TSV 1860 München - 1. FC Union Berlin

  • in loge 03 anwesend übrigens sportfreund thurk mit papa und sohn. für welchen der beiden vereine der sich interessiert hat? für uns wohl eher nicht, so grimmig, wie der uns unioner angesehen hat... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ...ich glaube nicht, dass man bei seinem Gesichtsausdruck auf "uns" Unioner schließen sollte. Er hat sicherlich einen gehörigen Respekt vor unserem stehenden gelbgewandeten gehabt. :pump Außerdem war sein Sohn ja komplett wie ein kleiner Löwe gekleidet ... Nachtigall ick hör Dir ...


    Aber auch 60 ist ja keine Sozialstation!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Alle die nicht in München waren! Finger weg von der Tastatur! :dash :dash


    Warum? Hast du ein anderes Spiel gesehen?


    in loge 03 anwesend übrigens sportfreund thurk mit papa und sohn. für welchen der beiden vereine der sich interessiert hat? für uns wohl eher nicht, so grimmig, wie der uns unioner angesehen hat... :-)))
    EISERN


    Auch Peitz soll da gewesen sein.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • von mir heut auch kein trainerinfragegestelle sondern eigentlich nur hochachtung vor den jungs. wäre dieser eine fehler von menz zum 2:1 nicht gewesen,wer weis,wie dann das spiel ausgegangen wäre.3:1 war dann wohl ne kurze schockstarre.aber was mir gefallen hat,war über die gesammte spielzeit der wille,der mannschaft. ein jan glinker,der mit richtig guten paraden sich auszeichnen konnte,ein kohlmann,der für mich schon seid den testspielen immer wieder der für mich mit beste ist. ich glaube auf der leistung ist aufzubauen. simon sollte man mal richtig die schuhe putzen...der kämpft und ackert,aber hat doch kacke am schuh. die jungs haben heut gegen eines der stärksten teams der liga gespielt und unglücklich verloren... naund,mund abwischen und weiter gehts"immerweiter ganz nach vorn"
    EU


    Entspricht in etwa meinem Eindruck der, zugegebenermaßen via Sport 1, gesehenen Leistungen der Mannschaft! Es kann also weitergehen!

  • Wäre, hätte, könnte ? Wir haben verloren ! Den Kapitän in seinem 200. Punktspiel ohne Not auf die Bank zu setzten ist schon sehr merkwürdig. was läuft hier eigentlich in letzter Zeit ? Das macht mir alles ein bischen Angst. An Größenwahn sind wir bald mal zu grunde gegangen. Also schnell gegensteuern. Beim nächsten Fantreffen ein paar unangenehme Fragen stellen. Wir sind kein Verein bei dem sich EINZELNE profilieren dürfen !!!!! Es ist unser Verein und es ist unser Stadion !

  • Wäre, hätte, könnte ? Wir haben verloren ! Den Kapitän in seinem 200. Punktspiel ohne Not auf die Bank zu setzten ist schon sehr merkwürdig. was läuft hier eigentlich in letzter Zeit ? Das macht mir alles ein bischen Angst. An Größenwahn sind wir bald mal zu grunde gegangen. Also schnell gegensteuern. Beim nächsten Fantreffen ein paar unangenehme Fragen stellen. Wir sind kein Verein bei dem sich EINZELNE profilieren dürfen !!!!! Es ist unser Verein und es ist unser Stadion !


    Ja, das Spiel wurde verloren, den Rest Deines Eintrags kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen. Nun, es stehen wichtige neue Spiele an, unangenehme Fragen kann man immer stellen, es muss aber auch zur aktuellen Situation passen und konstruktiv sein, was meinst Du konkret ?

  • Reklame:
  • Was mir heute wieder besonders negativ im Sturm aufgefallen ist: Wir wollen den Ball jedes Mal ins Tor tragen. Lieber Trainer, bitte erlaube deinen Spielern, dass sie aus 20 Meter mit Ball am Fuss gern mal draufhalten dürfen... ;)


    Jaaaa, 100 % Übereinstimmung, ich würde mir auch mehr Distanzschüsse wünschen. Kolk hat`s mal gemacht, am 17.09.2010 ( :schal: ), aber das muss man auch können. Ich gehe davon aus, dass u.a. Silvio sowas kann, Feuer frei Silvio !!! Tusche kann es, ab und an klappt es auch !!!
    Insgesamt sehe ich das als einen Schwachpunkt bei Union an, ebenso Elfer versenken. Ob man sowas ändern kann, ich bin kein Experte, hoffe aber dass es geht, die Gastmannschaften machen es uns regelmäßig aller 14 Tage vor, deshalb liegen wir oft Mitte der ersten HZ 1:0 hinten, gefühlt die letzten 2 Jahre immer. ÜBEN !!!

  • Naja der gegen Bochum war m.M. besser als beim FSV.


    Der war überragend, aber wenn Silvio verletzt ist, wieder Tusche in einem Pflichtspiel , ich betone Pflichtspiel.
    Silvio kanns, da gibt es keine Zweifel, der Junge ist :schal: :schal: :schal:

  • Reklame: