Aberglaube ...

  • Das wir gewonnen haben lag aber nicht an dein komisches Shirt. :P Sondern an mein BK7LG6 Unioner gegen Krebs Unioner für Leben Armband was ich gestern mal wiede um hatte. 8)

  • Sahnie, du hast dich da auf verdammt dünnem Eis bewegt, ist dir das klar? :grumble

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Sahnie, du hast dich da auf verdammt dünnem Eis bewegt, ist dir das klar? :grumble


    Sowas nennt man Unbeirrbarkeit. :opi:


    Ich hatte mein Nicki gegen Nürnberg, in Hannover, gegen Aue und in Düsseldorf an. Gestern blieb es im Schrank und ich krank im Bette. Was soll ich aberglaubentechnisch jetzt daraus schließen? :nixweiss:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld


  • Sowas nennt man Unbeirrbarkeit. :opi:


    Ich hatte mein Nicki gegen Nürnberg, in Hannover, gegen Aue und in Düsseldorf an. Gestern blieb es im Schrank und ich krank im Bette. Was soll ich aberglaubentechnisch jetzt daraus schließen? :nixweiss:


    das du dein Bett nach Stuttgart mitnehmen musst? :crazy

  • Reklame:
  • Oder auch Altersstarrsinn. ;)


    Sowat Jemeinet! ;(
    Da ick 'ne klärende Schläjerei wahscheinlich valieren würde, bin ick jetz einfach einjeschnappt... :(

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ick meinte eigentlich Sahnie. ;) Zu ihm sagte ich schon im Bus zurück aus Hannover er solle den Lappen besser verbrennen. Der bringt Unklück. Leider hatte ich Recht. :(

  • Ick meinte eigentlich Sahnie. ;) Zu ihm sagte ich schon im Bus zurück aus Hannover er solle den Lappen besser verbrennen. Der bringt Unklück. Leider hatte ich Recht. :(


    Nun bin ich aber älter als Sahnie... :S

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Bei mir war es wie bei @DocSnyder mit dem AJ -Nicki.. Nach zwei Fehlversuchen gegen Hannover & Aue hatte das Shirt gestern Pause. Vielleicht es ja eher für das Feiern danach geeignet !?
    P.s. Super Choreo gestern. Auch dafür natürlich top.


    Sonst wurde bei uns im Block wieder fast
    das gesamte Aberglauben-Register gezogen.. Von Schalwechsel, Schalposition bei der Hymne, Klamotten.... Hat geholfen am Ende....

  • Hihi, deshalb hab ick dit ja hochgeholt dis Thema (oder besser Kibi hat jeholfen). Dis könnte ja wichtig sein, vor allem für die hibbeligen AJler. AM lässt sich natürlich davon nicht anstecken (nur n bischen).
    Aber in bestimmten Situationen müssen ALLE Rädchen ineinander greifen, ALLE !!!!!
    Und das hat mit Aberglauben ÜBERHAUPT nix zu tun, ... :D

  • Reklame:
  • @mm Wer gewinnt hat recht?! Es ist alles eine Frage von Standort und Perspektive. Wir kommen langsam, aber gewaltig.

  • ABER, ick GLAUBE, dass wir in Stuttgart ein Pünktchen entführen!


    Das sollte reichen - würde ich sofort kaufen.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: