Eintracht Braunschweig - 1. FC Union Berlin

  • Aber man konnte sie sehen. Die Kurve schräg gegenüber war ganz okay, aber der Rest beschränkte sich auf ab und zu mal Klatschen, wenn es einen Standart vor unserem Tor gab.


    Braunschweig befindet sich eigentlich sowohl von der Qualität als auch Quantität her im oberen Support-Drittel der Liga, aber dolle war das nicht gestern. You only sing when you're winning!


  • Braunschweig befindet sich eigentlich sowohl von der Qualität als auch Quantität her im oberen Support-Drittel der Liga, aber dolle war das nicht gestern. You only sing when you're winning!

    and you leave the stadium long before the end, if not :wacko:



    Zum Spiel werde ich doch nix sagen... trotzt Karl, Tusche.... :P :D


    Aber die REISE... Mann war es wieder AFFENTITTENGEIL :rofl: :beer :rofl:


    Verlieren könnten wir sowieso nicht, da 3 Begleiter die in der letzte Saison mit in BI und OB waren, im Auto saßen, und in der Publikum eine seltene Gästin :D (aufm Weg von Griechenland nach Österreich ;) :love: ) die auch in Lautern sowie OB war :thumbup: :hail :schal:


    Mit dabei auch ein WOB Fan :rofl: und ein CB Fan der sehr beeindruckt waren. Und zum Schluss ein netter Besuch aufm Bauerhof, sowie ein Tour durch die Weltstätte Wolfsburg und Erkner :rofl: :rofl: :rofl:


    Unionherz was willste mehr :thefinger:


    Danke Jungs :hail :hail :hail

  • das braunschweiger stadion aber, da gibt es bestimmt auch andere meinungen, gefällt mir definitiv besser, als ein großteil dieser neuen arenen in gelsenkirchen, hamburg usw.
    ein stadion mit viel tradition und optisch (schöne kurve mit schöner überdachung) für mich interessanter als neubauten. und ich liebe flutlichtmasten :love:
    aber die stimmung gestern war wirklich von seiten der gastgeber nicht dolle.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Die Akustik im Stadion scheint nicht die beste zu sein, denn wir haben sie nicht vernommen und sie sicher uns auch nicht. Dabei waren wir gestern gut drauf. ;)


    So wie bei uns, obwohl wir natürlich ein um lichtjahre besseres Stadion haben. Eventuell wird es besser, wenn die neue Tribüne fertig ist. Ich hab mir vs Pogon in der Saisonvorbereitung mal die Gegenseite der GG gegönnt, da war`s Hammer. Ansonsten benötigen wir an der GG rückseitig Wände, attraktive Außenwandgestaltung, also keine Stegblechtafeln, um eine bessere Akkustik zu erreichen. Ich stell mir da glatte Wände vor, Graffiti gestaltet, mit regelmäßigem Designwechsel junger Künstler, müssen natürlich Unioner sein. Wäre sowas wie eine Galerie, ein einmaliges und dynamisches Projekt. Die Kosten dafür wären überschaubar und im Zuge des Pakets neue Tribüne (die ohnehin kostentechnisch sehr hoch angesiedelt ist) abzuwickeln.
    Eh man sich hier aufregt, meine private Meinung und Idee.

  • Reklame:
  • Nee, sowas jeht hier jar nicht.Schieri,Gelbe Karte! ;)
    Die Idee ist nicht schlecht, wurde ja schon früher ausgesprochen, aber ob das statisch und so geht?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Endlich ein Auswärtssieg. Gott sei Dank(ert). Andere Schiedsrichter pfeifen vielleicht diese strittigen Situationen für die Heimmannschaft. Das wäre zu bitter gewesen nach dieser tollen Auswärtsleistung.

  • Reklame: