Die Freundschafts-/Testspiele

  • Ich saß auf der Haupttribüne neben meinem Kumpel (HFC Anhänger). Man sollte das alles nicht überbewerten, mehr Fazit konnte ich nicht ziehen. Wenn etwas überhaupt erwähnenswert war - die Leistung von Pedersen und Busk. Ein Hallenser vor mir sagte, "solche Spieler wie den mit der 6 bei Union gibt es zum Glück in der 3. Liga nicht". Das Fazit von Jens Keller auf der HP trifft es mMn voll und ganz - kurz und treffend.
    Der Unionblock war unterwandert von Nachtjacken aus dem Umland- die sich Unioner nennen - wie schon beim Test vor 2 oder 3 Jahren. Als es langweilig wurde, scheiße brüllen - vollig unpassend. Egal , wenigstens ergebnistechnisch voll überzeugt, das wars aber auch. Hoffentlich ergänzen sich Skribby und Gogia - und stehen sich nicht auf den Füßen. Bei mir hat Steven die Nase vorn und im Tor Busk - aber da vertraue ich Jens Keller zu 100 %.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Ich saß auf der Haupttribüne neben meinem Kumpel (HFC Anhänger). Man sollte das alles nicht überbewerten, mehr Fazit konnte ich nicht ziehen. Wenn etwas überhaupt erwähnenswert war - die Leistung von Pedersen und Busk. Ein Hallenser vor mir sagte, "solche Spieler wie den mit der 6 bei Union gibt es zum Glück in der 3. Liga nicht". Das Fazit von Jens Keller auf der HP trifft es mMn voll und ganz - kurz und treffend.
    Der Unionblock war unterwandert von Nachtjacken aus dem Umland- die sich Unioner nennen - wie schon beim Test vor 2 oder 3 Jahren. Als es langweilig wurde, scheiße brüllen - vollig unpassend. Egal , wenigstens ergebnistechnisch voll überzeugt, das wars aber auch. Hoffentlich ergänzen sich Skribby und Gogia - und stehen sich nicht auf den Füßen. Bei mir hat Steven die Nase vorn und im Tor Busk - aber da vertraue ich Jens Keller zu 100 %.


    Dann erzähl mal, woher du weist, dass die "Nachtjacken", wie du sie nennst, aus dem Umland waren und warum der Union- Block davon unterwandert war! Damit deklarierst du in einem Satz alle, die nicht aus Berlin sind!
    Ich habe anderers gehört!!!

  • Reklame:
  • @unionkrause - ich war auch beim letzten Test in Halle , vor 2 oder 3 Jahren. Das war teilweise peinlich. Ich bin selbst Exiler, aber nur ne Fahne an den Zaun hängen und die große Fresse haben - nicht mein Ding. Als es gut lief bei Union, kamen die dümmlichen Gesänge, den Gegner verunglimpfen statt die eigene Mannschaft zu unterstützen - ne - nicht mein Ding - und kenne ich nicht von Union aus der Alten Försterei - Dauerkarte - und auch nicht auswärts - wo ich auch regelmäßig bin. Also mach Dich mal locker ... Und ich sag es nochmal - dümmliche Gesänge wenn man 4:1 führt - muss nicht sein - es war ein Testspiel. Wenn Du damit nicht klar kommst - nicht mein Problem ! Hat nichts damit zu tun, wo man herkommt, sondern ist eine Frage von Respekt und Einstellung .

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Muss mich Reu anschliessen. War gestern selber im Block und musste feststellen, was fuer Hirnies das sind. Zum ersten diese Gestalten; die meiste Zeit nur rum sassen und hatten kein Interesse am Spiel hatten. Desweiteren schienen sie sich im Block strategisch verteilt zu haben, so dass es für Aussenstehende wirken musste, als ob der ganze Block diese Rufe (bzw. es war ja nur zwei) von sich gibt. War mir als Exil-Unioner echt peinlich.


    Es ging um nichts, ausser der Ehre, unsere Jungs gewinnen 5:1 gegen einen, gerade in der ersten Halbzeit nicht schlechten Gegner, und alles was diesen Idioten einfaellt, sind Beleidigungen und dies auch erst nachdem unsere Jungs 2:1 fuehren. Vorher NULL-Support.


    Zum Spiel selber muss ich festhalten, dass unsere Chancenverwertung ueberragend war, daher auch das dem eigentlichen Spielverlauf zu hohe Ergebnis. Busk drei Mal ueberragend gehalten. Die neuen gelben Trikots sehen einfach nur schnieke aus (jetzt kann ich mein Trikot von 2010 wieder aus der Versenkung holen ;) ) Spielerisch ist noch Luft etwas nach oben, in der Abwehr fehlt noch einiges. Aber ist ja noch ein paar Tage Zeit bis Saisonstart.


    Eiserne Gruesse aus dem Harz

  • fussball.de schreibt, dass am dienstag in einer woche ein testspiel der männermannschaft in luckenwalde ansteht? offiziell ist das aber vom verein nicht verkündet worden, oder habe ich da was verpasst?
    oder vielleicht doch nur ein fehler und es ist die a jugend (deren spiel am gleichen tag bei sparta lichtenberg abgesagt wurde) gemeint?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • wenn ich es so anschaue, steht auch bei Sparta nix von A-Jugend.


    Fußball.de richtet sich oft bei Test-/Freundschaftsspiele nachm Gastgeber. Denke es ist die A gemeint . 8)


    Doch Kibi, bei dem Spiel bei Sparta steht, wenn du den entsprechenden Link folgst, sehr wohl die A Jugend als Union Team. Bei Luckenwalde eben nicht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame: