FC Hansa Rostock - 1. FC Union Berlin

  • Für einen Mittvierziger solltest Du eigentlich mehr Grips haben. :rot: Du schädigst den Geldbeutel des Vereins und vor allem seinen Ruf!


    Wenn ich schon diesen Sch...Slogan höre Pyrotechnik ist kein Verbrechen... :dash kommt mir der kalte Kaffee hoch. Ich atme lieber reine Luft, als diesen verseuchten Pyrodreck.


    Schade, dass Union noch keine Handballmannschaft hat.

    "Die Menschen bei Union erwarten vor allem ein Fußballspiel ihrer Mannschaft." DZ

  • Reklame:
  • Dann Melde dich Morgen Vormittag in der Geschäftsführung !!!!!!!!!!!!!


    Merkst du noch, was du da schreibst???


    Du bist kein Unioner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    User Tramy, wer oder was auch immer Du bist, NIEMAND spricht hier jemandem das Unioner-sein ab. Entschuldige Dich gefälligst! Und zwar zackig!

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Wir waren an gar nix schuld und auch untereinander war alles ok. Die Ordner waren extrem agressiv. Wir haben 1,5 stunden darauf gewartet ins Stadion zu kommen. Nach Anpfiff standen immer noch viele von uns draussen. Einfach nur zum kotzen. Die sollen bloß absteigen. Widerlich.
    Meine Tochter musste ihren geflochtenen zopf aufmachen und als Sie fragte was das soll wurde ihr gesagt wenn Sie noch einen ton sagt wird Sie abgeführt


    :cursing:


    User Tramy, wer oder was auch immer Du bist, NIEMAND spricht hier jemandem das Unioner-sein ab. Entschuldige Dich gefälligst! Und zwar zackig!


    Wäre ok kann ich aber auch so wegstecken

    "Die Menschen bei Union erwarten vor allem ein Fußballspiel ihrer Mannschaft." DZ