Simon Terodde

  • Die Duisburger im TM Forum meinten er wäre auf Röslers Spuren, Schwalben und bei jedem Zweikampf rumgejammer.
    Ist mir so noch nicht aufgefallen.Die Gelbe hat er sich natürlich verdient, aber mehr kam da für mich nicht.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ist mir so noch nicht aufgefallen.

    Mir aber. :P Für einen 1,92m großen Mann liegt er sehr oft am Boden! Handballer dürfte er nicht werden.....
    Blos, welcher Fußballer kann schon Handballer werden? :oops :crazy
    Was die Torchance betrifft, gehe ich voll mit Urmelchen.
    Ansonsten hat ja Terodde danach alles gesagt. :daumen:

  • Reklame:
  • Terodde ist keiner, der hinfällt nur weil Körperkontakt da ist. Bei ihm - so habe ich das bisher gesehen - muss schon ein guter Schubser kommen. Aber er spielt Fußball und da muss man sich leider manchmal auch fallen lassen, weil sonst der Schiri nicht pfeift. Lässt man sich in dem Moment fallen, bekommt man den Freistoß, lässt man sich vielleicht nicht fallen, ist der Ball weg, weil man aus dem Tritt gekommen ist. So ehrlich sollte man bei der Diskussion sein.


    Was der Herr Rösler hingegen macht, ist ein Unding. Sowas müsste 90 Minuten gnadenlos ausgepfiffen werden, in allen Stadien sobald so ein Spieler am Ball ist. Das würde helfen.

  • Ick glaube eher dem Rösler geht da jedes Unrechtsempfinden ab.


    PS. Und wir müssen ooch unsere Spieler immer mal wieder "erziehen".Hatten wir ja ooch den einen oder anderen mit Fallsucht hier.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ick glaube eher dem Rösler geht da jedes Unrechtsempfinden ab.


    PS. Und wir müssen ooch unsere Spieler immer mal wieder "erziehen".Hatten wir ja ooch den einen oder anderen mit Fallsucht hier.

    :thumbup: Richtig !
    Es bringt ja auch unterm Strich nichts!!! Was bringen uns denn ca. 100 Freistöße in Strafraumnähe pro Saison ??? Genau, so ca. 3-4 Tusche-Tore, mehr nicht. Ich behaupte mal, das mehr bei rum kommt, wenn sich ein 1,92m Mann mit aller Gewalt auf den Füßen hält und Richtung Tor zieht, den Abschluss sucht und wenn es mal mit der Pieke ist.
    In den 70-gern hat man sich über die Fallsucht der Italiener in Deutschland noch lustig gemacht. Jetzt rennen hier bei uns auch schon fast im Minutentakt die Mannschaftsärzte aufs Spielfeld, das DRK hechelt mit Sanitätern hinterher, bei großen Turnieren rollt sogar ein Golfcaddy mit Trage aufs Feld...... :doofy Und fast immer erfolgt die Blitzheilung nach ca. 1 Minute..... :crazy :dash

  • Reklame:
  • simon seit beginn der rückrunde immerhin bereits 7 scorerpunkte (in der gesamten hinrunde 2). kommt langsam ins rollen...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Jetzt ist Tusche aber langsam in der Bringschuld. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • ma ne Stunde Training bei einem gewissen Steffen Baumgart arrangieren?

    ich denke auch dass uns ein Stürmer-Trainer (am besten auf Honorar Basis) fehlt. Wir haben ein TW Trainer, ein der an die Standards feilt und ein Chef für die Taktik. Es fehlt aber ein Fachmann der die Offensive insbesondere die Stürmer intensiv betreut, Es geht auch hier SEHR viel um sie Psyche ! Um Entscheidung treffen, mehr als um den Schuss an sich. Ein solche Trainer der 2-3 Tage intensiv und individuell arbeitet, könnte die Lösung sein .

  • Es fehlt aber ein Fachmann der die Offensive insbesondere die Stürmer intensiv betreut, Es geht auch hier SEHR viel um sie Psyche ! Um Entscheidung treffen, mehr als um den Schuss an sich. Ein solche Trainer der 2-3 Tage intensiv und individuell arbeitet, könnte die Lösung sein .


    Nenne mir mal einen einzigen Verein, der sich nicht eine höhere Trefferzahl seiner jeweiligen Stürmer wünschen würde. Und dann denke einen Schritt weiter! Wenn DAS die Lösung wäre, glaubst du nicht, dass solch ein Trainer in JEDEM Verein (in nahezu jeder Mannschaft) üblich wäre? Das sogenannte "Knipsen" ist aber nun einmal genau das, was man nicht trainieren kann! Man merkt immer mal wieder, dass du noch nie irgendwo gespielt hast @Kibi! Selbst der derzeitige Überflieger Gomez hatte schon mehrmals so seine "Kunstpausen"... Glaube mir, der Stürmertrainer bei Bayern hat andere Gründe, als den Stürmern beim treffen zu helfen!

  • Reklame: