1. FC Union Berlin - FC Ingolstadt 04

  • Wir sind in Sachen offensive Kreativität und individueller Stärken besser als im Vorjahr. Man muß bloß kein Angsthasenfußball spielen lassen, sondern souverän los machen, so wie heute. Selbst nach dem 0:1 hatte ich kein Grummeln, wußte, das läuft heute. Ein starker Tusche, variable Moskito, Silvio und Quiri davor. Da war stets Bewegung und das zahlt sich dann irgendwann auch aus. Danke für das tolle Spiel heute, und das sollte gegen Aachen wiederholbar sein (Duisburg wird ein anderes Spiel). Jetzt eine schöne RixFaß ... :beer


    Na da hat ja UN alle richtig ein- und aufgestellt ;)

  • Blackmore. Ja, vorallem hat er (auch sich selbst) umgestellt. Weg vom ängstlichen Abwarten hin zum dominanten Auftreten. Weg von einer Doppelsechs in Heimspielen. Weg vom Ein-Mann-Stürmchen hin zu für den Gegner schlechter ausrechenbaren Rochaden mehrerer Offensiver da vorne. Die Spieler können sich entfalten, und ihre individuellen Stärken zeigen statt in irgendwelchen taktischen Zwängen auszutrocknen.

  • Blackmore. Ja, vorallem hat er (auch sich selbst) umgestellt. Weg vom ängstlichen Abwarten hin zum dominanten Auftreten. Weg von einer Doppelsechs in Heimspielen. Weg vom Ein-Mann-Stürmchen hin zu für den Gegner schlechter ausrechenbaren Rochaden mehrerer Offensiver da vorne. Die Spieler können sich entfalten, und ihre individuellen Stärken zeigen statt in irgendwelchen taktischen Zwängen auszutrocknen.


    Und das alles nur, weil das hier so energisch immer wieder wiederholt wurde... ;) Wir sind schon ein toller Verein!

  • Reklame:
  • Ick mach mir Sorgen um meinen FCU.Jetzt fangen die an Fußball zu "spielen" und schießen Tore die Tor des Monats werden wollen, wo soll das blos noch alles hinführen?
    Zum Intro: im Block J ist nur der Rauch zusehen jewesen und den fand ick unnötig, kann aber die Reaktion auf die Verarsche von Seiten der DFL jut verstehen.Im Video sieht Fan ja ooch die Fackeln aber gibt halt wieder Ärger für den Club und deshalb, würde ick dat lassen.
    Dat 0-1 war zwar ärgerlich aber machte mir ooch keine großen Sorgen, zu dominant war Union bis dahin.Folgerichtig das Drehen des Spielstandes.Und nach Tusches schnellem 3-1 war das Spiel geloofen.Ab der 70.? ließ Union die Ingos machen und ick bin nicht sicher, weil sie nicht mehr konnten sondern vielleicht weil sie es sich leisten konnten (war ja ooch schwül-warm, und nen jutes Pferd springt nur so hoch wie es muß).Aber da kam nix und das dann noch das 4-1 von Silvio kam war hoffentlich sein geplatzter Knoten.Weiter so!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!