WS/TSK-Förderkreis

  • Am Freitag den 21.8. findet um 18 Uhr auf der Haupttribüne ein Szenestammtisch statt. Eins der Themen ist unser Spiel gegen das Marketingkonstrukt aus Leipzig. Der Einlass erfolgt ab 17:30 über den Waldseiteeingang. Es wird auch ein Getränkestand geöffnet sein also verzichtet bitte auf mitgebrachte Getränke. Natürlich kann auch vor Ort die Mitgliedschaft bei der Szene Köpenick gegen eine Spende von 12€ abgeschlossen bzw. verlängert werden.

  • So, da war ich also.
    Habe etwas verpeilt dass es ein Szenestammtisch war, da mich interessierte, wie Leipzig von unserer Szene gesehen wird. Nach 5 Minuten hätte ich gehen können, denn in ihrer Sichtweise fand ich mich komplett bestätigt. Genau ihre Sorgen sind auch meine.
    Gute Jungs und weiter so.

  • Am kommenden Freitag (8.1.) findet ab 18:30 Uhr in der Abseitsfalle mal wieder ein Szenestammtisch statt. Neben organisatorischen Eckdaten wie die nächsten Auswärtsspiele oder Szeneveranstaltungen, geht es dieses mal vor allem um das Vereinsjubiläum im Januar. Vor Ort werden auch Karten für das Testspiel gegen Austria Salzburg(30.01.16 – FÜR etwas einstehen – ins Stadion gehen!) verkauft und natürlich kann man noch Mitglied im Förderkreis werden.

  • Es ist an der Zeit für mich, Mitglied ( des Förderkreises ) zu werden.
    Das hat mich gestern sehr beeindruckt und ich sah also schon vorher, was mit der Kohle so passiert. ;)
    Gut gemacht Jungs und Mädelz.

  • Reklame:
  • ... und vielleicht auch noch mal den weg aufzeigen, den leute beschreiten können, die einmalig was gutes tun wollen (und nicht dauerhaft).


    die choreos gestern werden doch mindestens 10.000 € gekostet haben...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ... und vielleicht auch noch mal den weg aufzeigen, den leute beschreiten können, die einmalig was gutes tun wollen (und nicht dauerhaft).


    die choreos gestern werden doch mindestens 10.000 € gekostet haben...


    EISERN


    Zu den kalkulierten Kosten findet sich in der Waldseite vom Bielefeldspiel genaueres:
    http://www.wuhlesyndikat.de/download/waldseiten/15-16/ws 15_16 bielefeld.pdf


    Und es gibt auch eine Bankverbindung für einmalige Spenden.


    Zitat:
    "Kostenübersicht*
    Spenden bisher: 13.544,33€
    Kalkulierte Kosten: 20.000€
    (bisherige Ausgaben: 13.911,78€)
    eine genaue Aufstellung der Kosten erfolgt nach der Choreo"

  • OK; danke. guter link!


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ... und vielleicht auch noch mal den weg aufzeigen, den leute beschreiten können, die einmalig was gutes tun wollen (und nicht dauerhaft).


    die choreos gestern werden doch mindestens 10.000 € gekostet haben...


    EISERN


    Ja, einmalig ist natürlich auch gut.
    Dauerhaft schafft allerdings wie überall eine gewisse Planungssicherheit.
    Die möchte ich geben, steht doch das nächste große Jubiläum schon in zwei Jahren an...;o)
    Und der Aufstieg wird auch nicht mehr so lange....... :schal:

  • Ja, einmalig ist natürlich auch gut.
    Dauerhaft schafft allerdings wie überall eine gewisse Planungssicherheit.
    Die möchte ich geben, steht doch das nächste große Jubiläum schon in zwei Jahren an...;o)
    Und der Aufstieg wird auch nicht mehr so lange....... :schal:


    Ja, auch ich spende Becher und so weiter...


    Doch die tolle rote leuchtende, Farbe gestern im Stadion war zutiefst weit weg von jeglichem Bekenntnis!!!


    Alle "Leuchter" waren mit Maske vermummt, somit haben sie die Illegalität zum Ausdruck gebracht...


    Daher:
    Nichts mit erlaubter Absprache,
    nichts mit straffreier Begutachtung...


    Und nun???


    Glaubt irgendwer, dafür werden wir nicht zur Kasse gebeten...?


    Also Bechersammlung und Spende am ersten Heimspieltag des neuen Kalenderjahres ohne Ende...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Doch die tolle rote leuchtende, Farbe gestern im Stadion war zutiefst weit weg von jeglichem Bekenntnis!!!


    Alle "Leuchter" waren mit Maske vermummt, somit haben sie die Illegalität zum Ausdruck gebracht...


    Daher:
    Nichts mit erlaubter Absprache,
    nichts mit straffreier Begutachtung..
    .


    Wer sagt das? Wir, die gestern im Stadion waren, die unseren Geburtstag in unserm Wohnzimmer mit unseren Gästen feierten, nicht!


    Wenn irgendwelche Vögel aus der Fleckschneise, die es nicht mal fertig gebracht haben, uns zu unserm Jubiläum zu gratulieren oder zur festlichen MV zu kommen, jetzt meinen, unserer Party Zensuren zu vergeben ... sie können uns am Arsch lecken!


    Ich ziehe nochmal meinen Hut vor den Einfädlern, Organisatoren und letztlich wohl hunderten Machern dieser Performance mit so vielen l(i)eben Details. Was für eine Wahnsinns-Arbeit mit so viel Pfiff und eben auch Identität! Imponiert hat mich vorallem das 50 Meter Transpi mit allen UFCs auf der Waldseite ... Sahne! :hail Und auch das Hund-und-Katz- ;) Spiel unserer Stadion-Partisanen vor der 50. Minute hatte einen hohen Unterhaltungswert und zeugte schon von recht gefestigten, konspirativ feinen Strukturen in unserer Ultra-Szene. Respekt, wir ollen Loddersäcke haben gestern stolz auf Euch geschaut! Ihr habt da gestern eine tolle, in jedweder Beziehung verantwortbare!!!!, Marke gesetzt ... für die nächste Unioner-Generation.

  • Wer sagt das? Wir, die gestern im Stadion waren, die unseren Geburtstag in unserm Wohnzimmer mit unseren Gästen feierten, nicht!


    Wenn irgendwelche Vögel aus der Fleckschneise, die es nicht mal fertig gebracht haben, uns zu unserm Jubiläum zu gratulieren oder zur festlichen MV zu kommen, jetzt meinen, unserer Party Zensuren zu vergeben ... sie können uns am Arsch lecken!


    Ich ziehe nochmal meinen Hut vor den Einfädlern, Organisatoren und letztlich wohl hunderten Machern dieser Performance mit so vielen l(i)eben Details. Was für eine Wahnsinns-Arbeit mit so viel Pfiff und eben auch Identität! Imponiert hat mich vorallem das 50 Meter Transpi mit allen UFCs auf der Waldseite ... Sahne! Und auch das Hund-und-Katz- Spiel unserer Stadion-Partisanen vor der 50. Minute hatte einen hohen Unterhaltungswert und zeugte schon von recht gefestigten, konspirativ feinen Strukturen in unserer Ultra-Szene. Respekt, wir ollen Loddersäcke haben gestern stolz auf Euch geschaut! Ihr habt da gestern eine tolle, in jedweder Beziehung verantwortbare!!!!, Marke gesetzt ... für die nächste Unioner-Generation.


    .... in's nächste Stadionheft... :daumen:

  • @André, da man ja einen beitrag nur einmal positiv liken kann, kriegste hier noch wat:
    :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
    :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:

  • Das es zum Thema 'Pyro' durchaus konträre Auffassungen gibt ist ja kein Geheimnis 'Willi60'. Ehrlich gesagt kann ich persönlich da durchaus die Argumente beider Seiten nachvollziehen, der Befürworter, wie der Gegner.
    Aber in einem kann ich Dir definitiv nicht recht geben. Nämlich darin, das es sich nicht um ein Bekenntnis handeln sollte. Vielleicht Eines, dass Du für Dich nicht als solches einordnest. Ein Bekenntnis ist es trotzdem.
    Und ganz ehrlich, wenn die Geschichte, wie am Sonntag, in geordneten Bahnen abläuft und verantwortungsbewusst gehandhabt wird, kann ich mich auch überhaupt nicht daran stoßen - ganz im Gegenteil.
    Wenn der DFB die Jungs ein Stück weit aus dieser "kriminellen Ecke" holen würde wollen, würde man seitens der Verantwortlichen zumindestens versuchen, einen Dialog über eventuell gangbare Kompromisse zu führen. Da das so überhaupt nicht passiert, entsteht bei mir zumindestens der Eindruck, dass man mit der Möglichkeit regelmäßig Strafen zu kassieren sehr zufrieden ist in Frankfurt/Main.
    Klar, dass die Jungs unter den Umständen nicht ihr Passbild beim Zündeln daneben halten. ;)
    Und mit Becher sammeln habe ich Sonntag betreffend nicht das geringste Problem. Das wäre dann mein Bekenntnis.

  • awgnsiK wird vermeldet, daß CA seine Mitarbeiter am Montagmorgen zusammentrommelte und mächtig zusammenfaltete. "Das war gestern Nordkorea in Reinkultur!" sagte er wohl recht angefressen in Anbetracht der doch mitunter recht hilflosen Versuche, die Medienarbeit im Verein auch so auszurichten. 8)

  • Also ob Pyro nun gut oder schlecht ist, muss jeder selbst entscheiden und selbst ich ringe immer wieder ob ich das gut oder schlecht finde... Es gibt zu viele Argumente beider Seiten und alle haben einen Stück Recht mit ihren Argumenten, so dass ich es nie abschließend für mich bewerten werden kann/will.


    Fakt ist, Pyro wurde am Sonntag gezündet und alle haben es wohlwollend aufgenommen, wie fast immer bei Union. Das heißt in unserem Kreise scheint das zu funktionieren und ist auch Okay, teilweise auch von Szene-unbeteiligten auch für gut befunden.


    Das die "Durchführer" allerdings nicht leichtfertig ihre Leidenschaft Union für ein Bengalo aufs Spiel setzen, ist für mich nur logisch und das hat nichts mit fehlendem Bekenntnis zu irgendwas zu tun. Die Jungs wollen weiter für Union alles geben und da man schon fürs Furzen im Block Stadionverbot bekommt, wollen sie sich auf die fast sichere Seite bewegen. Für mich nachvollziehbar...

  • Reklame: