• Sagt später nicht, ihr hättet es nicht gewusst

    https://www.magentasport.de/ev…utschland-spanien/9862713

    Zitat

    KOSTENLOS FÜR ALLE!


    Nach dem überragenden Sieg über Topfavorit Griechenland kämpft das DBB-Team um Dennis Schröder, Franz Wagner und Co. gegen Spanien um den Einzug ins Finale der Basketball-Europameisterschaft 2022!


    Vorberichte ab 20:00 Uhr, Tip-off um 20:30 Uhr.




    Wir sind gerade bei der Hymne für Spanien


    edit für Deutschland ;- )

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Zu viele Fehlversuche zum Ende hin.

    Aber egal, diese Mannschaft hat Zukunft.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Schade. Die Spanier sind so abgebrüht. Und bei uns fällt die letzten drei Minuten keiner mehr rein. Trotzdem begeistert diese Mannschaft. :thumbup:

    Doch! Zwei Dreier!! Aber davor haben wir leider mit unseren Chancen "geaast".

    Trotzdem: macht Spaß, denen zuzusehen!! Und den Magic Dirk habe ich nur ganz, ganz selten vermisst. Der Schröder ist ein super eleganter Spieler - dit hat Ästhetik!!:thumbup:

  • Reklame:
  • Ich zolle dem DBB-Team außerordentlichen Respekt zu BRONZE!

    Die deutschen von uns alimentierten (GEZ-Medien) haben auf ganzer Linie versagt!

    So viel über den Tellerrand schauen ist auch mit unserem Tabellenplatz für 14/15 Tage nicht zu vergessen!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Liga gibt "Strategie 2032" heraus


    Sone Schwäche der Deutschen mittlerweile. Einfach irgendwas nachmachen, wie hier das Playin-Format. Gibt es bereits in der NBA, wenn man beim gleichen Sport suchen will, und in der DEL, wenn man im gleichen Land suchen will. Bei beiden ist es keine Erfolgsstory. In der NBA nehmen da teilweise echt Saisongraupen teil und für die ist dann auch relativ zeitnah Schluss, so dass man beim Format 1 - 8 hätte bleiben können.

    Bei der DEL verwässert es aus meiner Sicht komplett die Regular Season. 14 Mannschaften ist die DEL normal stark. Davon spielen dann 10 Playoffs (-in). Was hat das denn dann noch für nen Wert?

  • Liga gibt "Strategie 2032" heraus


    Sone Schwäche der Deutschen mittlerweile. Einfach irgendwas nachmachen, wie hier das Playin-Format. Gibt es bereits in der NBA, wenn man beim gleichen Sport suchen will, und in der DEL, wenn man im gleichen Land suchen will. Bei beiden ist es keine Erfolgsstory. In der NBA nehmen da teilweise echt Saisongraupen teil und für die ist dann auch relativ zeitnah Schluss, so dass man beim Format 1 - 8 hätte bleiben können.

    Bei der DEL verwässert es aus meiner Sicht komplett die Regular Season. 14 Mannschaften ist die DEL normal stark. Davon spielen dann 10 Playoffs (-in). Was hat das denn dann noch für nen Wert?

    Die BBL hat ja 18 Mannschaften. Da verhindert Paly-In, dass es für viele in der Vorrunde nur um die goldene Ananas geht.


    Ansonsten habe ich da alles schonmal gelesen. Bis 2025 europäische Spitze sein, jetzt dann bis 2032. Weil die anderen ja auch alle schlafen.🙄

    Hallengröße und Etats anpassen gehe ich mit.


    Ein langsamer Aufwärtstrend ist im deutschen Basketball durchaus erkennbar. Viele NBA-Spieler und zuletzt auch schon im Mittelfeld der Euroleague zu finden. Grundsätzlich wäre mal der erste Schritt Bundesligaspiele im Free-TV zu übertragen. Da hängt man ja sogar noch hinter Handball zurück im Moment.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Heute hat die Weltmeisterschaft in Japan und auf den Phillipinen begonnen. Unsere Mannschaft mit einem relativ lockeren 81:63 Auftaktsieg gegen den Co-Gastgeber Japan. Mo Wagner und Dennis Schröder mit starkem Auftritt.


    Alle deutschen Spiele sind frei und kostenlos empfangbar auf Magenta Sport. Der nächste Aufgalopp ist am Sonntag um 10:30 Uhr gegen Australien, die sehr viel stärker einzuschätzen sind als Japan.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Die Boomers sind bei der letzten WM 2019 4. geworden, bei Olympia 2016 auch 4. und 2020 3. und gehören mit zum erweiterten Favoritenkreis auf die Medailien.


    Das wird ne harte Nuss für unsere Jungs am Sonntag.

  • Reklame: