Die Freundschafts-/Testspiele

  • Wenn ein Hoffenheimer Spion da ist, kam der wohl umsonst wenn ich die Startelf sehe ;)


    Aljoscha ist es zu gönnen!

    Bei dem was wir bisher zeigen, kommt SAP zu uns und fühlt sich wie der sichere Sieger. Man soll die Testspiele nicht nicht überbewerten nur es sollte in einer Woche schon etwas besser werden, sonst werden drei weitere Punkte, für uns, sehr schwer.

    Vom Camp ist auch nicht soviel hängen geblieben, wir spielen sehr viel hintenrum vom Angriff nicht viel zu sehen, außer Skarke, der mir sehr gut gefällt.

  • Wenn ein Hoffenheimer Spion da ist, kam der wohl umsonst wenn ich die Startelf sehe ;)


    Aljoscha ist es zu gönnen!

    Bei dem was wir bisher zeigen, kommt SAP zu uns und fühlt sich wie der sichere Sieger. Man soll die Testspiele nicht nicht überbewerten nur es sollte in einer Woche schon etwas besser werden, sonst werden drei weitere Punkte, für uns, sehr schwer.

    Vom Camp ist auch nicht soviel hängen geblieben, wir spielen sehr viel hintenrum vom Angriff nicht viel zu sehen, außer Skarke, der mir sehr gut gefällt.

    Es ist ein Testspiel. Die erste Elf ist nicht auf dem Rasen. Deshalb ruhig Blut und Vertrauen in Trainer und Team.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Der Livestream auf AFTV heute ohne Ruckler, aber scheinbar sparen wir etwas Strom beim Flutlicht, ist bei den Strompreisen auch ok, sollte durch die Technik aber auszugleichen sein.

    Tim Skarke hat mir in HZ 1 gut gefallen.

  • Reklame:
  • Aber auch diesmal wieder schöne Vorarbeit, diesmal von Öztunali.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Neben Skarke hat mir übrigens auch Kemlein auf der 6 gefallen. Er hat zwar noch nicht die Zweikampfstärke von Khedira. Er war aber sehr präsent und immer anspielbar.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Baumgartl wollte nach seiner Krebserkrankung in der Rückrunde voll angreifen. Heute hat man gesehen, dass noch einiges fehlt, vor allem Schnelligkeit und Spitzigkeit. Folgerichtig sah er frühzeitig nach einem Halten, wegen Überlaufen des Stürmers, gelb.


    Da Leite gegen Hoffenheim fehlt, würde ich in der Innenverteidigung neben Knoche auf Doekhi und Jaeckel setzen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Union scheint es langsam zu gut zu gehen, früher haben die Ordner 3€ bei solch einem Testspiel einkassiert und gut ist, heute stehen die Ordner nur da um den kompletten Parkplatz für VIP frei zu halten, die bei so einem Testspiel in überschaubarer Anzahl kommen. Alte Fans und Autos voller Kinder , die Unioner von morgen sind, werden vom locker halb leeren Parkplatz weg geschickt. Sorry aber das Wort Verkehrskonzept kann ich nicht mehr hören. Die selben 3€ hat jetzt das Parkhaus im Forum bekommen, schade eigentlich, denn der Platz und die Ordner waren da. Aber nur meine Meinung. Es wurden Leuten der Platz genommen die einkaufen gehen wollen und Union scheint das Geld nicht zu brauchen. Selbst der Lidl Parkplatz hätte genutzt werden können, er blieb auch leer. Und so wurden Anwohner und andere unnötig belästigt. Verstehe ich einfach nicht.

  • Reklame:
  • Union scheint es langsam zu gut zu gehen, früher haben die Ordner 3€ bei solch einem Testspiel einkassiert und gut ist, heute stehen die Ordner nur da um den kompletten Parkplatz für VIP frei zu halten, die bei so einem Testspiel in überschaubarer Anzahl kommen. Alte Fans und Autos voller Kinder , die Unioner von morgen sind, werden vom locker halb leeren Parkplatz weg geschickt. Sorry aber das Wort Verkehrskonzept kann ich nicht mehr hören. Die selben 3€ hat jetzt das Parkhaus im Forum bekommen, schade eigentlich, denn der Platz und die Ordner waren da. Aber nur meine Meinung. Es wurden Leuten der Platz genommen die einkaufen gehen wollen und Union scheint das Geld nicht zu brauchen. Selbst der Lidl Parkplatz hätte genutzt werden können, er blieb auch leer. Und so wurden Anwohner und andere unnötig belästigt. Verstehe ich einfach nicht.

    Watt rennste ooch hin,zu einem Testspiel.

  • ".... Auch Chef-Trainer Urs Fischer zeigte sich nach der Partie kritisch: „Defensiv hat mir in der ersten Halbzeit nicht alles gefallen, da waren wir nicht konsequent genug. Und auch im Aufbauspiel hätten wir bessere Lösungen finden können. Am nächsten Sonnabend werden wir sehen, wo wir wirklich stehen.“ " - Startseite


    :thumbup:


  • Union scheint es langsam zu gut zu gehen, früher haben die Ordner 3€ bei solch einem Testspiel einkassiert und gut ist, heute stehen die Ordner nur da um den kompletten Parkplatz für VIP frei zu halten, die bei so einem Testspiel in überschaubarer Anzahl kommen. Alte Fans und Autos voller Kinder , die Unioner von morgen sind, werden vom locker halb leeren Parkplatz weg geschickt. Sorry aber das Wort Verkehrskonzept kann ich nicht mehr hören. Die selben 3€ hat jetzt das Parkhaus im Forum bekommen, schade eigentlich, denn der Platz und die Ordner waren da. Aber nur meine Meinung. Es wurden Leuten der Platz genommen die einkaufen gehen wollen und Union scheint das Geld nicht zu brauchen. Selbst der Lidl Parkplatz hätte genutzt werden können, er blieb auch leer. Und so wurden Anwohner und andere unnötig belästigt. Verstehe ich einfach nicht.

    Watt rennste ooch hin,zu einem Testspiel

    Bin nicht gerannt , bin entspannt gefahren, aber danke Hauptsache du hast irgendwas geschrieben. Ich habe seit der Regionalliga eine Dauerkarte, mein Nachwuchs nicht. Es gibt Leute die einfach mal froh sind zu einem Spiel eine Karte zu bekommen, oder mal entspannt den Nachwuchs mit nehmen zu können. Was für ein bescheuerter Satz. Jetzt bin ich das Problem weil ich zu einem Testspiel mit dem Nachwuchs gehe. Zumal das jetzt nicht das Thema war setzten 6.

  • Watt rennste ooch hin,zu einem Testspiel

    Bin nicht gerannt , bin entspannt gefahren, aber danke Hauptsache du hast irgendwas geschrieben. Ich habe seit der Regionalliga eine Dauerkarte, mein Nachwuchs nicht. Es gibt Leute die einfach mal froh sind zu einem Spiel eine Karte zu bekommen, oder mal entspannt den Nachwuchs mit nehmen zu können. Was für ein bescheuerter Satz. Jetzt bin ich das Problem weil ich zu einem Testspiel mit dem Nachwuchs gehe. Zumal das jetzt nicht das Thema war setzten 6.

    Du kannst doch beim Verein nachfragen,warum der Parkplatz nicht für alle geöffnet wurde.

    Wenn du seit der RL eine DK hast,dann merkst du doch auch,wie sich der Verein verändert hat.

    Nich rummjammern.Setzen 3-

  • Bin nicht gerannt , bin entspannt gefahren, aber danke Hauptsache du hast irgendwas geschrieben. Ich habe seit der Regionalliga eine Dauerkarte, mein Nachwuchs nicht. Es gibt Leute die einfach mal froh sind zu einem Spiel eine Karte zu bekommen, oder mal entspannt den Nachwuchs mit nehmen zu können. Was für ein bescheuerter Satz. Jetzt bin ich das Problem weil ich zu einem Testspiel mit dem Nachwuchs gehe. Zumal das jetzt nicht das Thema war setzten 6.

    Du kannst doch beim Verein nachfragen,warum der Parkplatz nicht für alle geöffnet wurde.

    Wenn du seit der RL eine DK hast,dann merkst du doch auch,wie sich der Verein verändert hat.

    Nich rummjammern.Setzen 3-

    He Socke so kenn ich Dich nicht, komm mal wieder runter

  • Reklame: