Gewalt im Fußball

  • Karma, oder?

    Das soll ja vielfach geschehen, auch ich war schon betroffen. Nur nicht mit Knast.

    Die geben sich gegenseitig ihre Aussagen, wenn du keine Zeugen hast, fällst du hinten runter.

    Hatte auch mal ähnliches, Polizei vor Gericht glatte Lügen behauptet( ging um Autounfall) . Zum Glück hatte ich 2 Zeugen. Auch Polizei, aber die haben nicht gelogen.😀

  • Wenn ein Maurer ,Maler,Busfahrer lügt,völlig schnuppe.

    Wer sich der Rechtsstaatlichkeit unterworfen hat und darauf nen Eid geschworen hat und dann lügt.Dem nehme ich es übel.

    Karma,pfff.

    Meine Tochter war grad ein halbes Jahr alt und ick muss wegen 2 Drecksbullen 1 Jahr auswärts pennen.

    Ick merke es kommt wieder hoch drum pausiere ich jetzt lieber sonst gerate ich ausser Art.

    Leider von nem polizisten gehört, was regen die sich so auf, wenn polizisten kriminell werden, wir sind auch nur Bürger -fand ik auch bezeichnend.

    Die Taktik Brillenträgern die Brille runter zureissen und grinsend draufrumzutrampeln ist auch daneben, da sind schon Menschen bei der Polizei...


    Aber die Kriminalpolizei ist hoffentlich anders gestrickt als die Prügelbullen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Das Urteil ist ein Witz und eine Schande für den Rechtsstaat. Die Eltern müssen sich doch verarscht vorkommen. Wie billig ist ein Menschenleben in unserem Staat? Für Steuerhinterziehung kriegste mehr. Und sich dann wundern, wenn die Leute das Vertrauen in den Staat verlieren.


    Eine Schande. :(

    Und, ja ik nerve mit VT sind es nicht immer die "Westasiaten" die damit so locker durchkommen?

    Was anderes als Spaltung kann nicht das Ziel sein, was dahinter steckt-die Deutschen die wegen "Meinungsvergehen" ne Hausdurchsuchung mit edv Beschlagnahme bekommen, und die Westasiaten die als Intensivtäter im KV (körperverletzungs) Delikten immer wieder auf freien Fuss kommen.


    Auch bekommt kein rotgrünfaschist ne Hausdurchsuchung bei "Deutschland/ s r g verrecke" oder islahmofaschisten die für ein Kalifat auf die Strasse gehen (beides reine Meinungsäusserungen, die IK NICHT bestrafen würde, die aber bei GLEICHBEHANDLUNG gleich geahndet werden MÜSSTEN).


    Was soll das den Deutschen zeigen, wenn Massenschänder von Mädels unter 18 (nicht das es i.O. wäre über 18 jährige zu vergewaltigen) frei kommen, und Messerstecher, Polizistentotschläger, notorische Diebe, Räuber immer wieder frei kommen?


    WAS???

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!