Gewalt im Fußball


  • Auch wenn da Anführungszeichen stehen, man könnte es auch zum Besipiel "Umdenken" nennen, oder eben auf die eigene Leute hören, oder einen Fehler eingestehen. Dass du das "Einknicken" nennst, erklärt wunderbar deine ganze Diskussionskultur.


    Oder man kann es eben "Unterwürfigkeit" beim ersten Mal nennen und "Pseudo-Nein-Sagen" bei der Abstimmung am 12.12.12 nennen. (Es ist ein "Nein sagen ohne Folgen", weil sich die dagegen gehobene Hand keine Auswirkungen mehr hat, aber sich gut vermarkten lässt. Typisch Pauli halt.)


    Das war der erste Entwurf, der wurde überarbeitet. Dieser wurde dann angenommen. Aber eben weder von Union noch von St.Pauli! :grumble


    Die kritiklose Unterschrift beim ersten Mal spricht Bände. :grumble
    Das war der wirklich grausame Entwurf! Und genau diesen hat Pauli unterschrieben. :grumble (Noch Fragen? rosi ?)

  • Nein, keine weiteren Fragen. Ich füge mich deinen alternativen Fakten. :hail

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Nein, keine weiteren Fragen. Ich füge mich deinen alternativen Fakten. :hail


    Ob du sie jetzt "neumodisch alternative Fakten" nennen magst - du wirst es niemals belegen können, dass "Pauli" das erste "Horror-Szenario" 2012 mit abgesegnet und unterschrieben hat. :grumble :rofl:


    Dass Pauli bei der (zweiten) "Abstimmung" nicht "Ja" gesagt hat... das ist nix wert, wenn man sowieso weiß, dass die Mehrheit es absegnen wird.
    Das ist war nur Show. Oder Marketing.
    Oder eben lächerlich. (Meine Meinung)


    P.S. @rosi FakeNews sind wirklich etwas Anderes. Alternative Nachrichten auch. :D
    (Den Blödsinn kann man tatsächlich nicht belegen. :D )


  • Das war der erste Entwurf, der wurde überarbeitet. Dieser wurde dann angenommen. Aber eben weder von Union noch von St.Pauli! :grumble


    Korrekt und mir auch bekannt. Die haben Feuer von der Fanbasis bekommen und entsprechend reagiert. War bei uns nicht notwendig...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Jedenfalls holt der DFB zum Gegenschlag aus. Am Sonnabend um 20.45 wird zurückgeschossen. ;)


    Das ist keine Gewalt, das ist Folter! =O


    Aber wenigstens wird in einem Leichtathletik-Stadion gespielt:

    Zitat

    Wie die Bild berichtet, ist die Gefahr einer Spielverzögerung allerdings gering, da Helene Fischer nicht auf dem Rasen, sondern auf der Bühne für die späteren Pokalsieger vor der Haupttribüne auftreten wird.

    :rofl: :rofl:


  • Das war der erste Entwurf, der wurde überarbeitet. Dieser wurde dann angenommen. Aber eben weder von Union noch von St.Pauli! :grumble


    Um Missverständnissen entgegenzutreten:


    Der 2. Entwurf wurde am 12.12.2012 beschlossen. Egal, wer dafür oder dagegen gestimmt hat, dieses Konzept ist seit der Saison 2013/14 gültig.


    Annehmen und umsetzen müssen es seitdem auch Pauli und Union.
    (Die Abstimmung 2012 führte zu keiner Mehrheit, aber Union stand nicht mehr ganz alleine da mit der Ablehnung.)

  • Dresdner Ultras haben mir davon berichtet, was es mit dem Imbiß auf sich hatte!
    Der Imbißangestellte hat den vorrüberziehenden Ultras "Scheiß Dynamo" aus seinem Imbiß heraus zugerufen.
    Erst daraufhin kam es zum Übergriff auf den Imbiß.
    Also entweder ist der Imbißtyp selten dämlich, oder er wollte seinen Imbiß mit Versicherungsgeldern sanieren, oder er handelte sogar im Auftrag des DFB.


  • Also entweder ist der Imbißtyp selten dämlich, oder er wollte seinen Imbiß mit Versicherungsgeldern sanieren, oder er handelte sogar im Auftrag des DFB.


    Dieser Teil deines Beitrags ist wenig zielführend.

    Verkäufer von Imbiss-Buden im Stadien sind wohl kaum die Besitzer selbiger. Und Agenten des DFB wohl auch nicht. :D



    Das jemand in dem Verkaufsstand so etwas gerufen hat... Das mag sein. Allerdings wird die Person dann andere Motive gehabt haben. ;)

  • Reklame:
  • Dresdner Ultras haben mir davon berichtet, was es mit dem Imbiß auf sich hatte!
    Der Imbißangestellte hat den vorrüberziehenden Ultras "Scheiß Dynamo" aus seinem Imbiß heraus zugerufen.
    Erst daraufhin kam es zum Übergriff auf den Imbiß.
    Also entweder ist der Imbißtyp selten dämlich, oder er wollte seinen Imbiß mit Versicherungsgeldern sanieren, oder er handelte sogar im Auftrag des DFB.




    Du kannst Freunde haben.

  • Reklame:
  • Reklame: