Die Freundschafts-/Testspiele

  • Also ich gehe davon aus, dass da jetzt nicht alle Tickets im offenen Verkauf sind.


    Edit: Okay, laut Homepage scheinbar kein exclusiver Vorverkauf. An "ausverkauft" glaube ich zwar nicht zum Dortmundspiel, aber den Geburtstag meines Vereines feiere ich nicht zwischen lauter "Außenstehenden". Ich feier dann gegen Austria nach.


    EditII: Wenn man so drüber nachdenkt, eig. perfekt gemacht vom Verein. Ein Tag am korrekten Termin für Mitglieder (Mitgliederversammlung), ein Tag für die FriedrichshainerPrenzlbergerEnglänger (Dortmund) und ein Tag für die "normalen" Fans (Austria).

  • Also ein Spiel gegen eine B-Elf aus Dortmund. Toll. :rolleyes: Gegen Austria find ick jut. :daumen:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • nettes Testspiel gegen Dortmunds 2. Mannschaft.
    gegen die Austria, das hat für mich schon mehr Schmackes, leider kann ich an dem Tag nicht dabei sein,
    werde aber trotzdem ein Ticket kaufen und es dem Vater von Sohnemanns Kumpel schenken. Fertig.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame:
  • statt sich mal über irgend etwas zu freuen, sind nicht nur die Schwarzhändler unterwegs, sondern Schwarzmaler.........
    Dortmund II, schwarzgelbe Unioner, überteuerte Preise und überhaupt, Sonntag 17.00 Uhr, am nächsten Tag muss ich arbeiten...
    Junge, Junge.
    wie es der Verein dreht, für Einige ist es immer falsch.


    das andere Spiel finde ich gut, aber auch nur anderen Mannschaften in Not helfen zu können, vom spielerischen Potential finde ich Dormund besser.


    und nun haut drauf,
    mir egal,ich gehe jetzt in mein Wohnzimmer :schal:

  • Reklame:

  • wieso sollte man ?( ? weil du eine andere meinung als andere hast? ist doch auch jut. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • nettes Testspiel gegen Dortmunds 2. Mannschaft.
    gegen die Austria, das hat für mich schon mehr Schmackes, leider kann ich an dem Tag nicht dabei sein,
    werde aber trotzdem ein Ticket kaufen und es dem Vater von Sohnemanns Kumpel schenken. Fertig.


    wie 2.Mannschaft, ihr glaubt doch nicht, daß der Tuchel gegen Gladbach irgendwelche Grössen auflaufen lässt, die schonen sich alle für den Hit an der AF 8o

  • Reklame:
  • Ich freue mich auf die Austria und vor allem unter welchen Aspekt(Hilfe) unsere Verantwortlichen dieses Spiel
    gemanagt haben.Niemals vergessen wo wir her kommen.
    Bin einfach nur stolz und freue mich mit vielen von Euch danach auf der Fanparty ein Bier trinken zu dürfen!


    EISERN AUS NRW
    Pilotdt

    Fußballfans sind keine Eierbecher! Wir sind Eure Bauern - Ihr Hauptstadt!

  • Viel geiler als den BVB begrüßen zu können, finde ich , das Union nicht nur feiert sondern auch hilft ! Am 30.Januar gegen Austria Salzburg... Den Verein, welcher ohne eigene Not kurz vor dem (finanziellen) Abgrund steht...
    Die Mozartstädter haben einen sehr stimmgewaltigen und reisefreudigen Anhang - ick freu mir wie een kleenet Kind... !!!!


    Sektor 1 10 EUR,
    Sektor 2 5 EUR. Gefällt mir!


    ALLE HIN gegen Salzburg!


    Es würde mir noch viel mehr gefallen, wenn man auch Sektor 3 öffnen muß wegen der enormen Karten-Nachfrage. ;)

  • Reklame: