Uwe Neuhaus

  • So Unioner , über was diskutieren wir hier überhaupt ? Über UN ? ...der ist es schon lange nicht mehr wert .UN ist für mich UNtragbar, UNfähig ........... . Ich zieh echt keine "schnell" Schlüsse , aber wer mit ein wenig Weitsicht und Sachverstand ein Fazit zieht ,der muss doch mal einsehen ,daß Stagnation nicht unser Ziehl sein kann. Wer hier von Entwicklung redet ,vieleicht der vom Verein aber nicht vom sportlichen .
    Um alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen , ich rede nicht vom Aufstieg .
    Wo ist sein Weg ?
    Wo ist seine Linie?
    Wo ist sein Konzept ?



    Sorry ich kann da nichts erkennen . Hör ich das gemurmel vor oder nach dem Spiel , bekomm ich das K..... ,weil es immer dat gleiche gelaber ist.
    Hör ich Interviews ,wo immer wieder ein bestimmter der A..... sein soll ,bekomm ich dat K.... .
    Kritisch zu fragen ist jedermanns recht , aber loyal zu antworten Pflicht und nicht weil ich mit dem Rücken zur Wand stehe oder abnlenken will zB MK abzuwatschen.

    Mir blutet das Herz wie mit dem Typ Geld verbrannt wird . Spieler erst"rasieren" und dann solln se sein A... retten .Hervorragende Technicker in die Wüste schicken ,nur weil er null Plan hat.
    Ick könnte immer weite schreiben......... , aber ich belass es dabei im Stadion zu rufen .....
    RAUS DIE SAU


    Ich habe fertig

  • Für mich persönlich hätte er es sich verdient, die Karre nochmal selbst aus dem Morast dirigieren zu dürfen, bzw. es zu versuchen. Letztlich muss er Zingler davon überzeugen, das er dafür den richtigen Plan hat.
    Mein Bauch sagt mir allerdings, das die beste Lösung wäre, Neuhaus bekäme im Sommer ein Angebot von Bochum oder 60 oder wem auch immer und nimmt es dankend an.

  • Reklame:
  • Für mich persönlich hätte er es sich verdient, die Karre nochmal selbst aus dem Morast dirigieren zu dürfen, bzw. es zu versuchen. Letztlich muss er Zingler davon überzeugen, das er dafür den richtigen Plan hat.
    Mein Bauch sagt mir allerdings, das die beste Lösung wäre, Neuhaus bekäme im Sommer ein Angebot von Bochum oder 60 oder wem auch immer und nimmt es dankend an.


    Also mir macht die Vorstellung eher Angst den erfolgreichsten Union Trainer vom Hof zu jagen. Zumal man ja weis was vor UN so los war. Da ging es ja nur Bergab. Aber wer da mal wieder Bock drauf hat will halt einen neuen Trainer. :D

  • Reklame:
  • Für mich braucht sich keine "Fremdschäm".
    Ich schreib hier meine Meinung , genau wie ich andere auch akzeptiere .


    schäm dich!!! auf leute wie dich, die verdienstvolle unioner (und das ist uwe neuhaus ganz sicher!!!) so (und das anscheinend absolut bewußt und gewollt) bezeichnen, sind in meinen augen nichts wert. wenn du das also so meinst, wie du es mit diesem satz geschrieben hast, hast du es nicht verdient, als unioner bezeichnet zu werden. denn das was du zum schluss geschrieben hat, war schon keine meinung mehr, das war einfach nur eine absolut niveaulose beleidigung. :rot:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:

  • Ich für meinen Teil bin froh, dass ich die personellen Entscheidungen nicht treffen muss.


    Vielleicht läßt du uns aber daran teilhaben wie die denn wären, wenn du entscheiden könntest, statt hier andere User zu kritisieren die eine Meinung haben und dies auch hier kundtun. ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die Wortwahl mag nicht recht fein sein ,aber ehrlich.


    diese wortwahl ist einfach nur niveaulos und verstößt im übrigen gegen die, auch von dir akzeptierten, nutzungsbedingungen dieses forums (siehe dort unter punkt 8.).


    Ick hab ins Wespennest gestochen , vieleich belebt das etwas ne richtig ehrliche Diskusion.


    eine ehrliche diskussion auf grundlage deines beitrages? ich glaube, du bringst da etwas durcheinander und überschätzt dich sehr.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • schäm dich!!! auf leute wie dich, die verdienstvolle unioner (und das ist uwe neuhaus ganz sicher!!!) so (und das anscheinend absolut bewußt und gewollt) bezeichnen, sind in meinen augen nichts wert. wenn du das also so meinst, wie du es mit diesem satz geschrieben hast, hast du es nicht verdient, als unioner bezeichnet zu werden. denn das was du zum schluss geschrieben hat, war schon keine meinung mehr, das war einfach nur eine absolut niveaulose beleidigung. :rot:





    Jut, ist Deine Meinung und akzeptier ich auch . Ich bin offen für alles ,akzeptier auch andere Meinungen , ganz im gegensatz zu Leuten die ich als Heckenschützen bezeichne ...
    Mir ist ne ehrliche und offene Diskusion lieber als Leute (ich nen keine Namen) ne Lavine in der Presse los gelöst haben .

  • Reklame: