Uwe Neuhaus

  • wenn die superunioner nächste woche nicht die mannschaft beklatschen würden, sondern es auch mal pfiffe für die mannschaft geben würde, könnte sich auch mal was ändern. die da denken aber es sei ein segen bei union zu spielen, ohne tuttern etc....die brauchen mal aufm sack!!! aber volle kanone! wenn es stimmt was parensen nach dem essenspiel gesagt hat, gehört er nach ahlen oder ins richtige berufsleben als bauer bei pirna!

  • Ich warte immer noch auf den Qualitätssprung der Mannschaft deruns durch die Neuzugänge versprochen wurde.Entweder sind das alles nur Mitläufer oder UN schafft es nicht diese in die Mannschaft zu integrieren.Dann ist er fehl am Platz und sollte seinen Hut nehmen! :cursing:

  • Reklame:
  • Danke für den Aufstieg Danke für die erste Saison Danke Herr NEuhaus!



    Doch gestehen sie sich bitte ein das sie überfordert sind Ihre Art Fussball zu Spielen war vor 10 Jahren gut!!


    Bitte gehen sie!!!

  • 8)


    Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube! Wenn wir jetzt den Trainer wechseln müssen wir -1. Glück haben, dass beim "Neuen" der Psycho-Effekt am Anfang gleich zieht 2. Glück haben, dass er es schafft, der Mannschaft das technische/taktische Verständnis und die Fähigkeiten für einen modernen Fussbal zu vermitteln (dauert mind. 2-3 Monate) 3.Glück haben, dass er Typen mit Charakter herausfiltern und motivieren kann 4.Glück haben, dass er die Mannschaft Mental auf ein Fussballspiel auf Zweitliganiveau vorbereiten kann!


    Ich bin dafür ,dass wir Glück haben und es versuchen!!! 8)


    Mit viel Glück verlieren wir dann nicht den Anschluss und landen auf dem Reliplatz :thumbup:
    Blos, wen, außer Paderborn lassen wir noch hinter uns??? :eek:

  • @Brandenburgunioner


    Sollte die Liga nicht auf 20 Clubs aufgestockt werden- vielleicht passiert das ja in der Winterpause!? Sind wir auf dem 18.= Reliplatz! :thumbup:

    "Eine Krise kann jeder Idiot haben. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag." A. Tschechow

  • Reklame:
  • Trainer kommen und gehen, Spieler ebenso. Wenigstens wir Fans sollten uns auch in den bittersten Stunden daran erinnern, was Union ausmacht.


    Wenn ich hier so einiges lese (Stichwort auspfeiffen) dann muss man leider konstatieren: so tief gesunken war Union wohl noch nie.

  • Die größte Gefahr geht meiner Meinung nach immer noch von den alles Schönrednern aus. Sicherlich, wir haben Neuhaus einiges zu verdanken, aber viele sehen es genau so, dass seit dem Aufstieg in die 2. Liga die Manschaft stagniert, in letzter Zeit sich sogar zurück entwickelt. Die Leute, die bei einer 0:4 Klatsche noch klatschen, sind doch nur noch geil darauf, dass es in den Nachrichten wieder heißt, welch tolle Fans die Unioner doch sind. Diejenigen, die schon länger die Entwicklung kritisch beobachten, sind eher realisten und man merkt, das ihnen der 1. Fc Union etwas bedeutet. Ich glaube, kaum jemand möchte freiwillig wieder eine liga nach unten, aber genau da werden wir mit Neuhaus wieder landen! Daher sehe ich aus der niederlage auch etwas Positives, dass wieder mehr leute aufgewacht sind und ich hoffe,dass sich etwas bewegt und man beim nächsten Sieg (eventuell) nicht wieder alles vergisst.




    NEUHAUS, vielen dank und TSCHÜSS!

  • Reklame:
  • hat sich bei uns abgeschliffen. Genauso wie das ständige Festhalten an stolper Stuff und den viel zu langsamen Göhlert. Was macht eigentlich der Mattuschka ??? hat der einen Tanzkurs belegt das er sich ständig dreht wie ein Brummkreisel . Ist es eigentlich dem Trainergott Neuhaus schon mal aufgefallen, dass Stuff und Göhlert absolut nichts für unser Aufbauspiel tun. Die passen sich mit Alibipässen die Bälle über 2 m zu ohne jemals einen Raumgewinn zu erzielen. Im Notfall geht es zurück zum Torwart. Ständig muß ein Mann aus dem Mittelfeld nach Hinten arbeiten um den Ball nach vorne zu bugsieren. Damit stehen natürlich dann 7 Mann gegen 11 des Gegners. Da kann nichts gescheites heraus kommen. Schmeißt Stuff und Göhlert aus der Mannschaft und holt Trapp und Uaffarro bzw. Polenz rein. Mit Stuff und Göhlert in der Verteidigung sind wir die Schießbude der 2.Liga. Das diese beiden kein 2.Ligaformat haben hätte Neuhaus letztes Jahr schon sehen müssen. Ich bin für einen radikalen Schnitt in der Abwehr,- sonst gibt es nur noch auf die Mütze. Der Sieg gegen die Paddelbirnen war nur eine Momentaufnahme. Wer weiß was die im Bus nach Berlin geraucht hatten ???
    Neuhaus weg und Gries wird es richten. Der war als Fußballer auch ne größere Leuchte als der Neuhaus und vertraut auch mal auf den Nachwuchs. Mann bei Dortmund klappt es ja auch.

  • wenn die superunioner nächste woche nicht die mannschaft beklatschen würden, sondern es auch mal pfiffe für die mannschaft geben würde, könnte sich auch mal was ändern. die da denken aber es sei ein segen bei union zu spielen, ohne tuttern etc....die brauchen mal aufm sack!!! aber volle kanone! wenn es stimmt was parensen nach dem essenspiel gesagt hat, gehört er nach ahlen oder ins richtige berufsleben als bauer bei pirna!


    Sorry nicht mit mir. Ich werde sicher nie eine Union Mannschaft niedermachen. Ich bin kein Superunioner aber die eigene Mannschaft auspfeifen, und das gefordert noch vor einem Spiel st no go und das allerletze. Was kommt den als nächstes? Das die Ultras wie beim Abstieg von Tante Berta die eigene Mannschaft plus Maskottchen auf den Rasen durch die Gegend jagen um sie tod zu prügeln? :whistling:

  • Anwen liegt das wohl? Die Fans geben immer alles was bekommen wir ? Kopfschütteln von UN , der zeigt Emotionen auf der Bank wie im Wachsfigurenkabinet.


    Raus mit ihm und wieder Leben auf der Bank und damit auf dem Platz.


    Ich liebe Union und nicht UN

  • genau so ist es! die schönredner (bin gespannt auf CA) sind gefährlich! nach 4 spielen, darunter 2 klatschen, ein glückliches remis und ein sieg gegen arbeitsverweigerer aus paderborn, darf man nicht zufrieden sein. nicht wenn man eigentlich dachte mehr zu erreichen als den abstiegskampf. man dauernd betonte wie qualitativ besser man doch ist....vielleicht stimmt das mit der quali, aber vielleicht stimmt das auch, dass man auf der trainerbank kein ausreichendes personal hat. da die scheiße schon ewig lange geht, ist wohl an letzterem etwas dran, also sollte man da anfangen zu ändern. schließlich konnte man ja auch verdienstvolle spieler einfach gehen lassen...

  • Man kann diskutieren, meckern, Köpfe fordern... von mir aus. Aber wenn wir jetzt die Mannschaft auspfeiffen, was unterscheidet uns dann noch von den anderen... :nixweiss:


    So viel Scham uns die Mannschaft und sportliche Führung derzeit auch bereitet. Wenigstens wir sollten doch noch so etwas wie Restwürde haben.

  • Reklame: