FC Energie Cottbus - 1. FC Union Berlin

  • Wenigstens ein Remis hätte man sich gewünscht.
    Es nützt mal wieder nichts, wenn es spielerisch bei uns besser aussah.
    Bundesliga-Radio spricht gerade von UNION als "klar besserer Mannschaft", die
    dem Moderator "sehr sehr gut gefallen hat". Etwas übertrieben, aber
    die Schiri-Leistung hatte entscheidenden Einfluss. Leider hat sich
    die Mannschaft auch keine Chancen mehr erarbeitet.
    Höre gerade, dass der MSV innerhalb von 5 Sekunden durch
    2mal Gelb Exslager verloren hat. Andere haben heute sicher mehr
    Grund sich aufzuregen. Lassen wir den letzten Sonntag an der AF
    als abschließenden Saisoneindruck nachwirken! Niedermachen nach
    dieser Saison geht gar nicht!!! Statt dessen: DANKE an Mannschaft
    und Umfeld für 2011/2012. War ´ne geile Zeit und Grund zum feiern.
    EISERN!

  • Ich wollte hier weiß Gott nicht Tusche runtermachen oder gar die Schuld an der Niederlage geben.
    Aber man muß sich auchmal die Frage stellen lassen,warum Tusche nicht wie sonst den Elfmeter schießen wollte.

    Der Elfer war drin ! Und Tusche hat bis auf WENIGE Situationen besser als in der letzte Spiel gespielt ! Wir haben LNG CB an der Wand gespielt und auch dank der SCHEIxx Schieri es nicht ausgenutzt. Alles in grüner Bereich also !


    Und die zweete marschiert weiterhin nach OBEN ! inzwischen 3:1 :thumbup: :hail :schal:


  • Danke für diesen Beitrag!

  • tja, der Rostock Spiel war Spiegelbil der Saison, und heute war es Spiegelbild der Auswärtsspiele.


    Besser als der Gegner, Scheixx Schieri und dadurch um den Lohn gebracht . Schade. Ärgerlich. Aber dieses Mal EGAL ! 8)


    Nun bin ich gespannt auf die neue Namen... :whistling:

  • Reklame:
  • Verlieren ist immer Scheiße. Hätte mir auch einen schöneren Saisonabschluss gewünscht (evtl. mit Gurkenabstieg). Aber trotz allem steht am Ende der 7. Platz :thumbup: :schal:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • 3 Elfmeter in der Saison zu vertun (Schiri hin oder her), das ist schon unionlike. Auch, daß wir gerne Aufbaugegner sind und das letzte Saisonspiel auswärts verhauen. Da es aber wirklich nur noch statistischen Wert hatte, sei's drum. Und: die 2. steigt auf!! Cool...


    Jetzt ein gutes Händchen bei den Neuverpflichtungen und als Saisonziel 12/13 Platz 6!!! Ich freu mich drauf. :schal:

  • Tusche war in der ersten Halbzeit doch ziemlich ordentlich. In der Zweiten war dann leider gar nix mehr von ihm zu sehen, das gilt aber auch für einige andere Spieler.

  • Der Elfer war drin ! Und Tusche hat bis auf WENIGE Situationen besser als in der letzte Spiel gespielt ! Wir haben LNG CB an der Wand gespielt und auch dank der SCHEIxx Schieri es nicht ausgenutzt. Alles in grüner Bereich also !


    Ich weiß nicht Kibi, in manchen Situationen kam mir Tusche vor wie der zwölfte Cottbusser 8)


    Das Tusche den Elfer nicht schoss, ist in meinen Augen nachvollziehbar und hatte er auch angekündigt,
    andererseits hätte er dann folgerichtig aber auch sagen können nicht in der Startelf stehen zu wollen.
    Charakterlich groß (gegen seine Liebe nicht antreten zu wollen), sportlich zumindest diskussionswürdig!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Und Tusche hat bis auf WENIGE Situationen besser als in der letzte Spiel gespielt !


    sicherlich deine meinung. für mich klingt das aber eher nach einem witz. ohne zu behaupten, dass tusche heute schlecht war (gut war er allerdings auch nicht), hatte er im spiel gegen hansa eine absolut bessere leistung (unter anderem 3 tore vorbereitet, 1 selber erzielt) gebracht als heute. aber wie gesagt, ist deine meinung.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Die Niederlage heute lag nicht an der Mannschaftsleistung, sondern an der Unfähigkeit des Schiedsrichters, der in vielen Situationen gewaltig falsch lag. Und ohne jetzt auf einen Unioner eindreschen zu wollen, aber auch an Höttecke. :/
    Rangelov's Freistoß war aber mal sowas von haltbar ..

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Also bei dem Freistoss sehe ich viel mehr die Mauer in der Verantwortung. Die Jungs sind nicht in der Mauer um zuzuschauen wie der Ball über sie hinwegfliegt. Ein wenig hochhüpfen ist da schon angebracht ;)

  • Haste durchaus recht, aber es hätte ein Schritt(!) nach rechts und einmal Hand raushalten gereicht, dann hat er den. ^^

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • [...] Lasst uns die tolle Saison feiern und froh sein, dass es für uns heute um nix mehr ging. 7.Platz!!! darauf können wir stolz sein! Hat Spaß gemacht!! EISERN :schal:

    Nach der Heimkehr die für mich einzig angemessenen Sätze...danke :schal:! Jetzt können wir alle mal ein wenig runterkommen und uns auf die Saison 2012/2013 konzentrieren...ALLE!!! :thumbup:


    u.n.v.e.u.