Simon Terodde

  • Vielleicht sollte man Simon einfach keine Träne nachweinen, sondern akzeptieren, dass er eine beeindruckende Leistungs - entwicklung hingelegt hat... Ob die bei uns auch möglich gewesen wäre, ... ?( , lohnt jetzt nicht mehr, das Pro und Contra zu diskutieren. Beide Tore gestern wurden von ihm überzeugend erzielt (wobei das 2:1 Potential hat, in die Auswahl Tor des Monats aufgenommen zu werden). Allerdings ließ er auch drei sehr gute Chancen "liegen", was ja nun nicht so ins Gewicht fällt, weil der VfB noch gewonnen hat. Wäre das nicht so, gäbe es vielleicht sogar in Ansätzen eine "Chancentoddiskussion"... ;) .

  • Vielleicht brauchten ´se die 3,50 € Ablöse aus dem Schwabenland, sind ja auch nicht finanziell auf Rosen gebettet in der Ruhrmetropole. Beim VfB ist Simon dann nochmal besser geworden, weil er - wie gestern - auch viel öfter die entsprechenden Bälle serviert bekommt, um sie dann zu verwerten! Das sollten wir am Montag tunlichst verhindern!!!

  • Reklame:
  • Ist unser Ex-Unioner Simon Terodde eigentlich mit diesem VfB-Stürmer Diego Armando Terodde verwandt? Könnten rein äüßerlich durchaus Zwillingsbrüder sein, nur dass der VfB-Terodde echt ne´Klasse besser ist.

  • auch wenn seine tore nun nicht immer in unserem sinne sind, aber es macht mir unglaublich viel spaß, einen stürmer wie den simon bei der arbeit zuzusehen. er ist für mich genau dieser typ stürmer, den ich am meisten mag, am liebsten sehe. auch technisch (das dachte man früher gar nicht so recht) ein klasse mann und mit einem irren torinstinkt. wegen solchen leuten wie ihn macht ein fussballspiel auf dem rasen einfach riesen spaß. wenn der vfb aufsteigen sollte (was ich eigentlich auch denke), bin ich wirklich gespannt, wie er sich dann im oberhaus machen wird. verdient hat er sich diesen aufstieg auf jeden fall aber sowas von.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • auch wenn seine tore nun nicht immer in unserem sinne sind, aber es macht mir unglaublich viel spaß, einen stürmer wie den simon bei der arbeit zuzusehen. er ist für mich genau dieser typ stürmer, den ich am meisten mag, am liebsten sehe. auch technisch (das dachte man früher gar nicht so recht) ein klasse mann und mit einem irren torinstinkt. wegen solchen leuten wie ihn macht ein fussballspiel auf dem rasen einfach riesen spaß. wenn der vfb aufsteigen sollte (was ich eigentlich auch denke), bin ich wirklich gespannt, wie er sich dann im oberhaus machen wird. verdient hat er sich diesen aufstieg auf jeden fall aber sowas von.


    geht mir ganz genau so...er war damals einer meiner Lieblingsspieler...hab immer mal nen Blick nach Bochum und jetzt zum VfB geworfen, was er dort so anstellt...einfach eine tolle Entwicklung, die er gemacht hat...finde es immer noch doof, dass er uns verlassen hat, aber ob er sich bei uns auch so gemacht hätte, bleibt spekulativ

  • Reklame:
  • Micha Parensen hat hier bei uns immer alles gegeben und für den Verein seinen Körper regelrecht geschunden! Der braucht bei mir für gar nichts eine Ausrede. Punkt!


    Barolf

  • simon unterschreibt in stuttgart einen neuen vertrag bis 2019 und lässt die ausstiegsklausel ungenutzt. find ich gut. :daumen:
    ....und arm wird er mit dem neuen vertrag sicher nicht werden. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • [quote='Skorpio','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/28415-Simon-Terodde/?postID=1443107#post1443107']Glaub ja kaum das Simon dabei ist. Und wer bitte ist Dorfi???[/





    Na, Tusche !
    Bezeichnet sich selbst so, kannste in seiner jetzt erschienenen Biografie von Matze Koch nachlesen.
    :schal:

  • Reklame: