Die Freundschafts-/Testspiele

  • @Ritter, wichtiger wäre es, etwas zu Topstar Gogia zu lesen.... :P


    war sofort im spiel einbezogen, hatte nur kurz nach seiner einwechslung mit dem ersten ballkontakt ein tor erzielen kann. auch danach noch mit chancen und diversen offensivaktionen. immer über links außen kommend.
    aber eine wirkliche bewertung kann man nach diesen 26 minuten gegen guben natürlich nicht machen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Gute Gastgeber in Breesen. Vielfältiges Catering, schöne Dorfplatzanlange, mit alten, großen Bäumen umstanden, hervorragende Bratwurst vom Landfleischer, alles top organisiert. Guter Besuch, aber recht wenig Unioner.


    Trimmel sehr stark und willig, die Neuzugänge bemüht.


    Cihan Kahraman hat mir sehr gut gefallen. Beweglich, ballsicher, einsatzstark. Entwicklungspotenzial hat er auf jeden Fall.
    Zu schade, dass er ohne jede Spielpraxis versauern wird.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • So viel mehr hätten doch jar nicht da hinjepasst, man konnte ja nirgend hintreten ohne nen bekanntes Jesicht zu sehen, also musste man sich wieder benehmen. ;)
    Trimmel hab ick nicht "sehr" stark jesehen aber bei Kahraman jeh ick mit.
    Der Gubener Torwächter hatte ebenfalls nen juten Tag und mindesten 3x Pfosten und 3x Latte für Union zeigen doch auf, dass da noch mehr drin war, an Toren.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • @Chris_Union
    Verstehe Deinen Pessimismus nicht.
    Warum schlussfolgerst Du nicht:
    "Das wird mal ein richtig Guter, an dem wir noch viel Freude haben werden!"
    ??


    Das ist doch schließlich der Sinn eines NLZ.


    Los, spring über Deinen Schatten und glaube an das Gute; sowohl was unsere Ausbildungsqualität als auch die persönliche Zukunft dieses Jungen angeht!

  • Spielbericht HP oder Forum?
    Torfolge
    0:1 Berkan Taz (30.)
    0:2 Simon Hedlund (41.)
    0:3 Cihan Kahraman (50.)
    0:4 Eigentor Guben
    0:5 Akaki Gogia (60.)
    0:6 ???
    (72.) Hartel
    (79.) Kurzweg
    0:7 Sebastian Polter (88., Elfmeter)
    dann müßte es 0:8 oder 0:9 ausgegangen sein... ?(
    Was stimmt da nicht. :doofy :rofl:


    :schal: :schal: :schal:

  • Reklame:

  • Du hast die HP nicht richtig gelesen. Kein Wunder um 03:00 Uhr. Gogia wurde in der 60. eingewechselt, hat aber kein Tor geschossen. Das 0:5 schoß Hartel, das 0:6 Kurzweg. Alles schick und richtig.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Guter Spielbericht, aber leider mit der Passage, die dem Frust der fehlenden U23 geschuldet ist:


    komplett wertlos.


    Schade. Kannste besser.


    Inhaltlich komplett nada zum Thema beigetragen, aber dafür mal so richtig Forumspolizei gespielt.


    Glückwunsch! Ganz groß!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Quelle BZ zum QPR-Spiel: Die jüngeren Union-Fans können sich freuen: Alle Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt. Los geht’s um 15.30 Uhr.


    Wenn man 12 ist (wie meine nicht-mehr-so-Kleine), kommt man dann umsonst rein? Zahlt man erst mit 13 oder schon mit 12?


    Danke vorab!

  • Reklame: