1. FC Union Berlin - Karlsruher SC

  • Und nu noch Tor des Monats - Wochenende gelofen!



    UNVEU

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • wir tun uns zum wiederholten male sehr sehr schwer, völlig abwesende gegner entsprechend in die schranken zu weisen. ab der 15. min. wurde überwiegend verwaltet oder die chancen kläglich verstolpert. der ksc allerdings war ja noch schwächer als aachen! :eek: das sollte ihnen zu denken geben.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Alles richtig. Nur sollten wir von unserer Mannschaft nicht verlangen, daß sie alle Gegner an die Wand spielt. Es könnte ja auch sein, daß Karlsruhe so schwach aussah, weil unsere Jungs ein sehr ordentliches Spiel geliefert haben. :thumbup:

  • Reklame:
  • wir tun uns zum wiederholten male sehr sehr schwer, völlig abwesende gegner entsprechend in die schranken zu weisen. ab der 15. min. wurde überwiegend verwaltet oder die chancen kläglich verstolpert. der ksc allerdings war ja noch schwächer als aachen! :eek: das sollte ihnen zu denken geben.


    Naja das sie schwächer als Aachen sind war fast zu erwarten.
    Mir war vor dem Spiel schon klar, ihr Tabellenplatz ist zu gut gewesen. Denke, alles andere als der direkte Abstieg wäre eine Sensation.

  • Menz heute ein ganz starker IV. Ich glaube auch das hat den Gegner schwach aussehen lassen.


    Seh ich auch so. Hat mich echt verwundert dass er als Rechtsfuß lange präzise Bälle mit links geschlagen hat :thumbup:

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Natürlich war das kein starkes Spiel von uns.Ist doch gut!So kommt keine unangebrachte Euphorie auf.Wir haben drei Punkte,gegen einen zugegeben schwachen Gegner,geholt.Doch auch das ist eine Qualität,die wir in den vergangenen Jahren nicht immer hatten.Dazu kommt noch unsere angespannte Personalsituation.
    Mosquera heute mit einigen guten Ballannahmen in schwierigen Situationen,Savran mit sehr engagierter Leistung.Überhaupt,Halil Savran kommt hier im Forum oft schlecht weg,aber von ihm gibts immer Kampf zu sehen und nie irgendwelche Unmutsäusserungen in der Öffentlichkeit zu hören,trotz seiner schwierigen Situation.

  • Ich danke der Mannschaft (mal wieder) für eine kämpferische Leistung bis zum Schluss, war sicherlich keine Glanzgala (was ick och nie erwarte!!!) aber trotzdem absolut verdient...die AF ist eine Festung !!


    Zum Thema Savran: Ick denke das er heute gerackert hat bis zum Umfallen, was ich ihm hoch anrechne! Aber dennoch wurde auch heut wieder deutlich, dass er im Vergleich zu unseren anderen Stürmern nur Nr. 4 ist.

  • Reklame: