Die Freundschafts-/Testspiele

  • Für Bohemians Dublin ist Deutschland der drittwichtigste Markt, was den Shirtverkauf betrifft (nach Irland und England). Die Bohs verkaufen ein paar hundert Shirts jedes Jahr nach D. So jemand findet immer eine Lösung wenn er sich nicht freiwillig von seinen Käufern abschneiden will.


    Wäre mal ganz spannend zu wissen, wohin wir unsere Shirts so ins Ausland verkaufen. Urs Fischer könnte die Schweizer getriggert haben und Skandinavien würde ich auch noch recht weit oben tippen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Puchacz hat mich heute in der 1.Häfte sehr überzeugt.

    Nur in der Offensive. Ansonsten geht er mir richtig auf den Sack. Was für'n Schauspieler - schlimmer noch als Reus. In den Gegner rein rennen - umfallen, jammern, merken da ist nichts, aufstehen und direkt lossprinten als wäre nie was gewesen. Ebenso bei seinem Kopfball. Den Ball so gedrückt das er selbst mit dem Gegenspieler zusammenprallt, ansonsten wäre nie was passiert. Behandeln lassen, an der Seitenauslinie zum Sprint das er wieder rein kann.


    So 'ne Kacke hat er auch schon gegen BS probiert. Ekelhaft, will ich bei uns nicht sehen. Vorallem nicht von Spielern die nicht gerade schmächtig sind.

    • Offizieller Beitrag

    Nettes Spielchen, hervorragende Kulisse, guter Auswärtsmob. Die Party in Sektor 5 nach dem Anschlusstreffer war schon nett anzusehen.

    Auch vor und nach dem Spiel bis in die S-Bahn nur sanges- und trinkfreudige, leicht angebratene und immer gut gelaunte Gäste gesehen. Na Iren halt, man muß sie einfach mögen…^^


    Umso befremdlicher dann, so etwas lesen zu müssen:


    https://twitter.com/scbohemian…&t=HbR9quJambBVRJhMIskE9w


    Was soll der Scheiß?

  • Nettes Spielchen, hervorragende Kulisse, guter Auswärtsmob. Die Party in Sektor 5 nach dem Anschlusstreffer war schon nett anzusehen.

    Auch vor und nach dem Spiel bis in die S-Bahn nur sanges- und trinkfreudige, leicht angebratene und immer gut gelaunte Gäste gesehen. Na Iren halt, man muß sie einfach mögen…^^


    Umso befremdlicher dann, so etwas lesen zu müssen:


    https://twitter.com/scbohemian…&t=HbR9quJambBVRJhMIskE9w


    Was soll der Scheiß?

    Irgendwelche Idioten gibts immer und überall. Erfolgsaussichten den Täter zu finden sind wohl schlecht.

  • Reklame:
  • Und nur, wenn Täter zweifelsfrei ermittelt sind, kann man etwas über die Herkunft und Zugehörigkeit solcher Idioten verbindlich erfahren.


    Solange hängt uns der "Verdacht" an :cursing:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Für Bohemians Dublin ist Deutschland der drittwichtigste Markt, was den Shirtverkauf betrifft (nach Irland und England). Die Bohs verkaufen ein paar hundert Shirts jedes Jahr nach D. So jemand findet immer eine Lösung wenn er sich nicht freiwillig von seinen Käufern abschneiden will.


    Wäre mal ganz spannend zu wissen, wohin wir unsere Shirts so ins Ausland verkaufen. Urs Fischer könnte die Schweizer getriggert haben und Skandinavien würde ich auch noch recht weit oben tippen.

    Leider ist ja schon nicht rauszubekommen, was das meisst verkaufte Trikot ist, geschweige denn wohin Union Trikots verkauft werden.


    Dublin und DEU drittwichtigster Markt? Tja unter 83 Millionen, sind schon ne Menge Idioten-#metoo!

    Diese Jahr haben die jedenfalls nette Trikots.

    O Neills, irischer hjeht ja nicht, und die alten adidas Klamotten ooch chic schwarz-rot-gold.

    Leider nicht dabei, aber alleine das Wappen ist ja schon geil.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Warum Marley?


    Weil er da sein letztes freiluft Konzi gegeben hat (wer weiss denn so was-ich jetzt!) fast gestorben ist er in Bayern, mit ner deutschen Krankenpflegerin, er wurde da behandelt, war aber nix mehr zu machen, wie JFK war er relativ kurz ( Juni Berlin-November 63 Erschossen, falls wieder Korinthenkacker hellhörig werden ) in DEU vor seinem Tod.Womit wir wieder bei ner VT wären, die ich noch nicht kenne-ja wenn s schee macht?


    Sieht schon seeeehr echt aus, und 100% gute Bewertungen, können gelogen sein, aber is das bei ebay so?

    bohemians 35 € klingen allerdings "verdächtig". 70 will bohemian haben. :nixweiss:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Nettes Spielchen, hervorragende Kulisse, guter Auswärtsmob. Die Party in Sektor 5 nach dem Anschlusstreffer war schon nett anzusehen.

    Auch vor und nach dem Spiel bis in die S-Bahn nur sanges- und trinkfreudige, leicht angebratene und immer gut gelaunte Gäste gesehen. Na Iren halt, man muß sie einfach mögen…^^


    Umso befremdlicher dann, so etwas lesen zu müssen:


    https://twitter.com/scbohemian…&t=HbR9quJambBVRJhMIskE9w


    Was soll der Scheiß?

    Was ist denn passiert, kann bei Twitter nichts lesen ???


    PS: Was ist denn bei AFTV los - man kann das Spiel nicht sehen - war beim Gegentor gerade Kaffee holen und wollte mir das Tor nochmal ansehen ?!

  • Reklame:
  • 2 Zaunfahnen der Iren wurden gestohlen. Zum Fremdschämen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Letzter Spieltag Spinner aufm Platz, um uns die Party zu versauen. Jetzt schon beim Freundschaftsspiel zuhause Gästefans aus Irland angreifen… :dashIrgendwie ist das in einigen Kreisen mal wieder eine Richtung, die dem Verein und den eigenen Fans wie ein Schlag ins Gesicht ist. Ich hoffe, dass da intern in der aktiven Fanszene mal Klartext geredet wird.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Letzter Spieltag Spinner aufm Platz, um uns die Party zu versauen. Jetzt schon beim Freundschaftsspiel zuhause Gästefans aus Irland angreifen… :dashIrgendwie ist das in einigen Kreisen mal wieder eine Richtung, die dem Verein und den eigenen Fans wie ein Schlag ins Gesicht ist. Ich hoffe, dass da intern in der aktiven Fanszene mal Klartext geredet wird.

    Können natürlich auch undercover Tante-/Bfc-hoolies sein.

    Passiert öfter in Europa: Hoolies im andere Farben um Gegner im schlechtesten Licht zu plazieren.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Letzter Spieltag Spinner aufm Platz, um uns die Party zu versauen. Jetzt schon beim Freundschaftsspiel zuhause Gästefans aus Irland angreifen… :dashIrgendwie ist das in einigen Kreisen mal wieder eine Richtung, die dem Verein und den eigenen Fans wie ein Schlag ins Gesicht ist. Ich hoffe, dass da intern in der aktiven Fanszene mal Klartext geredet wird.

    Können natürlich auch undercover Tante-/Bfc-hoolies sein.

    Passiert öfter in Europa: Hoolies im andere Farben um Gegner im schlechtesten Licht zu plazieren.

    Deshalb ja mein Beitrag #11846

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Letzter Spieltag Spinner aufm Platz, um uns die Party zu versauen. Jetzt schon beim Freundschaftsspiel zuhause Gästefans aus Irland angreifen… :dashIrgendwie ist das in einigen Kreisen mal wieder eine Richtung, die dem Verein und den eigenen Fans wie ein Schlag ins Gesicht ist. Ich hoffe, dass da intern in der aktiven Fanszene mal Klartext geredet wird.

    Können natürlich auch undercover Tante-/Bfc-hoolies sein.

    Passiert öfter in Europa: Hoolies im andere Farben um Gegner im schlechtesten Licht zu plazieren.

    So abwägig ist das auch nicht. Gibt ja auch Leute die meinen nach 'nem Testspiel von Union im Hertha Trikot am Hauptmann vorbei eiern zu müssen.

  • War mir gestern sehr wohltuend aufgefallen:

    Ein großes Dankeschön an die Waldseite für das

    Erinnern an Rainer Ignaczak :thumbup:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Is doch egal wer die Flitzpiepen waren. Is unser Stadion und wir alle tragen die Verantwortung gemeinsam dafür, dass sowas nich passiert. Alles verhindern kann man nicht und klar könnten es theoretisch auch Vereinsfremde gewesen sein, aber ich würd lieber vorsichtig sein damit vorschnell woanders hin zu zeigen und die Kraft besser dafür nutzen die eigene Einfahrt zu kehren.

  • Wenn man sich in Magdeburg unter seinesgleichen im Stadtpark verabredet - Bitteschön.

    Aber das, wie auch Bremen (Kneipe zerlegt) ist absolut verachtenswert.

    Meine Meinung.

    Manchmal schämt man sich ohne selbst etwas getan zu haben…

  • Reklame: