WS/TSK-Förderkreis


  • Weitere Infos findet ihr am Freitag in der Wald-Seite und im Programmheft.


  • Grafik
    Beim Heimspiel gegen Freiburg könnt ihr wie jedes Jahr eure Mitgliedschaft im Szene Köpenick Förderkreis mit einer Spende von 12€ für die nächste Saison verlängern oder eine neue Mitgliedschaft abschließen. Bei einer Gesamtspende von 45€ erhaltet ihr neben eurem neuen Mitgliedsausweis auch einen Gutschein für eine limitierte Szene Köpenick Trainingsjacke (siehe Bild), den ihr zum Start der neuen Saison einlösen könnt.
    Um die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten, gibt es dieses Mal mehr Stände um sich anzumelden:


    ► Beim Saisonabschlussfrühstück ab 10 Uhr an der Abseitsfalle
    ► Nach dem Frühstück beim neuen Shopcontainer gegenüber von der Abseitsfalle
    ► Im Stadion beim alten Waldseiteeingang, an der Ecke zwischen Waldseite und Gegengerade und beim Biergarten hinter der Gegengerade


    Die Gutscheine für die Trainingsjacke könnt ihr außer am Biergarten hinter der Gegengerade bei allen Ständen erwerben. Dort könnt ihr die Jacken auch anprobieren um die passende Größe zu finden. Da die Gutscheine streng limitiert sind, empfehlen wir das Saisonabschlussfrühstück wahrzunehmen und sich dort einen zu sichern.Wer als neues Mitglied Zeit sparen möchte, kann das Mitgliedsformular bereits bequem zuhause ausfüllen, ausdrucken und beim Spieltag abgeben. Alte Mitglieder brauchen wie immer nur Ihre Mitgliedsnummer aus dieser Saison.


    Ihr findet das Formular und weitere Informationen über die Szene Köpenick unter:

  • Reklame:
  • Grafik


    Alles auf Rot! - Mittlerweile spiegelt sich unser Saisonmotto durch vergangene Aktionen auch in der Choreokasse wider. Am Sonntag werden deshalb vor und nach dem Spiel gegen den VFB Stuttgart an allen Stadionzugängen Spenden für zukünftige Choreographien gesammelt.


    Gemeinsam Eisern - Alles auf Rot!

  • Reklame:
  • Auszug aus der gestrigen Wald-Seite:

  • Zu den Spenden in Euro kamen übrigens noch 2 österreichische Schilling, , 10 Pfenning .


    auch nicht schlecht. fast 20 jahre lang ausser verkehr gesetzte zahlungsmittel mit sich zu führen, um den richtigen moment abzuwarten und ein besonderes union-spiel damit zu adeln, sich schließlich doch davon zu trennen :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.


  • auch nicht schlecht. fast 20 jahre lang ausser verkehr gesetzte zahlungsmittel mit sich zu führen...


    10 Pfenning ost oder nach 01.07.1990? ost wäre ja schon eine frechheit. :crazy wobei, habe auch immer noch 10 öre (svensk) in der brieftasche ... :rolleyes: hat töchterchen mal gefunden und abgeliefert, seit dem da ist keine gähnende leere mehr. :)
    eu.

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Reklame:
  • mit 10 öre kann man auch schon ewig nicht mehr bezahlen; alle münzen unter 50 öre wurde doch schon vor 30 oder 40 jahren abgeschafft... :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • PS: 10 öre münzen in norwegen und schweden jeweils anfang der 90er jahre aus dem verkehr gezogen; seit 2012 in norwegen auch die 50 øre münzen ungültig. ist auch nicht verwunderlich; jedes schulkind zahlt da oben seine cola in der mensa mit kreditkarte oder telefon.

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Hoffentlich wird das digitale Bezahlen/Spenden nicht von der Szene bei der nächsten Sammlung eingeführt, so´n Zwani in die Spendenbox einzuwerfen ist einfach emotionaler!! :rolleyes: :schal:


    Auch beim Zehner bekommt man ein herzliches Danke und Eisern...


    :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • mit 10 öre kann man auch schon ewig nicht mehr bezahlen;


    ikk sagte ja: hat sie gefunden ... nicht, dass wir damit gezahlt haben. lasset um 2009 rum gewesen sein. :)


    seit 2012 in norwegen auch die 50 øre münzen ungültig. ist auch nicht verwunderlich;


    also als ich in bergen studiert habe (2000), da konnte man für 50 øre im studentenclubb fast noch ein bier kaufen ... ok, ein kleines ... also ein jaaanz kleines ... eigentlich einen fingerhut voll ... abba jaaanz voll! :beer
    eu. :schal:

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Reklame: