• Er hat das gestern in Anbetracht der Umstände gut gemacht. Sogar 2-3 Tusche-Kreisel habe ich von ihm gesehen.


    :thumbup: das ist mir auch aufgefallen, es waren einige zaghafte Versuche, manchmal blieb es nur beim halben Kreisel, aber immerhin :D

  • Immer wieder mal sah man Silvio`s Talent bei gelungenen Dribblings aufblitzen und dann wieder ganz einfache Ballverluste. Er scheint einfach manchnal verunsichert. Ihm fehlt einfach das Tor, damit der Knoten platzt. So wie es bei Simon und Adam auch war. Und deshalb sollten wir Ihm, genau wie die beiden auch hatten, die Zeit dazu lassen. Wer hätte bis vor kurzem speziell auf Adam Nemec noch was gegeben? Also im doppelten Sinne, Birne frei für Silvio! Schade nur das Selbige an das Knie des Braunschweiger Torwart geköpft hat und der so richtig Suppe hatte. Sonst wäre der Knoten sicher jetzt schon Geschichte.
    EISERN!

  • ich bezweifel irgendwie, dass ein tor für silvio diesen berühmten knoten lösen würde. hatte man vor seinem tor gegen köln auch gesagt und es änderte sich danach nicht wirklich etwas. er hat immer mal wieder gute aktionen/spiele, wie z.b. auch in dresden, aber absolut keine konstanz. wobei ich ihn gestern nicht schlecht fand. da hab ich schon schlechteres von ihm gesehen.
    er ist leider kein stürmer, der viele tore schiesst, wobei die quote im letzten jahr , 8 tore und 6 vorlagen, schon ganz gut war.
    1 tor und 2 vorlagen bis jetzt......das reicht nicht für einen stammplatz. und sollte ein neuer stürmer verpflichtet werden, wird wohl die zukunft von silvio bei uns nicht sehr rosig aussehen. es liegt an ihm, aber ich bin da skeptisch. :S

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ich bezweifel irgendwie, dass ein tor für silvio diesen berühmten knoten lösen würde. hatte man vor seinem tor gegen köln auch gesagt und es änderte sich danach nicht wirklich etwas. er hat immer mal wieder gute aktionen/spiele, wie z.b. auch in dresden, aber absolut keine konstanz. wobei ich ihn gestern nicht schlecht fand. da hab ich schon schlechteres von ihm gesehen.
    er ist leider kein stürmer, der viele tore schiesst, wobei die quote im letzten jahr , 8 tore und 6 vorlagen, schon ganz gut war.
    1 tor und 2 vorlagen bis jetzt......das reicht nicht für einen stammplatz. und sollte ein neuer stürmer verpflichtet werden, wird wohl die zukunft von silvio bei uns nicht sehr rosig aussehen. es liegt an ihm, aber ich bin da skeptisch. :S


    Ebend Ritter, grade wegen der recht passablen letzten Saison von Silvio und das Auferstehen von Simon, der ja auch einen guten Einstieg vorieges Jahr gefunden hatte, sage ich mir: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Aber vielleicht war ja seine beste Saisonleistung gestern, auch ohne Tor, ein Autrieb in kleinen Schritten. Nur wird der Sympathiekus nicht mehr all zu lange Zeit dafür bekommen. Es ist verdächtig ruhig um die beiden fast oder beinahe Probestürmer. Egal wer und wie: EISERN UNION!

  • Silvio braucht kein Tor, Silvio braucht Vertrauen. Wie soll er Konstanz aufbauen, wenn er laufend auf der Bank sitzt. Einige haben es richtig erkannt, "es" blitzt auf, in seinen Dribblings`, er kann Fussball spielen. Vom Potential er gehört er in die Riege der anantastbaren Führungsspieler. Silvio gehört als zweite Spitze eingesetzt oder auf Linksaußen, wo er gute Spiele als "Notnagel" lieferte. Gerade auf dem Flügel ist er sehr wertvoll, weil er kaum vom Ball zu trennen ist. Er btaucht nur das Vertrauen seines Trainers!

  • Reklame:
  • Meine Meinung: Silvio zeigt nicht genügend Kampfgeist und Leidenschaft. Er gibt zu oft auf, lässt den Ball laufen, dem andere hinterher rennen würden. Technisch gut sein und darauf warten, den Ball serviert zu bekommen reicht vielleicht bei Bayern, bei uns nicht.

    Das der Trainer kein Vertrauen hat kann man so nicht sagen, wenn das so wäre, würde Silvio gar nicht mehr spielen.

  • Meine Meinung: Silvio zeigt nicht genügend Kampfgeist und Leidenschaft. Er gibt zu oft auf, lässt den Ball laufen, dem andere hinterher rennen würden. Technisch gut sein und darauf warten, den Ball serviert zu bekommen reicht vielleicht bei Bayern, bei uns nicht.

    Das der Trainer kein Vertrauen hat kann man so nicht sagen, wenn das so wäre, würde Silvio gar nicht mehr spielen.


    Wobei das exakt die Schwachstellen sind, die man zum Beispiel einem Belaid auch unterstellt. Bei Offensivspieler ist es zumeist so, dass sie ihre Defizite in der Arbeit nach hinten haben. Für mich stimmte bei Silvio gestern der Einsatz. Und das mit dem Vertrauen des Trainers bezieht sich wohl eher auf die erste Elf, welcher Silvio zur Zeit definitiv nicht angehört. Wenn Tusche gestern einsatzberechtigt gewesen wäre, hätte er auch für Silvio gespielt.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Santi, Tijani und Silvio sind allesamt technisch versiert und in der Lage Fussball auf hohem Niveau zu spielen. Santi und Tijani sind zudem bei uns Einzelkämpfer gewesen, die sich nie wirklich integrieren ließen. Zudem haben beide ihrem Frust über die Presse Luft gemacht (wenn Santi auch erst aus dem holländischen Exil), was ihr Standing beim Trainer nicht gerade gesteigert haben dürfte. Silvio hat so etwas bisher nicht getan und zeigt in meinen Augen auch deutlich mehr Kampfeswillen. Auch sollte man bei ihm nicht vergessen, dass er bereits eine durchaus erfolgreiche komplette Saison für uns gespielt hat. Als Fehlkauf würde ich ihn deshalb nicht bezeichnen wollen. Auch wenn er momentan natürlich den Erwartungen hinterherhinkt. Aber das kann sich ja schnell ändern, stimmt´s Kibi? Stichwort Einschätzung von Adam Nemec!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Gute Worte. Er ist derzeit selber mit sich nicht wirklich zufrieden. Aber er hat verinnerlicht, dass er weiter arbeiten muss an sich. Er schiebt die Schuld nie auf jemanden anderen.

  • ich finde silvio auch höchstsymphatisch und auch ehrlich.
    aber es müssen dann eben die taten den worten folgen. das braunschweigspiel könnte ein kleiner schritt gewesen sein. denn da machte er (vor allem in hälfte eins), meinem empfinden nach, einen guten job.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Silvio ist schon ein Top Typ,ich glaube das es ihm an Kraft etwas fehlt,vielleicht sollte er da daran feilen.Die Formel fürSilvio sollte heißen,:MedizinBÄlle und Steigerungslaufe bis der Arzt kommt ! :D

  • Reklame:
  • Silvio ist schon ein Top Typ,ich glaube das es ihm an Kraft etwas fehlt,vielleicht sollte er da daran feilen.Die Formel fürSilvio sollte heißen,:MedizinBÄlle und Steigerungslaufe bis der Arzt kommt ! :D


    Diesen Eindruck hatte ich auch. Man merkte richtig wie es Ihm, vor allem in der 2. Halbzeit, schwer fiel einem verloren gegangenen Ball hinterher zu gehen. Der Körper pumpte ohne Ende, der Schweiß auf dem Gesicht in Strömen, irgend etwas scheint da nicht richtig austrainiert. Kumbela der als dunkelhäutiger Typ in etwa vergleichbar ist, sah dagegen wie ein Sommerfrischler aus, obwohl er sich auch häufig Bälle von hinten holt, oder die Seiten wechselt. Ich wünsche unserem Silvio mal so ein richtiges geiles Tor, damit wenigstens die Selbssicherheit zurück kommt. So in der Art von Markus Karl, wenn der mit der Hacke reingegangen wäre.
    EISERN!


  • Diesen Eindruck hatte ich auch. Man merkte richtig wie es Ihm, vor allem in der 2. Halbzeit, schwer fiel einem verloren gegangenen Ball hinterher zu gehen. Der Körper pumpte ohne Ende, der Schweiß auf dem Gesicht in Strömen, irgend etwas scheint da nicht richtig austrainiert. Kumbela der als dunkelhäutiger Typ in etwa vergleichbar ist, sah dagegen wie ein Sommerfrischler aus, obwohl er sich auch häufig Bälle von hinten holt, oder die Seiten wechselt. Ich wünsche unserem Silvio mal so ein richtiges geiles Tor, damit wenigstens die Selbssicherheit zurück kommt. So in der Art von Markus Karl, wenn der mit der Hacke reingegangen wäre.
    EISERN!


    Kumbela und Silvio sind als Spieler vergleichbar, weil sie die gleiche Hautfarbe haben?

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Kumbela und Silvio sind als Spieler vergleichbar, weil sie die gleiche Hautfarbe haben?


    Nein das habe ich nicht gemeint. Es ist so zu verstehen, das man bei dunkelhäutigen Typen eher weniger von sportlichem Stress sieht. Schau dir mal die Afrikaner beim Marathonlauf an. Ich mache mir nur ein wenig Sorgen um Silvio und vergleiche Ihn nicht als Spieler mit Kumbela!

  • Reklame: