Philipp Lahm

  • Nach den Vor-Veröffentlichungen aus seinem Buch hat Coach Löw
    heute auf einer PK offiziell bekräftigt das Lahm sein Kapitän bleibt.


    Wie ich finde, ein Armutszeugnis!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die Süßen, die beeden ... aber paß uff, Philippleinchen, der Hitzel ist wieder in der Bundesliga und der Jogi war gleich zu seinem ersten Spiel für WOB in Freiburg. Süß das Ganze.

  • Reklame:
  • Hätte Lahm seine Karriere nicht beendet wäre es wohl Toni Kroos geworden, der die Wahl aber auch sehr verdient hätte.


    Ob zudem Trainer Nagelsmann diese Wahl verdient hätte laß ich mal unkommentiert.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wahrscheinlich als Anerkennung für seine Karriere gedacht. Ist aber irgendwie nicht Sinn der Sache. :nixweiss:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Wenn man sich die weiteren Namen auf den Listen ansieht muß man ernsthaft an den Journalisten zweifeln.


    Bei den Spielern bekamen selbst Wagner, Demme und Süle Stimmen, bei den Trainern sogar der Interimstrainer Bielefelds, Rump.


    Waren es bei der Spielerwahl 884 gültige Stimmen waren es 8 weniger bei den Trainern und sogar nur insgesamt 662 gültige Stimmen bei den Frauen, da ist wohl über 200 Medienvertretern keine weibliche Fussballerin in den Sinn gekommen. Spricht auch für sich.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



    • Offizieller Beitrag

    Gibt halt auch bei Fußballjournalisten welche, die sich NULL mit Frauenfußball befassen.


    Sich dann bei einer Spielerwahl der Stimme zu enthalten finde ich nur konsequent.

    We can beat them, just for one day
    We can be heroes, just for one day

    What d'you say?