Simon Terodde

  • Sein Paß gestern auf Zoundi ... den spielt nicht jeder bzw. den sieht gar nicht jeder und lässt vielleicht die Frage aufkommen, ob er unbedingt ganz vorn spielen muß, ob das wirklich seine optimale Position ist? Machen wir uns nichts vor, der super Goalgetter scheint er (trotz der 2 Tore neulich) nicht zu sein (siehe seine Großchance freistehend). Fühlt er sich auf der Halbposition wohler? Könnte durchaus sein ...
    War auf jeden Fall ein Zuckerpaß, den man sonst nur von guten Spielmachern sieht ... !

  • Reklame:
  • :birthday ... alles Gute zum Geburtstag. :schal:


    Lass dir mal noch etwas Zeit mit deinem endgültigen Durchbruch bei uns, 3-4 Buden machste noch und dann is jut, sonst wirste zu teuer ;) und ab kommender Saison starteste dann endgültig durch... BEI UNS !!!


    Bis dahin viel Gesundheit und bring uns 3 Punkte mit nach Berlin :party:

  • Reklame:
  • Jetzt kennen wir also den Schützen des 1:0 Siegtores. :schal: Alles Gute! :beer

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • auch wenn mich seine leistung heute insgesamt auch keineswegs überzeugt hatte, freue ich mich sehr über das schön gemachte tor. immerhin 5 tore in den letzten 8 spielen ist so schlecht nicht. weiter so. unser stürmer nr.1 ist nun simon. silvio sollte sich da mal ein beispiel dran nehmen.
    aber bitte nicht mehr so eine miese (düsseldorfer) schwalbe wie heute nach 5 minuten. völlig zurecht mit gelb bedacht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • sicher ?(


    aber sowas von. bei aftv nochmal angeschaut. genau so, wie ich es rösler und co vorwerfe. aber im gegensatz zu den düdoschwalben war es eben nur diese eine.
    es gab auch gar kein protest von simon gegen die gelbe karte.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • War mir bis jetzt gerade eben auch sicher, dass es nen Elfer war (was so knapp 110 Meter Distanz scheinbar ausmachen können :doofy )...macht mir aber mal bitte nicht mein heutiges "Hass"bild Schiri zunichte ;) .


    Glückwunsch trotzdem Simon zum wichtigen Treffer :daumen: :schal:

  • Von Weitem sah das wirklich ziemlich echt aus, seine Reaktion danach sprach aber Bände. Da war ich mir dann schon sicher, dass das ne Schwalbe war. Sowas Unnötiges, zumal er ja den Ball schon am Keeper vorbeigelegt hatte. :pinch:

  • er hats zugegeben und sich, laut af-tv-interview, schon aufm platz bei schieri und gegner entschuldigt :daumen:




    siehst du düdo, so wird das gemacht.

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame: