Die Freundschafts-/Testspiele

  • Ich denke eher,die WM hat alle geschlaucht. Außerdem ist Urlaubszeit...


    Urlaubszeit kann man stehen lassen.
    Aber wenn einen die WM so sehr schlaucht, dass man den Göttern auf dem heiligen Rasen fern bleibt, dann setzt man seine Prioritäten einfach falsch. Ist zwar nur ein Testspiel, aber Vereinsfußball ist das was zählt. Union dann sowieso.

  • Eigentlich müßte der Heißhunger groß sein. Letztes Spiel Anfang Mai, neuer Trainer, neue Spieler, neue taktische Variationen ... aber der Funke ist auch medial (was war das für ein Aufwand und Feuerwerk für Herrn Ponesky) nicht da. Wie schon der recht l(i)eblose Trainingsauftakt scheint auch dieses Spiel eben einfach stattzufinden, aber pfiffig kredenzt wird es nicht. Das war in den Jahren vorher - so mein Empfinden - emotionsvoller, wahrhaftig einladender. Schade.

  • Reklame:
  • und welcher?? :nixweiss:


    Hab...


    ...ich auch keine Ahnung - aber ich würde NIEMANDEM, zumal öffentlich, unterstellen, er täte etwas "ohne Grund". Irgendeinen (ev. auch mehrere, dann Gründe) wird es geben. Ob wir ihn/sie nun verstehen (akzeptieren) können oder wollen, oder nicht.

  • Man wird hier schon wieder Blödsinn verbreitet. Dit Stadion wird nich annähernd ausverkooft sein ,na und. Die da sind werden hoffentlich ihren Spaß haben. Dit jab wochenlang lecker Braten, da jeht nich jeder Eintopf essen. Dit is die Wahrheit. Wenn dann noch Jemand schreibt "Sie will ja" is ne graue Maus. Jehts noch, die haben in den letzten 8 Jahren 3 mal den Europakap jewonnen. War in Glasgow 2007 dabei. Da haben 20000 von denen die Stadt jerockt.

  • scheint auch dieses Spiel eben einfach stattzufinden, aber pfiffig kredenzt wird es nicht. Das war in den Jahren vorher - so mein Empfinden - emotionsvoller, wahrhaftig einladender. Schade.


    Mensch André, schön wenn man was zu meckern hat, wa!
    Außer zu den Testspielen nach der Eröffnung des 1. und 2. Bauabschnittes unseres Stadions, waren die Besucherzahlen bei unseren Testspielen nie besonders hoch.
    Geh einfach mal 2 Jahre zurück, da spielten wir im letzten Spiel in der Vorbereitung, auch von der IFA präsentiert, gegen den PSV Eindhoven es kamen sagenhafte 8.572 Zuschauer !


    Es ist schon klasse wie man sich selbst schlechte Laune machen kann, Respekt :!:


  • Ich springe schon mal aus dem Fenster.....die Welt geht unter. Ich ertrage das nicht, ich kann es nicht mehr sehen.


    Die (Union) Welt ist nur noch schlecht.


    Interessante Reaktionen, wenn mal ein wenig Kritik geübt wird!
    Vielleicht hat dann in der Saison 2015/16 die Dauerkarte die gleiche Größe, wie die Tagestickets der kommenden Saison. Da freu´ich mich jetzt schon auf die Diskussionen und Beiträge im Dauerkartenthread. :D

  • Reklame:
  • Interessante Reaktionen, wenn mal ein wenig Kritik geübt wird!


    Nun hat aber @Tom78 seinen Verein in letzter Zeit vielfach öffentlich kritisiert und bloßgestellt. Kritik ist ja schön und gut, oft auch berechtigt.Nur hat @Tom78 mit seiner Dauerkritik (WM im Stadion) zu keinerlei Lösung beigetragen. Zumal diese Veranstaltung auf einem Fantreffen vorgestellt wurde. Die Kritiker traten erst lautstark nach Beginn der WM auf :!: Im Forsthaus sitzen die richtigen Ansprechpartner. Wie oft war @Tom78 wohl da :?:

  • Eigentlich müßte der Heißhunger groß sein. Letztes Spiel Anfang Mai, neuer Trainer, neue Spieler, neue taktische Variationen ... aber der Funke ist auch medial (was war das für ein Aufwand und Feuerwerk für Herrn Ponesky) nicht da. Wie schon der recht l(i)eblose Trainingsauftakt scheint auch dieses Spiel eben einfach stattzufinden, aber pfiffig kredenzt wird es nicht. Das war in den Jahren vorher - so mein Empfinden - emotionsvoller, wahrhaftig einladender. Schade.


    tja, dann sollten wir unsere vereinsvermarktung auch in die hände des herrn ponesky legen. dann ist sicher der ein und and(e)re wieder zufrieden. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ja, wir brauchen mehr Event, mehr Werbung.....Dampferfahrt- Autokorso- mit den Gästen von der Innenstadt zum Stadion, buntes Rahmenprogramm mit Wettfressen, Pfandkuchenweitwurf, Brauseschnellsaufen........
    Dann kommt vll. och noch der allerallerletzte Kegelclub von Wanne-Eikel in die AF....... :doofy

  • Reklame:
  • Nichts für ungut, aber mit dem Satz und deinem Post von oben hättest du eigentlich merken müssen, was der Verein, naja nein, Ponesky bei der WM gemacht hat.


    Streich Brause und setzt Cocktail ein, Wettfressen gabs bei dem Angebot auch, so wie es hinterher aussah wurde das auch in Teilen geworfen. Sofas statt Dampferfahrt und Autokorso. Werbung gabs dazu auch in der ganzen Stadt. Sogar am Alex und darüber hinaus.


    Wie gesagt, du findest es scheiße wenn Unioner versuchen Gästen Union nahe zu bringen. Merkt man ja am letzten Satz, deines 1.Postes. Lässt der Verein aber genau das selbe ausrichten, was du bei anderen Unionern madig quatschst, dann ist das sowas von in Ordnung, nein das ist sogar noch geil. Nur gabs bei der Sause in den 4Wochen weniger Unionbezug. Also wenn du das geil findest, dann lasse auch andere ihr "Kulturprogramm" durchziehen. Es kommt am Ende aufs Gleiche raus.


    Und nein, das soll keine Kritik an der Ponesky-WM sein, nur ein Hinweis auf deine dämliche Doppelmoral. Schönen Gruß von der Generation Saudoof. ;)

  • Sicher, dass das alles FC Sevilla-Fans sind (wenn Betis-Fans kommen, könnte es ungemütlich werden)?
    Oder rennen wir alle während unseres Parisurlaubes in den Prinzenparc, wenn da der Vfl Golfsburg bei den Germainisten spielen?


    ich meine nicht die paar spanischen touris, sondern die tausende spanier die mittlerweile hier leben.

  • Man wird hier schon wieder Blödsinn verbreitet. Dit Stadion wird nich annähernd ausverkooft sein ,na und. Die da sind werden hoffentlich ihren Spaß haben. Dit jab wochenlang lecker Braten, da jeht nich jeder Eintopf essen. Dit is die Wahrheit. Wenn dann noch Jemand schreibt "Sie will ja" is ne graue Maus. Jehts noch, die haben in den letzten 8 Jahren 3 mal den Europakap jewonnen. War in Glasgow 2007 dabei. Da haben 20000 von denen die Stadt jerockt.


    Ein Spiel unserer ersten Mannschaft ist also Eintopf, Schland-Gucken aufm Sofa feiner Braten? Sorry, aber für mich wär das, wenn überhaupt, andersrum.

  • Reklame: