SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Union Berlin

  • Is egal 0:5 in Fürth !!!Peinlich hoch Zehn für die Mannschaft,und dann sich noch unseren Fans stellen am Zaun.Respekt!!! Wer noch NIE in Fürth wa FRESSE HALTEN! Diese Jungs heute,die sich immer und immer wieder dieses Drecksstadion antun,allergrößten Respekt.


    Und wo hättest du Göhlert entsorgt, wenn er was falsch gemacht hätte? Sowas weiß man vorher nicht!
    Und dieses "FRESSE HALTEN!" steht dir nicht zu, genauso wie JEDEM anderen!!


    Sonny,ick gloob wir kenn uns.
    Ditt mitt Fresse halten,war ja nur gemünzt,wer noch nie in Fürth war.


    Auch Uwe Neuhaus ist Schuld an dieser deftigen Niederlage.

  • Sonny,ick gloob wir kenn uns.
    Ditt mitt Fresse halten,war ja nur gemünzt,wer noch nie in Fürth war.


    Auch Uwe Neuhaus ist Schuld an dieser deftigen Niederlage.


    Klar kennen wir uns, Socke!
    Wen du meintest mit "FRESSE HALTEN!" war schon klar ersichtlich und ich hab's auch verstanden. Trotzdem bin ich der Meinung, daß das dir nicht zusteht! Niemand sollte hier jemand anderem den Mund verbieten. Da reagiere ich zumeist allergisch drauf. Und auch, wenn es mich hier nicht betrifft (ich war schonmal in Fürth, diesmal nicht), kann ich sowas absolut nicht leiden!
    Zur Schuldfrage: Klar ist auch der Trainer Schuld. Muß ja irgendwas schiefgelaufen sein. Aber weißt du, wer die Hauptschuld trägt? Die gegnerische Mannschaft samt Trainer!!! Die hätten ja auch mal Dreck spielen können, danebenschießen und wenn unsere Truppe es nicht nach vorne schafft, ihnen quasi den roten Teppich ausrollen können. Habe diese Schlingel einfach nicht gemacht, Sauerei!
    Mal ehrlich! Wir sind diese Hinrunde, besonders die letzten Wochen schon etwas verwöhnt worden, zumindest ergebnistechnisch! Wer das eine ganze Saison über so erwartet hat, lebt im Traumland. Klar, 0:5 ist schon heftig. Aber ich habe keinen Sieg erwartet, auch nicht wirklich einen Punkt. So hält sich das Entsetzen in Grenzen. Mit Rückschlägen - auch heftigen werden wir immer leben müssen. Das war bei Union noch nie anders uns wird auch nie anders sein. Wer das nicht aushält, ist bei Union falsch! Klar kann man sich auch mal auskotzen nach einem Spiel wie heute. Es wäre aber wünschenswert, wenn wir morgen alle wieder klare Gedanken fassen könnten. Ein "Dieser oder jener ist Schuld" bringt nichts.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • So, zurück aus Fürth. Diesmal hat uns nicht nur Orkan Joachim nass gemacht. Eiskalt wars, strömender Regen mit Sturmböen, sodass man sich teilweise vom Spielfeld abwenden musste. Beim letzten Mal hat es wenigstens „nur“ geschneit. Und das alles in diesem grausamen Stadion ohne Dach im Gästeblock – bäh! Vom Ergebnis ganz zu schweigen. Leider geht der Sieg der Fürther, selbst in dieser Höhe, in Ordnung. Heute hat wirklich gar nichts geklappt! Egal, weiter geht’s. Die Fürther sollen bloß aufsteigen! Ick will da nie wieder hin! Wenigstens ham wa im Block unseren Humor nicht verloren!
    Noch mal ein grosset Dankeschön an den User INTERNATIONAL und seinen Neffen für die Mitfahrgelegenheit ab Heilbronn (mit der Bahn kommt man nicht mal mehr nach Stuttgart aus diesem Kaff). Hat Spaß gemacht Euch kennen zu lernen!
    :beer

  • Reklame:
  • Beim Frankfurt Spiel war ich noch gegen die Winterpause, wegen dem guten Lauf der Truppe. Jetzt bin ich froh darüber. War heute alles einfach nix und sch***e . Aber Hut ab für die mitgereisten Jungs und Mädels. Sch**ß Wetter, Spiel und Gästeblock, aber trotzdem gefeiert. Lasst uns noch im Dezember Aktien zeichnen, am 23ten wieder singen, Weihnachten genießen, ins neue Jahr rutschen, irgendwie den Januar bis Anfang Februar überstehen und dann in Paderborn nicht so anfangen wie´s heute endete. Bei den Ansetzungen morgen und übermorgen werden wir wohl auf Platz 8 überwintern. Egal, wenn wir noch mindestetens 6 Punkte Abstand auf Platz 10 haben.


    Eisern Grüße

  • Also ick weeß ja nich wie euer Abend hier war, den letzten 2 Seiten nach zu urteilen nicht so prall... hm... komisch :D


    Wir in Fürth jedenfalls hatten unseren Spaß, und das Ergebnis von 5:5 ist doch auch mal nur genial, in den letzten 4 Minuten das Ding noch gedreht, geil :thumbup:


    Wie mir die verweichlichte Tante Edit gerade zuflüstert... ihr habt die letzten 5 Tore garnich sehen können? 8| Man das tut mir leid... 4x Madouni, 1x Glinker... ein Träumchen sag ich euch :love: bin jetzt noch ganz feucht :oops

  • Wie mir die verweichlichte Tante Edit gerade zuflüstert... ihr habt die letzten 5 Tore garnich sehen können? 8| Man das tut mir leid... 4x Madouni, 1x Glinker... ein Träumchen sag ich euch :love: bin jetzt noch ganz feucht :oops

    Also knapp die Hälfte hat das gesehen.. Deshalb fürht er ja inner Spielerwahl :D


  • Is egal 0:5 in Fürth !!!Peinlich hoch Zehn für die Mannschaft,und dann sich noch unseren Fans stellen am Zaun.Respekt!!! Wer noch NIE in Fürth wa FRESSE HALTEN! Diese Jungs heute,die sich immer und immer wieder dieses Drecksstadion antun,allergrößten Respekt. :hail :hail


    Was hat in diesem speziellen Fall meine persönliche, sportliche Kritik an Madouni mit den Fans zu tun?
    War das Spiel jetzt ein anderes weil du im Stadion warst und ich vorm TV? Bist du jetzt ein echter Fan und ich nicht? ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: