Gewalt im Fußball


  • Wenn die verknöcherten Herr aus der "Otto-Fleck-Schneise 6" meinen, genau dieses Spiel für "Kollektivstrafen" zu wählen, dann ist den Herren mit "massivem Kalkansatz" nicht mehr zu helfen. ;)
    Eine Reaktion war einfach zu erwarten! (Und sie war GENIAL! :hail )


    Satire ist eher dieser "publizistische Beitrag" :
    Dynamo Dresden: Krieg spielen mit nationalsozialistischer Symbolik - Sport - Tagesspiegel

  • Reklame:
  • Wenn die verknöcherten Herr aus der "Otto-Fleck-Schneise 6" meinen, genau dieses Spiel für "Kollektivstrafen" zu wählen, dann ist den Herren mit "massivem Kalkansatz" nicht mehr zu helfen. ;)
    Eine Reaktion war einfach zu erwarten! (Und sie war GENIAL! :hail )


    Satire ist eher dieser "publizistische Beitrag" :
    Dynamo Dresden: Krieg spielen mit nationalsozialistischer Symbolik - Sport - Tagesspiegel


    Finde diesen besser:


    Und das ist keine Satire oder satirisch gemeint.
    (Ich weiß, das der hier schon verlinkt wurde, im Forum)


  • Das war nicht als Satire gemeint. Jeder, der sich nur ein wenig Mühe gibt, kann ohne große Schwierigkeiten herausfinden und nachvollziehen, was der Sinn dieses martialischen Auftrittes war. Leider ist damit zu rechnen, daß der übergroße Teil unserer super-duper aufgeklärten Bevölkerung sich jeder Erkenntnis verschließen wird. Wie man ja schon an einem Großteil der Lesermeinungen zum von @Tom78 verlinkten Tagesspiegel-Kommentar ablesen kann.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • @Weissensee ... Wenn ich die Bilder sehe, wäre ich letzen Sonntag lieber in Karlsruhe gewesen... als bei der unnötigen Niederlage bei Union! ;(


    Geile Aktion der Dresdner! :hail


    Dafür, dass du bei den Saxxen ne geile Zeit haben willst (verständlich), aber Union den Rücken kehren willst, dafür, für dieses "Event", hättest du dir jetzt eigentlich ein fettes Dislike von mir verdient!
    Ich verzeihe dir deine unbedachte Aussage und zähle es mal deiner ungestümen Jugend zu... :D :schal:

  • Dafür, dass du bei den Saxxen ne geile Zeit haben willst (verständlich), aber Union den Rücken kehren willst, dafür, für dieses "Event", hättest du dir jetzt eigentlich ein fettes Dislike von mir verdient!
    Ich verzeihe dir deine unbedachte Aussage und zähle es mal deiner ungestümen Jugend zu... :D :schal:


    Es war einfach die beste Aktion in dieser Saison. :hail


    Das muss man einfach mal anerkennen. :!: :grumble


    Das ein paar "Gutmenschen" und die "verkalkten :D " Herrn in der "Otto-Fleck-Schneise 6" am Sonntag einen "Herzkasper" bekommen haben...


    Egal! Es gibt schlimmeres auf der Welt. :D :rofl:

  • Reklame:
  • Wenn es gänzlich ohne Verletzte ausgekommen wäre, hätte ich dir zugestimmt. So bleibt wieder ein bitterer Beigeschmack und die Frage, wie wird darauf von offizieller Seite reagiert. Im Auftreten der staatlichen Organe. Zukünftig.
    Über Fantasie-Strafen des DFB brauchen wir nicht palavern.

  • Wenn es gänzlich ohne Verletzte ausgekommen wäre, hätte ich dir zugestimmt. So bleibt wieder ein bitterer Beigeschmack und die Frage, wie wird darauf von offizieller Seite reagiert. Im Auftreten der staatlichen Organe. Zukünftig.
    Über Fantasie-Strafen des DFB brauchen wir nicht palavern.


    Da ist kein bitterer Beigeschmack. Provoziert hat das alles die Mafia aus Frankfurt. Und es war zu erwarten.


    "Offizielle Berichte" wie "Schlimm" es angeblich war, ignoriere ich einfach inzwischen. ^^

  • So geil es ausgeführt wurde, Tom, jeder Verletzte ist einer zuviel. :opi: :grumble Das Sozialsys....neeeeeeee, ick bring hier jetzt nich wieder Stoff für die Dunkelkammer. Habe mir da Zensur auferlegt....

  • So geil es ausgeführt wurde, Tom, jeder Verletzte ist einer zuviel. :opi: :grumble [...]


    "Versteher" der Mafia. :D "Gutmensch". :D "Harte Maßnahmen gegen die Beteiligten" - Befürworter. :D - Sorry, aber ist so. ;(


    @Weissensee Glaubst du noch ernsthaft den "offiziellen" Berichten zu Fußballspielen und bist du ernsthaft bereit, den in diesen "Verlautbarungen" geäußerten "Forderungen" bedingungslos zu folgen? ?(

  • Wenn solche Idioten so etwas im Namen von Union durchziehen sollten, hoffe ich, dass unser Verein, nicht der DFB, die DFL oder wer da sonst noch in Frage kommt, dann aber auch die entsprechenden Konsequenzen zieht, bis hin zu Ausschluß :grumble
    Wir haben es hier mit Fußball zu tun und nicht mit KRIEG! Und wer das nicht begreift, der soll zu ...nee, nicht zu Hertha, sondern zur Fremdenlegion gehen. Die gibt es noch und will ihre Mannschaftsstärke bis 2020 noch erhöhen. Also ab mit diesen Leuten, denn da werden Sie geholfen. :opi:
    UNVEU

  • Reklame:
  • "Versteher" der Mafia. :D "Gutmensch". :D "Harte Maßnahmen gegen die Beteiligten" - Befürworter. :D - Sorry, aber ist so. ;(


    @Weissensee Glaubst du noch ernsthaft den "offiziellen" Berichten zu Fußballspielen und bist du ernsthaft bereit, den in diesen "Verlautbarungen" geäußerten "Forderungen" bedingungslos zu folgen? ?(


    Wo habe ich das so geäußert, wie du es sagst? ?(
    Aber ich gebe zu, das ich mich bei den Zahlen zu den Verletzten auf die Medien berufen habe. Hatte heute tagsüber zu tun, so viel wie möglich dazu zu eruieren.
    SAGEN WIR(ich) mal so, ich halte die Möglichkeit von Verletzten und die kolportierte Anzahl nicht für unwahrscheinlich.
    Du wirst mich gerne vom Gegenteil (Keine) oder in der Anzahl belegbar belehren können ?
    :/

  • Wenn solche Idioten so etwas im Namen von Union durchziehen sollten, hoffe ich, dass unser Verein, nicht der DFB, die DFL oder wer da sonst noch in Frage kommt, dann aber auch die entsprechenden Konsequenzen zieht, bis hin zu Ausschluß :grumble
    Wir haben es hier mit Fußball zu tun und nicht mit KRIEG! Und wer das nicht begreift, der soll zu ...nee, nicht zu Hertha, sondern zur Fremdenlegion gehen. Die gibt es noch und will ihre Mannschaftsstärke bis 2020 noch erhöhen. Also ab mit diesen Leuten, denn da werden Sie geholfen. :opi:
    UNVEU


    Und noch ein "Versteher" der Frankfurter Fußball-Mafia und ein willfähriger Helfer der neuen geilen Sky-Fußball-(Sofa)-Welt! :grumble


    In der "Otto-Fleck-Schneise" in Frankfurt werden "Besorgte" und "andere Aufgeregte" immer gesucht... für den "sauberen" und "durch und durch" kommerzialisierten Fußball! :sick:

  • und @Tom78, ich war beim Fanmarsch zum Austria-Salzburg-Benefizspiel dabei. Seit dem habe ich eine gesunde differenzierte Meinung zu den öffentlichen "Darstellungen". Diese habe ich hier im Forum auch offen kund getan.
    Wenn es dir hilft, nenne mich Gut-Mensch und anderes, lege dir keinen Zwang an. Kein Thema.


    Menschen verletzen, aus welchen Gründen auch immer, anlässlich eines Fussballspieles, werde ich nie gutheissen.
    Und wer sich zur "3. HZ" treffen will. Bitteschön, ich nicht.

  • und @Tom78, ich war beim Fanmarsch zum Austria-Salzburg-Benefizspiel dabei. Seit dem habe ich eine gesunde differenzierte Meinung zu den öffentlichen "Darstellungen". Diese habe ich hier im Forum auch offen kund getan.
    Wenn es dir hilft, nenne mich Gut-Mensch und anderes, lege dir keinen Zwang an. Kein Thema.


    Mir geht es nur darum, dass Dresden die geilste Aktion der Saison gemacht hat. :grumble


    Und der DFB jetzt abkotzt. :rofl: Wegen dieser "Provokation" gegen diese "selbstherrliche Mafia aus Frankfurt" :D :thumbup:


    (Kollateralschäden passieren auch bei so etwas... Na und?)

  • Mir geht es nur darum, das Dresden die geilste Aktion der Saison gemacht hat. :grumble


    Und der DFB jetzt abkotzt. :rofl: Wegen dieser "Provokation" gegen diese selbstherrliche Mafia aus Frankfurt" :D :thumbup:


    (Kollateralschäden passieren auch bei so etwas... Na und?)


    Diese Meinung bleibt dir unbenommen, niemand macht sie dir streitig.


    Warum musst du mich betitulieren, mit Begriffen, welche von deiner Seite negativ belastet sind und nicht meine geäußerten Bedenken beschreiben, sondern nur deine! verhärtete Meinungsäußerung?!


    Du solltest langsam lernen/verstehen/akzeptieren, dass der Mensch per se, auch wenn er sich in eine (Fan-) Gruppe einfügt, immer noch ein Individuum ist und eigene Meinungen bildet. Ob du sie dann immer gleich bewerten musst, steht auf einem anderen unnötigen Blatt. Diskussionsfördernd ist dieses
    "Ich Gott-Du Nix" weniger.


    Die Aktion der Saxxen, geil .
    Kollateralschäden (Um beim "Krieg dem DFB") zu bleiben, leider nicht geil .

  • Reklame: