SC Paderborn - 1. FC Union Berlin

  • Respekt dem Reporter von Sport1 alles richtig erkannt!!!
    Proschwitz was ne verlogene Paddelbirne....er ist mir hinten in die Hacken getreten ich konnte nicht weiterlaufen
    Naja laufen ist auch nicht einfach.....meine 1jährige lernt es ja grad aber wenn dann noch nen Ball vor einem rollt oha....


    Naja egal selten so beschissen und verarscht worden

  • grad im tv - proschwitz ist so ein ar..mleuchter! :cursing: "..läuft mir in die hacken..."
    Wo ist der kotzsmilie??! :dead


    Hab's mir gerade auf AF-TV angeguckt: der WOLLTE den Elfer aber sowas von! :pump

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Hab's mir gerade auf AF-TV angeguckt: der WOLLTE den Elfer aber sowas von! :pump


    Wie ich sagte: Berührung 2m vor dem Strafraum, WENNs was is freistoß. Aber diese Proschwitzratte läuft 2m weiter, fällt über den Ball, Kalr is da schon weg und Proschwitz bekommt nen Elfer? Wenns einer war, hätten wir 3bekommen müssen. Und das Handspeil hätte zumindest der Linienrichter dann sehen müssne, wenns nich der Schiri tut, der hat auf der Höhe zu sein und da hätte er nen optimalen Blick drauf gehabt. Offensichtlicher geht der Beschiss und das Verpfeiefen eines Kempters garnichmehr! Auch so, was hat n 23jähriger Schiri in der 2.Liga zu suchen? Profischiris einführen, ab 30 in der 2.Liga pfeifen lassen und so ne Grütze is unmöglich. Einfach nur bedient von heute. Wir hatten ja schon einige Blindsen, aber sowas kann nun echt im PROFIfußball nich angehn.

    Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter!
    If you don't live for something, You'll die for nothing.

  • Reklame:
  • Paderborn spielte wie die Fortuna aus Düsseldorf, kann nur sagen fui Teufel :pump Aber unseren Mannen muß man ein Danke aussprrechen für den Kampf :hail und das sie diesen Mann in Schwarz nicht ein paar auf die Fxxxxx gegeben haben :opi: Mund abwischen und weiter gehts :schal:

  • Solche Typen gibt es leider viele im Profifußball. Thurk, Proschwitz u.s.w. viele Schiris fallen darauf aber nicht mer rein. Nur der von heute leider nicht. Meiner Meinung nach muß dieses Spiel vom DFB - Kontrollausschuß untersucht werden. denn hier wurde betrogen !!!!!!

  • grad das Spiel nochmal über AFTV gesehen.......was hat der Reporter denn gesehen.........der passt sich ja zum Teil dem Schiri an. Proschwitz Elfer kann man geben hääääääääää ! Handelfer kann man muss man aber nicht geben hääääääää und so wat Foul vor dem 3:1 Madouni trifft ihn hääääääääää


    Was hat der gesehen was ich nicht gesehen hab???????!!!!!!


    Der ganze Abend ne Witznummer

  • Reklame:
  • Hmm... der hat diese Saison 5 Spiele geleitet... davon 3 mal Paderborn und die hat Paderborn och alle gewonnen...
    Is bestimmt Zufall... X(

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame: