• "Wir haben etwas geschafft, was noch keiner geschafft hat. Im Endeffekt will ich meinen Respekt, der Trainer seinen und meine Teammates ihren Respekt"


    Auch hier nennt sich der Esel zuerst.



    "Natürlich: Dirk Nowitzki ist einer der besten Vierer aller Zeiten, er hat das Basketball-Spiel verändert. Ich habe riesigen Respekt vor ihm. Aber das zu übertreffen, ist eine großartige Leistung"


    Er hat also Dirk übertroffen, den Wegbereiter für den europäischen Basketball in Amerika, einen der größten Spieler aller Zeiten überhaupt. Ahja.


    In meinen Augen ist der seit jeher absoluter Hardcore-Narzisst. Du nennst das Typ, der sich nicht verbiegen lässt. Ahja, so kann man das natürlich auch interpretieren.

    Musst dir nur als seinen Kleidungsstil angucken, seine Autos, seine "Brand", seine Interviews über die Jahre... Dann weißt du, dass meine Einschätzung zu 100% zutrifft.


    Ist schön, dass er mit dem Team gewonnen hat, dass er sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat, seine Zeit und Energie geopfert, aber außerhalb des Spielfelds ist er nur schwer genießbar IMO.

  • Musst dir nur als seinen Kleidungsstil angucken, seine Autos, seine "Brand", seine Interviews über die Jahre... Dann weißt du, dass meine Einschätzung zu 100% zutrifft.


    Also ganz ehrlich. Der Kleidungsstil eines Menschen, Autos und seine "Brand" interessieren mich null.


    Interviews schaue ich natürlich viele, bei allen unseren NBA-Spielern, auch die Dokus, weil mich Basketball extrem interessiert, habe selber jahrelang gespielt. Aalglatt ist Dennis sicher nicht, aber auch nicht unfair. Und wer was leistet darf auch mal die Klappe aufmachen.


    Aber gut, man muss ja nicht jeden mögen. "Hardcore-Narzisst" ist dann aber schon ein bisschen lustig von Dir. ;)

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Hayabusa du kennst den langen Weg von Dennis Schröder? Du hast die Szene letztes Jahr gesehen, als sich Frank Buschmann bei ihm öffentlich per Handshake entschuldigt hat und damit symptomatisch den Respekt der Presse zeigte, der immer ihm gegenüber gefehlt hat?

    Während Dirk nur gepudert wurde hat Dennis Schröder auch durch sein extrovertiertes Auftreten immer den Misserfolg des DBB rechtfertigen müssen. Er hat medial wie kein Zweiter hier im Land auf die Fresse bekommen und hat trotzdem immer gespielt wenn andere Sommerurlaub gemacht haben.


    In meinen Augen kann er jetzt sagen was er will. Er ist der Kapitän, der das Ding am Ende nach Hause gebracht hat. Holen die Jungs auch bei Olympia ne Medaille muss man sich Gedanken machen ob er auf eine Stufe mit Dirk gestellt werden muss.

  • Da ist das Ding. Deutschland hat zum ersten mal in der Geschichte den Weltmeistertitel in der zweitpopulärsten Mannschaftssportart des Planeten geholt.....


    Bildschirmfoto 2023-09-10 um 22.10.28.png

    Ich halte Handball, zumindest in Europa, für die zweitpopulärste Mannschaftssportart, gleichauf mit Eishockey.

    WWEL

  • Reklame:
  • Warum? Bloß weil ich selber auch auf dem Spektrum bin, heißt es nicht gleich, dass ich "hardcore" bin oder solche Menschen toll finde. Wenn ich nochmal drüber nachdenken, tue ich ihm sicherlich Unrecht. Hardcore würde 10 von 10 und regelrecht boshaft heißen und das ist er relativ wahrscheinlich nicht. Aber er ist schon ein paar Sprossen über der 5 von 10, denke ich. Mag auch sein gutes Recht sein, aber vielleicht mag ich einfach stillose Gewinner nicht, vor allem wenn sie eines der Idole meiner Jugend irgendwie beschmutzen und sich implizit als besser darstellen (Dirkules war gemeint).

  • Wer Zeit hat und zu zweit für 40 € am 31.3. 24

    im Block 204 Reihe 23 Platz 2 und 3 ---ALBA vs. Veolia Towers Hamburg um 15.30 Uhr live sehen zu wollen,

    hier habe ich die Karten-Weitergabe

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Natürlich geht es auch per PayPal und E-Mail Weitergabe der Karten.

    Beachten, es ist Ostersonntag, vielleicht ein Geschenk (Osterei) ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • In der Ticketbörse bist Du besser aufgehoben, denke ich. Hier lesen nicht viele.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • In der Ticketbörse bist Du besser aufgehoben, denke ich. Hier lesen nicht viele.

    Danke, mache ich dann auch noch, obwohl hier die richtigen Fans unterwegs sein sollten?! ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!