Gewalt im Fußball

  • Stimmt es eigentlich, dass RB Leute durch das Internet jagd, um seine Politik zu verteidigen? Ich frage ja nur. RB-Jünger bei Union, das hätte ich im Leben nicht geglaubt.


    Stimmt es eigentlich, dass der 1. FCU von ehemaligen Soldaten des Wachregiments des MfS in führenden Positionen besetzt ist? Ich frage ja auch nur und hätte es vor Jahren auch im Leben nicht geglaubt.


    Also, Herr Berufsschullehrer, alles kann man so oder so betrachten und zuspitzen. Dose oder MfS?

  • Wichtig ist allein, dass man den Dosen nicht auf den Leim geht und versteht, mit welcher Aggressivität, mit welchen Lügen und ja, mit welcher Gewalt RB den Fußball geentert hat und weiter entern will. Zum Glück sehen die meisten Fußballfans in RB das, was sie sind - ein ekelhaftes Gebilde! Möge sich diese Sichtweise deutschlandweit erhalten, dann bin ich schon zufrieden!

  • Reklame:
  • ist das jetzt hier eigentlich so eine art ersatz-boxring; nachdem die politischen threads als virtuelle prügelwiese quasi-geschlossen wurden?


    bei dem thema bvb-rbl kann doch niemand irgendwas gewinnen. was soll das rauskommen, wenn man sich streitet, ob pest oder cholera "schöner" ist?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Also unbestriiten ist, dass jeder normale Mensch Gewalt gegen Frauen und Kinder ablehnt. Das Ganze ist ein weiterer Nagel im Sarg von Stehplätzen im deutschen Fußball. Daher betrifft uns dieser derartige Schwachsinn im hohen Maße! Dortmund und seine Geschäftsführung stehen nun schwer unter Druck und werden ihre Fans hart bestrafen müssen. Den Sachsen verhIlft das Ganze zur Normalität und sogar zur Sympathie.
    Wer keine Stehplätze will, weitere Unruhe im ohnehin gebeutelten Dortmund wünscht und ein Erstarken und Wachsen des Leipziger begrüßt - findet die Ereignisse gut und sollte noch mehr Limo trinken.

  • Wichtig ist allein, dass man den Dosen nicht auf den Leim geht und versteht, mit welcher Aggressivität, mit welchen Lügen und ja, mit welcher Gewalt RB den Fußball geentert hat und weiter entern will. Zum Glück sehen die meisten Fußballfans in RB das, was sie sind - ein ekelhaftes Gebilde! Möge sich diese Sichtweise deutschlandweit erhalten, dann bin ich schon zufrieden!


    Geht das Leben an dir vorbei? Die Stimmung gegenüber RB ist im Moment alles andere als schlecht. Deren Marketinkonzept "Hochwertiger Fußball für die ganze Familie" profitiert in unfassbarer Weise vom überwiegend stumpfen Protest. In der Unternehmenszentrale lacht man sich kaputt.


    Man hätte dem Konzept RB etwas Positives entgegenhalten müssen. Wir waren auf einem guten Weg. Leider haben nicht viele Vereine diesen smarten Protest mittragen können. Die Hasstrottel mit ihrem Rattenpisse Gestammel treiben dem Konstrukt die Sympathien nur so zu.

  • Reklame:
  • Imgrunde genommen hat die Dose nicht so die echte harte Ultra Szene. Es sind mehr oder weniger Erfolgseventies die zum Konstrukt pilgern.Das die nicht sehr erfahren sind zeigt doch Dortmund. Wenn ich weiß wie verhaßt ich als Brause Fan bin,halte ich den Ball flach.In Dortmund hat der Mop doch schon gewartet auf die Schwachmaten. Und was machen die,: Hier regiert der RBL. Ich weiß es aus erster Hand.Das war dann natürlich dem Schwarz Gelben Mop zuviel. In ihrer Wut fingen die dann an durch zu drehen.Wo war die Bullerei? Eindeutig völlig überfordert.Ich finde diesen Gewalt Ausbruch auch zum Kotzen,die meisten Spruchbänder sprechen mir aber aus der Seele.Und es wird weiter gehen mit Actionen gegen das Konstrukt.Gewalt ist aber definitiv keine Lösung, schon garnicht gegen Frauen und Kinder,denn das hat nichts mit Fußball zu tun.Das ist widerlich.

  • Roter Wedding..Die Hasstrottel mit ihrem Rattenpisse Gestammel treiben dem Konstrukt die Sympathien nur so zu.


    Für mich ist RB = Rattenpisse.
    Bin ich für Dich jetzt ein Hasstrottel?

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame:
  • Roter Wedding..Die Hasstrottel mit ihrem Rattenpisse Gestammel treiben dem Konstrukt die Sympathien nur so zu.


    Für mich ist RB = Rattenpisse.
    Bin ich für Dich jetzt ein Hasstrottel?


    Wie hat RB dein Leben verändert, damit man sich so im Ton vergreift? Sind durch RB die Lebensmittel teurer? Ist RB am steigenden Benzinpreis schuld? Wahrscheinlich wieder die gleiche Argumentationskette ... keine Tradition und nur durch Geld im Oberhaus. Manche wollen hier wirklich die Robin Hood - Nummer spielen. Was meinst du eigentlich, warum wir das Stadion ausbauen? Für 200 Euro Jahreskarten? Ganz sicher nicht. Wir werden, wie jeder andere Kommerzverein, neue VIP-Plätze errichten, damit es weiter "klingelt". Wir sollten uns jetzt mal um uns kümmern, Layenberger Low Carb Riegel - Verteilung und der weitere Ausbau lassen diesen Verein so langsam konturenlos erscheinen.

  • Wie hat RB dein Leben verändert, damit man sich so im Ton vergreift? Sind durch RB die Lebensmittel teurer? Ist RB am steigenden Benzinpreis schuld? Wahrscheinlich wieder die gleiche Argumentationskette ... keine Tradition und nur durch Geld im Oberhaus. Manche wollen hier wirklich die Robin Hood - Nummer spielen. Was meinst du eigentlich, warum wir das Stadion ausbauen? Für 200 Euro Jahreskarten? Ganz sicher nicht. Wir werden, wie jeder andere Kommerzverein, neue VIP-Plätze errichten, damit es weiter "klingelt". Wir sollten uns jetzt mal um uns kümmern, Layenberger Low Carb Riegel - Verteilung und der weitere Ausbau lassen diesen Verein so langsam konturenlos erscheinen.



    Ich kann dich beruhigen,mir ging RB eigentlich immer am Arsch vorbei,ob als Werbeträger bei anderen Sportarten oder als Gesöff.
    Erst als dieses Konstrukt sich in den Fußball eingekauft hat,habe ich erkannt,das da was ekelhaftest heranwächst.
    Etwas was Schule machen könnte,wo andere sich zum nachahmen aufgefordert fühlen.Wo für der DFB sich dann nicht mehr entziehen kann,Regelungen aufweicht oder abschafft.Der Sport spielt nur noch die 2 Geige,das Produkt ist die Nummer 1.
    Ich habe keinen Bock auf Verhältnisse wie in der Premier League,wo nur noch gewisse Schichten sich einen Stadionbesuch leisten können.Sicher,es ist noch nicht soweit bei uns,aber das Konstrukt hat schonmal den Anfang gemacht,eine Art Testballon,für die die schon in den Startlöchern stehen.
    Viele Traditionsvereine werden da nicht mehr mithalten können,wer sich nicht mit Haut und Haar verkauft,schmiert ab.
    Ich hasse RB nicht,dafür bin ich nicht der Mensch,aber meine Verachtung haben sie gewiss.

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Und hier auch nochmal der Link zu Hans Meyer gestern im Blickpunkt Sport - bin echt enttäuscht von ihm :(

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: