Die Freundschafts-/Testspiele

  • und wie man sieht liest du nur oberflächlich den Text,

    mit der Spielweise und den ungenutzten Torchancen is nächte Saison nur Klassenerhalt das wahre Saisonziel,

    ich war heutr echt entäuscht aber laber dir nur das Spiel schön :pinch:

    Der Klassenerhalt ist das realistische Saisonziel!

    Zunächst, bis wir 40 Punkte im "Sack" haben...

    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass innerhalb von wenigen Wochen bei neuen Spielern die internen Abläufe/Laufwege/Abstimmungen so verinnerlicht werden können, dass da kaum Fehler passieren. Wie lange benötigst du denn in einem neuen Unternehmen, um die internen Strukturen so zu automatisieren, dass du annähernd 100% Leistung abliefern kannst?

  • ich fand die Gästekulisse gestern sehr enttäuschend:thumbdown:

    Ich war ebenfalls völlig überrascht.


    Ich hätte tatsächlich mit 1.200-1.500 frenetisch feiernden Fans gerechnet.


    Wir saßen B1 und konnten beobachten, wie Nottingham Fans aus Block A2 in Richtung ihrer Fankurve gelaufen sind und Stimmung-machen erzwingen wollten. Das war bereits in Halbzeit 1. Geholfen hat's nix.

  • ... sind wahrscheinlich alle im Urlaub

  • Is denn nur mir aufgefallen, dass wohl Frederik Rønnow der Unioner mit dem meisten Ballkontakt war, sorry aber ich bin echt enttäudcht von diesem Spiel, scheinbar fehlt noch der Teamgeist, mit dem wärrn wohl einige Tore mehr gefallen abet der Ballbesitzende schoß lieber selber schlecht abstatt abzuspielen und ich fand auch, dass wir ziemlich lahm nach vorne wsren ubd auch Bälke lieber ins Aus rollengelassen worden anstatt hinterherzulaufen und zu retten, viele Pässe waren auch einfach nur planlos ins Leere nach oben - wird mit dieser Spielweise schwer nächste Saison :pinch:

    kannst du so schreiben, dass man auch versteht, was du schreibst???? meine fresse, ist das so schwer, bevor der post abgeschickt wird, noch mal quer zu lesen??

    Ick zitier jetzt mal nur dich aber mein ooch die beiden drüber im Originaltext,

    diese ständigen Rückpässe zum Torwart haben gestern gezeigt wie schwach unsere Mannschaft im Angriff oder Freilaufen sind und in 2 Wochen ist ein Punktspiel, was trainieren die den in sonem Lager wenn nicht Fußballspielen,

    is auch albern den oberrn Text nochmal anders zu wiederhomen aber gestern wars echt fürn Ligaspiel zu dünne und ab der 75. Minute war Nothingham platt und wir verstolpern und vergeben Torchancen,

    allerdings den Ball aus der geringen Entfernung noch übers Tor geschossen zu bekommen - Respekt 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • kannst du so schreiben, dass man auch versteht, was du schreibst???? meine fresse, ist das so schwer, bevor der post abgeschickt wird, noch mal quer zu lesen??

    Ick zitier jetzt mal nur dich aber mein ooch die beiden drüber im Originaltext,

    diese ständigen Rückpässe zum Torwart haben gestern gezeigt wie schwach unsere Mannschaft im Angriff oder Freilaufen sind und in 2 Wochen ist ein Punktspiel, was trainieren die den in sonem Lager wenn nicht Fußballspielen,

    is auch albern den oberrn Text nochmal anders zu wiederhomen aber gestern wars echt fürn Ligaspiel zu dünne und ab der 75. Minute war Nothingham platt und wir verstolpern und vergeben Torchancen,

    allerdings den Ball aus der geringen Entfernung noch übers Tor geschossen zu bekommen - Respekt 8o

    Genau ist doch ganz einfach. Ein wenig Training und fertig ✅

  • kannst du so schreiben, dass man auch versteht, was du schreibst???? meine fresse, ist das so schwer, bevor der post abgeschickt wird, noch mal quer zu lesen??

    Ick zitier jetzt mal nur dich aber mein ooch die beiden drüber im Originaltext,

    diese ständigen Rückpässe zum Torwart haben gestern gezeigt wie schwach unsere Mannschaft im Angriff oder Freilaufen sind und in 2 Wochen ist ein Punktspiel, was trainieren die den in sonem Lager wenn nicht Fußballspielen,

    is auch albern den oberrn Text nochmal anders zu wiederhomen aber gestern wars echt fürn Ligaspiel zu dünne und ab der 75. Minute war Nothingham platt und wir verstolpern und vergeben Torchancen,

    allerdings den Ball aus der geringen Entfernung noch übers Tor geschossen zu bekommen - Respekt 8o

    Auf jeden Fall machst Du mehr Fehler in wenigen Zeilen als die Mannschaft in 90 Minuten. Respekt.:/

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich fand das Spiel als letztes Testspiel vor dem Saisonanfang gar nicht mal so übel, habe da schon Schlechtere gesehen.

    Das die Feinabstimmung noch nicht so hinhaut haben ja hier schon viele richtig erkannt. Das man vor dem Tor erst mal Egoist ist, liegt an dem Vorbereitungsspiel und den damit verbundenen Kampf um einen Stammplatz. Wenn es in der Liga um Punkte und Prämien geht, dann werden solche Sachen weder vom Trainer , noch von den Mitspielern toleriert.

    Ansonsten im Stadion konnte man nochmals durchatmen , bevor es wieder eng wird.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • ich fand die Gästekulisse gestern sehr enttäuschend:thumbdown:

    In Dover ist mächtig Stau seit Tagen, für alle vom NFFC die nicht fliegen wollten. Da ging und geht nix. Voll Brexit-Bingo da, wie in NI.



    Aber: Ebbi war da, ja der Ebbi!:)


    Und er hat sich sehr gefreut und immer wieder einen Heimsieg am 1. Spieltag von uns verlangt, so als Duisbürger.;)



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Reklame:
  • Auch ich fand den Gästeblock ziemlich mau. Die Abläufe innerhalb unserer Mannschaft können noch gar nicht komplett funktionieren, dazu sind viel zu viele Positionen neu besetzt. Ansonsten schönes Testspiel, nur Urs tut mir Leid. So eine richtige „Stammelf“ hat sich für mich nicht herauskristallisiert, denn „beide“ Union-Mannschaften waren ziemlich gleichwertig. Da hat unser Trainerteam wohl die Qual der Wahl. Trotzdem Urs fast komplett durchgewechselt hat, konnte man keinen Leistungsabfall beobachten. Im Gegenteil, Tim Skarke, Paul Seguin und Kevin Behrens haben ordentlich Ballett gemacht.

  • Reklame:
  • Zur Entschuldigung sollte man allerdings das Chaos auf den englischen Flughäfen berücksichtigen.

    Das werden sich bewusst viele nicht angetan haben, bzw. sind dort gestrandet.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Hier werden User abgestraft weil sie noch nie die Saisonvorbereitung mit gemacht haben. Habe ich übrigens als Exiler auch noch nie. Für mich ist entscheidend was ab Spiel 1 passiert. Gute und schlechte Unioner. Alles nur nervig und nix neues. Spiel 1 bis 3 bekomme ich nicht Mal mit weil ich ganz weit weg bin. Und deshalb geht die rotweisse Welt auch nicht unter. Habt euch alle lieb. Eisen

  • Zum Glück haben wir dieses Chaos an unseren Flughäfen, besonders auch in Berlin, nicht :doofy



    Es gab für diesen Kurztrip einfach keine halbwegs bezahlbaren Flüge X/ wie uns Freunde aus Nottingham berichteten.

  • Reklame: