Gewalt im Fußball

  • Ist mir in Dortmund zwischen Verlängerung und 11-m Schießen passiert. Wir haben aber nicht den Kiosk gestürmt! WIR sind eben UNIONER!
    UNVEU
    Edit: Zum Glück war Tom etwas entfernt.

  • "Gewalt im Fußball" - was hat das eigentlich inhaltlich mit vielen der hier veröffentlichten Beiträge zum Aufmarsch der Dresdner beim KSC zu tun ? Die haben es lange geplant und durchgezogen, einige Vorfälle (Raketen auf Polizisten) sind aus dem Ruder gelaufen, das stand mit Sicherheit nicht im "Drehbuch" , wäre aber bei JEDEM anderen Verein auch passiert, auch bei Union ! Kann man es nicht einfach mal so stehen lassen ? Die ganze Klugscheisserei hintereher (vom heimischen PC in Sicherheit) nervt, einfach mal die Fresse halten ...

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Das geht zu weit. :opi:


    "Held spielen" wäre vielleicht die bessere Variante. ;)


    Du meinst so eine Art Held, wie der Typ damals in Torgelow (1.10 2005), der "Scheiß Union" brüllte und sich dabei hinter zwei Kinderwagen versteckte?
    Die Kinderwagen waren natürlich ein unüberwindbares Hindernis für uns, sodaß wir unserer abgrundtiefen Verachtung nur verbal Ausdruck verleihen konnten. Ein Imbissstand hätte aber eine geringere Hemmschwelle dargestellt, da bin ich mir sicher.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Dummheit wäre treffender...



    Na da bist Du dir ja schlußendlich mit @WerHase einig. ;)




  • Ist ja nicht so, das von Unionern noch nie Imbissstände geplündert, verwüstet oder ausgeraubt wurden, nee gibt, gab es nie, zumindest für die PC Unioner die schon immer seit zwei Jahren zu Union gehen, und zu der Dresdener Stellungnahme, Respekt und fast vollste Zustimmung!!

  • Das ist keine Gewalt, das ist Folter! =O


    Aber wenigstens wird in einem Leichtathletik-Stadion gespielt:

    :rofl: :rofl:


    Ob die: , dann für Randale sorgen?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Konnte Heino heute abend nicht? Etwa Overbooked? 8o Seine Toten Hosen- oder Rammstein-Cover wären zumindest akustisch erträglicher. :thumbup:
    UNVEU


    Edit: Mein Vorschlag: Jedem Finalteilnehmer einen Gesangeskünstler zu zuordnen und nur der darf singen, dessen Mannschaft auch gewonnen hat. Das könnte den Zuspruch der neutralen Zuschauer beachtlich beeinträchtigen!


    Könnte natürlich auch in den DFB-Pokalfred verschoben werden :sleeping:

  • Reklame:
  • Ist ja nicht so, das von Unionern noch nie Imbissstände geplündert, verwüstet oder ausgeraubt wurden, nee gibt, gab es nie, zumindest für die PC Unioner die schon immer seit zwei Jahren zu Union gehen, und zu der Dresdener Stellungnahme, Respekt und fast vollste Zustimmung!!


    Hier im Forum kenn icke keine solcher Behauptungen "das von Unionern noch nie Imbissstände geplündert, verwüstet oder ausgeraubt wurden"
    jedem von uns "Neu-Unionern" sind die Geschichten vom Hörensagen zum Teil von Augenzeugen bekannt, auf p.c. scheiß ick wie so ziemlich jeder Unioner, aber zum rumprollen und zur Jewalt habe ick (aus eigener Erfahrung) ein anderes - ein negatives Verhältnis und bleibe trotzdem Fußballfan, und zwar ein größerer als viele die den Fußball nutzen, nee eher missbrauchen um ihren Machotrieb, Kriegsspieltrieb, ihren Hang zum andere Leute schocken und dominieren ausleben zu können. 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Haben die Dortmunder ihr "Krieg dem DFB" - Transpi eigentlich auch im Stechschritt durch die Gegend getragen ?

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Reklame:
  • Bin mal gespannt, wie der heutige "Polizeiruf 110" im Ersten mit dem Thema umgeht? Ich sehe die Rostocker Truppe eigentlich ganz gerne, fürchte aber, dass es sich hauptsächlich um Gewalt aus Hooligan-Kreisen gehen wird. Was bzw. die Polizei dabei fürn ne Rolle spielt? Lasse mich mal überraschen.
    UNVEU

  • Reklame: