene Quiring.
    Ach ja .... und Karim trifft und trifft und trift!
    Der Ede Geyer auf den Rängen muß sich totgelacht haben über unsere Helden.
    Ich glaube dieser alte S... könnte unserem lahmen Haufen Drall, Richtung und Geschwindigkeit verpassen und würde moderneren Fußball spielen lassen als es UN gelingt.
    Mit Respekt für Alles was er für die Wiederaufstiege getan hat,
    --> Die Zeit für Uwe Neuhaus ist längst abgelaufen <--- und wenn DZ nicht bald reagiert muss man befürchten, dass er in der inoffiziellen Herarchie schon hinter unserem Aushilfs-Magath steht.


    Wilkommen bei 30 Spieltagen Abstiegskampf, mittendrinn statt nur dabei

  • Reklame: