VfL Bochum - 1. FC Union Berlin

  • mennekin,


    für dieses Kommentar meldest du dich hier an? :thumbdown:


    Ich würde gern mal sehen was du sagst, wenn man dann ohne Abwehr wirklich 4-0 verliert? Dann heisst es nämlich, wieso kann man nicht auf Schadensbegrenzung spielen, mit einem weniger ist doch ehh nichts zu machen. Die Torquote ist auch wichtig undundund


    Hätte wäre wenn, hätte Zundi das 3-2 gemacht, Hätte sich Quiring nicht verlässt und damit Zundi den Elfer nicht verschuldet....


    HätteHätteHätte, Union steht auch nach dem 22.Spieltag auf Platz 7 der Tabelle, das ist ein Fakt und daher:


    Danke Mannschaft
    Danke Uwe
    Danke Dirk


    EISERN UNION

  • Reklame:
  • Wenn sich der Japaner nach Stuff seiner Hakelei sofort fallen läßt, hätte es ev. sogar schon vorher einen Elfer geben können.
    Die anderen beiden haben wir uns schon wegen dämlicher Zweikampfführung im Strafraum verdient! :thumbup:

  • Dit Spiel hat nicht Bochum gewonnen, sondern wir verloren. Mit dem 2:2 -tolle Moral und unionwürdig-macht man mit 10 Mann den "Laden Dicht"!

    Union ist nicht nur Fussball, Union ist WERTE!!!:schal:und...Ehrensold für Alle!

  • Ich weiß 24h warten und so... Aber das ist heute zu verlockend das mal gleich zu zerreden. (Habs auch nur auf Sky gesehen) Zuerst: Mhh Mal wieder Püro in Bochum... Hoffentlich wirds nicht allzuteuer. Wir sind diese Saison vorbelastet, zuweit sollten wir es nicht treiben...


    Fand unseren Auftritt "in Ordnung", hoffe mal das dit bei Quiring sowie Tusche nüscht ernstes iss und die beiden bald wieder fit sind. Bei Quiring vermut ich aber schlimmstes, sah nicht gut aus...


    Man hats schon gemerkt, Zoundi hatte nich damit gerechnet so früh reinzukommen, die Geschwindigkeit von Quiring hat er leider (noch?) nicht, den ersten Elfer hätte er nicht machen müssen. Man sah schon, der wollte unbedingt den Elfer, unsere beiden Abwehrspieler sind da bewusst nicht reingegangen, so eng wie der den Ball hatte - Kann Zoundi auch nur indirekt was für, er war halt der unglückliche der ihn gelegt hat, hätte jedem anderen passieren können. Insgesamt sind die Elfer auch "Indiskutabel", Schiri war keene Trantüte wie letztens. Einzig, die Menze Aktion - naja - hat er Pech gehabt, habs aber auch geahnt das der Schiri bei der Szene ne Notbremse sieht. Mal kiecken wie lange er gesperrt ist...


    Das Belaid nach der roten raus musste, klar, meiner Ansicht nach auf 3-3-3 umgestellt, keine Ahnung ob er für sowas schon bereit ist. Ich schätze mal das Madouni dann Stück vorrückte (umzu dirigieren) und deswegen Göhlert kam. Lief ja dann auch ganz gut, leider zieht Unterzahl doch einiges an Kräften, man hatte ja schon wieder Paderborn im Tierpark vor Augen, aber dit is nunmal ne andere Liga... Madouni heute mal nicht neben der Spur, geht wohl wieder aufwärts. Gut so.


    Ede mit ner absolut Klasse Vorstellung, traumhaft wie der sich entwickelt, eine Ballkontrolle, meine Güte mir is immernoch schwindlig, den Elfer hat er dankend angenommen, naja hätte auch nicht sein müssen...


    Naja, war in Ordnung, die beeden Elfer haben uns dit Spiel vermurkst, sind wa aber auch selber schuld - kann man niemanden nen Vorwurf machen. Hat Hötti nen rabenschwarzen Tag erwischt umsich wieder empfehlen zu können, passt schon, nächste mal kriegt er den flachen Volley wieder...


    War nen toller Nachmittag, schönsaufen musste man sich nix, von daher. :thumbup:

  • Reklame:
  • Ich schätze mal das Madouni dann Stück vorrückte (umzu dirigieren) und deswegen Göhlert kam. Lief ja dann auch ganz gut, leider zieht Unterzahl doch einiges an Kräften, man hatte ja schon wieder Paderborn im Tierpark vor Augen, aber dit is nunmal ne andere Liga... Madouni heute mal nicht neben der Spur, geht wohl wieder aufwärts. Gut so.


    Weiß nicht wo du ihn gesehen hast, der hat garnicht gespielt.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Von dem Ergebenis mal abgesehen hatte ich einen total geilen Unionauswärtstrip....mit sehr netten Leuten gefahren...viele nette Bekannte getroffen :love: :thumbup: wahnsinns Stimmung trotz Ergebnis im Block :schal:0203.png 190.gifKLatschen.gif KLatschen.gif KLatschen.gif KLatschen.gif KLatschen.gif KLatschen.gif...Spielanalyse is nicht so mein Ding Brilleputzen.gif KLatschen.gif :beer fand aber dasse sich richtig bemüht haben und da war dann och noch Pech ;( mit bei.....meine Gesamtanalyse
    Eiserrrrrrrrn! :love:


    P.S. Eenmal sind mir dann doch die Tränen ;( ;( ;( gekommen als Quiri verletzt runter musste.....BITTE BITTE werde schnell gesund :hail :hail :hail :hail