Simon Terodde

  • Am Ende geht es doch nur um einen Punkt.
    Hat Union eine "Weiterverkaufsgewinnbeteiligungsklausel" angestrebt oder nicht. Und das wird hier keiner beantworten können.
    Wenn ja, dann hat Bochum gut gepokert, denn wir wollten ihn ja loswerden.
    Wenn nicht, dann war es eben ein Fehler. Nich schön, aber offenbar draus gelernt.
    Jedenfalls alles keen Grund, sich hier seitenlang die Argumente um die Ohren zu hauen, die der Andere scheinbar sowieso nicht verstehen will. :D

  • aber offenbar draus gelernt.


    wäre schön.


    im einkauf lagen wir zuletzt mehrfach ganz gut, im verkauf ... [der rest des satzes wird nach der nächsten MV ergänzt]


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • wäre schön.


    im einkauf lagen wir zuletzt mehrfach ganz gut, im verkauf ... [der rest des satzes wird nach der nächsten MV ergänzt]


    EISERN


    ...schön, nach 3 Tagen is Licht im Tunnel...

  • Reklame:
  • genau; endlich kann man sich wieder den wirklich wichtigen union-themen widmen. wahlen, EM, flüchtlinge... 8)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • meistens sind das "kommunizierende röhren":
    hohe ablöse = keine beteiligung; niedrige ablöse = beteiligung. wenn ich es richtig in erinnerung habe, haben wir für ede eine sehr gute ablöse bekommen.


    aber vorgenanntes hat natürlich alles nichts mit terodde oder wood zu tun. :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.


  • Auch wenn ich verstanden habe was Du meinst, ist Bayern event. das falsche Beispiel, denn


    a.) tummelt sich dort der Ein oder Andere Rohdiamant, der sich ungeschliffen bei Bayern nicht durchsetzen kann (evtl. nicht mal geschliffen)


    und


    b.) werden die Bayern ihren Etat nicht gefährdet sehen, wenn dieser Rohdiamnat (der wahrscheinlich weit aus weniger monatlich belastet als ein ST) ein weiteres
    Jahr am Trainingsbetrieb teilnimmt und in der zweiten spielt.


    Etwas andere Voraussetzungen.......................noch!

  • Reklame:
  • Ach wärst Du doch an der Försterei geblieben. Das Lied war natürlich mal auf Heidelberg gemünzt. Aber wer hätte das gedacht das Terrode heute so ein Top Stürmer ist? Ich ehrlich gesagt nicht.Da kann man nur den Hut ziehen,nach dieser Leistungssteigerung. Das Tor gegen Hertha wird aber immer, in jedem Unioner Herz, sein Bestand haben,für immer. Und darum bleibt Terrode Unioner. Einmal Unioner immer Unioner!

  • Reklame: