• Wer von Euch war denn dieses Jahr bei den German Masters?


    War schon letztes Jahr und muss sagen, es ist Live noch viel geiler als vor´m Fernseher. Man sitzt nur zwei, drei Meter vom Tisch weg, wenn man 1. Reihe nimmt und hört jedes Wort und auch jedes Aufstöhnen der Spieler wenn was nicht klappt. Das ganz Drumherum zu erleben, das man im Fernsehen verpasst, lohnt sich wirklich.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Die erste Runde geht immer über 2 Tage. Sich auf 4 oder 5 Matches gleichzeitig zu konzentrieren ist aber eh nicht möglich. Aber gut, man hat sie dann natürlich alle mal gesehen. :D


    Ich guck immer Achtel- und Viertelfinale, da es ab dem Halbfinale nur noch den TV-Tisch gibt. War natürlich super, dass Ronnie in der ersten Runde ein 0:4 noch umgebogen hat, :thumbup: sonst hätte ich ihn nicht live gesehen. Letztes Jahr war er krank.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Karten gab es selbst noch an den Spieltagen (außer Halbfinale/Finale am Wochenende).


    Wenn man natürlich an einem bestimmten Tisch in einer vorderen Reihe sitzen will, muss man schon ein paar Monate früher ordern. Ganz oben hat man aber den Vorteil, dass man fast alle Tische sieht. Geschmackssache.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

    • Offizieller Beitrag

    Im Viertelfinalspiel des Masters in London hat Neil Robertson gerade seinen ersten Ball verschossen. Das allerdings erst im 3. Frame. 8| :hail


    Unglaublich souveräne Vorstellung bis jetzt vs. Ali Carter.

  • Reklame:
  • Leider gestern auch wieder. Aber Hut ab vor McManus, den will ick jetzt im Finale sehen.

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

    • Offizieller Beitrag

    Aber Hut ab vor McManus, den will ick jetzt im Finale sehen.


    Zu wünschen wäre es dem alten Mann ;) sicherlich, aber ich sehe in seinem HF Ding deutlich stärker.


    Dürfte auf ein Finale Ding - Selby hinauslaufen. Marco Fu war jedenfalls nicht sonderlich überzeugend.

    • Offizieller Beitrag

    Wie bereits vermutet setzt sich Ding im ersten HF gegen McManus durch und steht (als erster asiatischer Spieler überhaupt) im Finale.


    Im zweiten HF stehen sich jetzt Ex-Weltmeister Mark Selby und Marco Fu aus Hongkong gegenüber. Im Modus Best of 33 hat z.Z. jeder 12 Frames für sich entschieden, es ist also spannend. :daumen:

  • Reklame:
  • ich habe mal eine Frage an euch:
    Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Billardtisch. Allerdings sind neue Tische sowas von sündhaft teuer, das kann man sich ja kaum leisten -> Habe jetzt beim Recherchieren die Seite https://www.werkzeugst...-mit-ausfuehrlicher-bauanleitung/ gefunden. Dort wird der eigenhändige Bau eines Tisches beschrieben. Ist zwar bisschen Arbeit aber um einiges günstiger, denke ich. Kennt sich jemand von Euch damit aus oder hat Erfahrungen mit solchen Projekten und könnte mir sagen, auf was ich genau achten müsste? Bin auch offen für Tipps und Tricks von Euch..

  • Reklame: