Simon Terodde

  • Danke kibi, für TV Berlin Link ".... Bescheiden, ja das ist er, Simon Terodde " - und gut Fußball spielen kann er auch - ZUSCHLAGEN -schnell !!! Hab da aber wenig Bedenken, Neuhaus wird ihn holen, wenn Köln auf dem Teppich bleibt. :schal:

  • ZUSCHLAGEN -schnell !!! Hab da aber wenig Bedenken, Neuhaus wird ihn holen, wenn Köln auf dem Teppich bleibt. :schal:


    :dafuer:


    Ich würde Simon auch sehr gerne weiter bei uns sehen. Der kann definitiv mehr, als er bis jetzt zeigen konnte.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • gary - zuschlagen = Arschtritt, das kann doch jeder mal gebrauchen, der eine mehr, der andere weniger, oder bist du beamter, dann trete ich gern härter zu...... :D

  • Reklame:
  • ist schon ein klasse typ :)

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Schön das er jetzt A U C H trifft.
    Wobei er das auch noch ein, zwei oder drei Mal wiederholen kann ...
    Die Ablöse ist meines Wissens festgeschrieben.
    Für Köln und die erste BL reicht es trotzdem nicht, dem zur Folge müssen wir da keine Angst haben. Eher das ein anderer Zweitligist Interesse zeigt ...
    Ablösesummen kann man drücken, in dem man ein paar Gerüchte bezüglich anderer Stürmer streut ... :rolleyes:
    Aber das machen wir ja nicht, oder :whistling:

  • Der Junge trifft zu früh und wird dadurch für uns unbezahlbar. Wenn doch irgendetwas machbar ist, sofort erledigen! Solche Qualität ist so schnell nicht wieder zu bekommen.


    Miami


    Bleibt mal ganz locker!
    Ein gutes Spiel und er wird gleich in den Himmel gelobt.
    Abwarten, ob er das konstant bringen kann.


    Man man man, dit is ja schon wieder ne Aufregung hier.

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • das is mir alles zu schnell in den himmel gehoben hier.
    er hat ohne zweifel gestern nen super tag erwischt,
    die leistung möchte ich ohne schwarzmalen zu wollen ersteinmal
    bestätigt sehen.


    EISERN!!!

  • wieviel ist er uns denn nun wert? unmenschliche Frage.


    ich persönlich finde die kolportierte million auch nach diesem spiel viel zu teuer.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • WIE Icke schon sagt, es gibt eine festgeschriebene Ablösesumme. Union will Terodde auch halten, aber wie man so schön sagt "nicht um jeden Preis". Und der festgeschrieben Ablösesumme im Leigvertrag ist noch zu hoch, daher versucht man sich mit Köln auf eine andere Summe zu einigen.


    Köln will Terodde auch nicht unbedingt weiter auf der Gehaltsliste halten, aber auch einen Spieler mit einem gewissem Marktwert auch nicht verschenken. Die Summe die von uns im Raum steht ist den Kölnern zu gering, und ihre Nachverhandlungssumme ist uns zu hoch. Also muss und wird man sich hoffentlich irgendwann bei Summe x treffen.


    Noch ist Zeit, Fakt ist aber auch jedes Tor und jedes gute Spiel gibt den Kölnern mehr Arrgumente und wir wollen genau diese Arrgumente auch auf dem Platz sehen. Teufelskreis!!!

  • ich vertraue da mal dem verhandlungsgeschick von nico schäfer. bisher hatte er mich bei den anderen dahingehend überzeugen können.
    aber erstmal dauerhaft die leistung von gestern zeigen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Denke auch, der passt zu uns...hoffe, er kann bleiben. Guter Typ, kämpft immer, wird mal mehr mal weniger gut in Szene gesetzt...und hat z.Zt. wirklich keine Glückssträhne. Aber schlimmer als bei einem Gomez (vor nicht all zu langer Zeit) sollte es nicht laufen...und dann reißt auch mal diese Serie... man muß das Spiel halt auch ein bischen auf solche Stürmer zuschneiden und die mal "glücklich anschießen" - dann wird das schon ;)

  • Nee hab 5m neben Tusche gestanden ;)
    Beobachte Terodde schon ne ganze Weile (wohlwollend)... vielleicht war es ja gestern der Anfang vom Ende des Pechs - wünsche es ihm sehr... wenn noch ein paar Dinger gelingen, wächst auch sein Selbstbewusstsein wieder...und das sollte sich dann auch in seiner Körpersprache auf dem Platz auswirken...
    momentan wirkt es halt einfach manchmal etwas ungelenk...nicht nur wegen der Körpergröße denke ich.
    Oft läuft er viel und gut die richtigen Wege - wird dann aber leider nicht angespielt... das zehrt auch am Selbstbewusstsein - deshalb mehr in Szene setzen den Mann!

  • Reklame: