Simon Terodde

  • Mich erinnert der Junge auch an den "frühen" Mossi. Also einfach weitermachen, dann wirds schon. :schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Hat er nicht auch in den Testspielen eher die einfachen Dinger versemmelt und die schweren gemacht? Also, selbst schuld, wenn ihn unsere anderen Jungs so "füttern", dass er aus drei Metern übers Tor hämmert.


    Insgesamt ist Simon ein Guter, scheint nur ebenso sensibel zu sein wie JJM, da helfen nur Rücken stärken und Erfolgserlebnisse. Beides kommt, schon gegen Aachen.

  • Erhalt Dir und uns Deinen bisher gezeigten Ehrgeiz, trau Dir ruhig auch mal mehr zu, denn Du hast es doch drauf ! Dann klappt es ganz sicher, davon bin ich nach wie vor überzeugt !

  • Reklame:
  • Kann man dem Simon (sofern er nich mitliest) denn mal alle hier bis Samstag gesammelten Beiträge vor dem Spiel zeigen?!
    Bei soviel Rückendeckung bin ich mir dann fast sicher, dass er hochmotiviert Aachen alleine abschießen wird!


    Dass Du's kannst wissen wir, dass Du Dich auch ohne Torerfolg immer für die Mannschaft aufriebst auch. Verdient hast Du Dir Deine Torerfolge also schon lang. Auch wenn ma einer daneben geht, einfach weiter machen Junge!

    Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter!
    If you don't live for something, You'll die for nothing.


  • Mal frei nach dem Kaiser...


    ...geh raus Junge und schieß den Ball ins Tor!


    Wohin das 1990 geführt hat, wissen wir ja....


    du meinst den, der 1990 auch die folgenden worte von sich gab?
    Durch die Wiedervereinigung und die Spieler der DDR wird Deutschland auf Jahre unschlagbar sein! ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: Du schaffst das, wie alle schon geschrieben haben wirst du ja sicher jetzt zu Einsatzzeit kommen mach einfach locker und du wirst das Ding schon versenken und wenn du die erste Bude in der Meisterschaft gemacht hast kannste janz unbeschwert aufspielen und wirst uns sicher viel Freude machen mit deinen Toren!! :thumbup: :thumbup: :schal: :schal:

  • Reklame:
  • Mich erinnert der Junge auch an den "frühen" Mossi. Also einfach weitermachen, dann wirds schon. :schal:


    Nur das Mossi vom Trainer durchgezogen wurde :oops











    ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ick sach immer, Geduld sind 75 % des Erfolges, minimum. Naja, ick wär' dann aber ooch soweit, Terrode's Tor Terror kann beginnen.

    .... Union wird wieder Fußballmeister, & wenn nich, Scheibenkleister! (Iron Henning)

  • diese herzzerreißende Rückendeckung hätte sich Mossi seiner Zeit sicher auch gewünscht.
    Schön, wie hier dazugelernt wird :whistling:


    Hatte Mossi, zumindest von mir - und hat es gerechtfertigt, aber man kann Menschen nicht miteinander vergleichen, dazu sind sie ohnehin zu wertvoll. Simon wird alles zurückzahlen, da bin ich sicher, er wird explodieren und seine Tore machen, weil er es kann, das sieht man im Stadion und man sieht auch, dass er nicht auf Chancen wartet sondern Chancen kreiert. Das hat er gemacht, die Tore werden folgen.

  • Reklame:
  • Lt. Aussage von Neuhaus müßte wirklich Savran spielen wenn Silvio und JJM ausfallen
    kommen Stürmer 3 und 4 zum Zuge und da Halil Stürmer Nummer 4 ist... ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Am Samstag platzt der Knoten.... ;)


    100 % Deiner Meinung, gehe davon aus , du meinst S.T., geh nicht davon aus, das H.S. von Anfang an spielt - ev ab der 60. Minute ! ...dem Karpfen geht es bestimmt auch gut, dank Catch - Release, die Abhakmatte war bestimmt dabei, neben Karpfenliege, Karpfenstuhl und den sonstigen Utensilien - alles teuer privat finanziert, die Politiker ? sorry, keine Ahnung

  • Reklame: